27.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.141 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Spricht nix dagegen wenn er mal nen Hähnchenknochen knagt[emoji16]
27.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.142 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hier ist alles interessant Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und überhaupt alles Gute...
27.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.143 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach ich finde das es gerne auch mal um eine Schwangerschaft gehen darf. Aber Fotos von den 4 Beinern wären auch toll. Ende des Jahres bekommen wir sicher auch Fotos vom Nachwuchs
Ach ich finde das es gerne auch mal um eine Schwangerschaft gehen darf. Aber Fotos von den 4 Beinern wären auch toll. Ende des Jahres bekommen wir sicher auch Fotos vom Nachwuchs
27.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.144 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 ludjo schrieb: Spricht nix dagegen wenn er mal nen Hähnchenknochen knagt[emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn er die Knochen mit den Zähnen zermalmt und mit frisst?! Macht er so gerne, bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist?! Aber meinen Hunden schadet es ja auch nicht .... Nicole6402 schrieb: Hier ist alles interessant Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und überhaupt alles Gute... Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Nicole *knutsch* Limahl schrieb: Ach ich finde das es gerne auch mal um eine Schwangerschaft gehen darf. Aber Fotos von den 4 Beinern wären auch toll. Ende des Jahres bekommen wir sicher auch Fotos vom Nachwuchs Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich bin gerade am Fotos heraus suchen, und vom Nachwuchs bekommt ihr natürlich auch etwas zu sehen Dieses Bild hier ist der Hammer, ich habe mich so tot gelacht, das war die erste Nacht nach dem Umzug und so hat mich Balou angeguckt als ich von Arbeit kam, den Blick hat er bestimmt 10 min drauf gehabt... als ob ich ein Geist gewesen bin *schlapp lach* Hat natürlich nicht lange angehalten und er ging schon auf Entdeckungstouren ;-) Mein Tiger-Lillychen versteckt sich nur noch unterm Bett wenn es klingelt, ansonsten ist sie den ganzen Tag über draußen, das ist so herrlich. Die andere Wohnung mochte sie wohl auch nicht ! Bunny Schatz verfolgt mich über all und überfällt mich immer mit ihren Kuschelattacken Für die Milow Fans Und den Abschluss macht Balou, der Klo-Stalker:lol:
ludjo schrieb: Spricht nix dagegen wenn er mal nen Hähnchenknochen knagt[emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn er die Knochen mit den Zähnen zermalmt und mit frisst?! Macht er so gerne, bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist?! Aber meinen Hunden schadet es ja auch nicht .... Nicole6402 schrieb: Hier ist alles interessant Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und überhaupt alles Gute... Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Nicole *knutsch* Limahl schrieb: Ach ich finde das es gerne auch mal um eine Schwangerschaft gehen darf. Aber Fotos von den 4 Beinern wären auch toll. Ende des Jahres bekommen wir sicher auch Fotos vom Nachwuchs Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich bin gerade am Fotos heraus suchen, und vom Nachwuchs bekommt ihr natürlich auch etwas zu sehen Dieses Bild hier ist der Hammer, ich habe mich so tot gelacht, das war die erste Nacht nach dem Umzug und so hat mich Balou angeguckt als ich von Arbeit kam, den Blick hat er bestimmt 10 min drauf gehabt... als ob ich ein Geist gewesen bin *schlapp lach* Hat natürlich nicht lange angehalten und er ging schon auf Entdeckungstouren ;-) Mein Tiger-Lillychen versteckt sich nur noch unterm Bett wenn es klingelt, ansonsten ist sie den ganzen Tag über draußen, das ist so herrlich. Die andere Wohnung mochte sie wohl auch nicht ! Bunny Schatz verfolgt mich über all und überfällt mich immer mit ihren Kuschelattacken Für die Milow Fans Und den Abschluss macht Balou, der Klo-Stalker:lol:
27.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.145 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Mein Klo Stalker und der Blick auf dem Kratzbaum, ohhhhhhhh soooooo süüüüüüß. Balou willst du immer noch Rita Heiraten? Sie findet dich sooooooo klasse und liebt dich. Von deinen süßen Hunden wollen wir auch Fotos:!::!:
Mein Klo Stalker und der Blick auf dem Kratzbaum, ohhhhhhhh soooooo süüüüüüß. Balou willst du immer noch Rita Heiraten? Sie findet dich sooooooo klasse und liebt dich. Von deinen süßen Hunden wollen wir auch Fotos:!::!:
27.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.146 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Die Fotos sind super! Das 1. Bild ist der Hammer, dieser Blick! So lustig!
27.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.147 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wie lange sitzt du denn auf den Klo, dass Balou einschläft ;-) Tolle Fotos und ich WILL Balou immer noch
Wie lange sitzt du denn auf den Klo, dass Balou einschläft ;-) Tolle Fotos und ich WILL Balou immer noch
27.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.148 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Hmm auf Klo das könnte länger dauern :lol::lol::lol::lol: Von den Wuffis gibts ein anderes Mal Bilder, habe jetzt gerade wieder alles abgekabelt. Ich dachte der Trubel um Balou hat sich nun langsam etwas gelegt, meine Strategie längerer Abwesenheit ist wohl doch nicht aufgegangen?! :mrgreen: Das 1. Bild finde ich auch soooo witzig und erinnert mich immer wieder an die Situation :-D
Hmm auf Klo das könnte länger dauern :lol::lol::lol::lol: Von den Wuffis gibts ein anderes Mal Bilder, habe jetzt gerade wieder alles abgekabelt. Ich dachte der Trubel um Balou hat sich nun langsam etwas gelegt, meine Strategie längerer Abwesenheit ist wohl doch nicht aufgegangen?! :mrgreen: Das 1. Bild finde ich auch soooo witzig und erinnert mich immer wieder an die Situation :-D
27.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.149 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Super Fotos [emoji2] kein Problem mit dem hühnerknochen soll er nur kauen [emoji3] schau nur das es nicht zuuu oft ist, sonst könnt er Knochenkot bekommen ... Einmal die Woche ist aber gar kein Problem [emoji4] kannst stolz sein, zum Knochen knacken sind selbst meine zu faul [emoji5]️
Super Fotos [emoji2] kein Problem mit dem hühnerknochen soll er nur kauen [emoji3] schau nur das es nicht zuuu oft ist, sonst könnt er Knochenkot bekommen ... Einmal die Woche ist aber gar kein Problem [emoji4] kannst stolz sein, zum Knochen knacken sind selbst meine zu faul [emoji5]️
27.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.150 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Balou wird niemals in Vergessenheit geraten, ich sehe ihn ja immer
27.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.151 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Nicole6402 schrieb: Balou wird niemals in Vergessenheit geraten, ich sehe ihn ja immer Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe das wie du, ich vergesse ihn nie und Rita schon mal erst recht nicht. Wenn dann kommt er zu uns:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Nicole6402 schrieb: Balou wird niemals in Vergessenheit geraten, ich sehe ihn ja immer Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe das wie du, ich vergesse ihn nie und Rita schon mal erst recht nicht. Wenn dann kommt er zu uns:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
27.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.152 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und hier ist auch der weltgrößte Milow-Fan zum Gratulieren! Wie schöööön... ein Baby! Das ist ja toll!
Und hier ist auch der weltgrößte Milow-Fan zum Gratulieren! Wie schöööön... ein Baby! Das ist ja toll!
27.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.153 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Herrliche Bilder !! Das erste ist sooooo komisch ! Das letzte auch ! So ein Balou-Clown !:lol: Da hier niemand von Bunny und Tiger-Lilly schwärmt, muß ich das tun ! Total süße Mäuse ! ;-)
Herrliche Bilder !! Das erste ist sooooo komisch ! Das letzte auch ! So ein Balou-Clown !:lol: Da hier niemand von Bunny und Tiger-Lilly schwärmt, muß ich das tun ! Total süße Mäuse ! ;-)
28.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.154 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Alles alles Gute zum Nachwuchs!!
28.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.155 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Butzie schrieb: Herrliche Bilder !! Das erste ist sooooo komisch ! Das letzte auch ! So ein Balou-Clown !:lol: Da hier niemand von Bunny und Tiger-Lilly schwärmt, muß ich das tun ! Total süße Mäuse ! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Finger weg von Bunny :evil: Die gehört nur mir ;-):lol::lol:
Butzie schrieb: Herrliche Bilder !! Das erste ist sooooo komisch ! Das letzte auch ! So ein Balou-Clown !:lol: Da hier niemand von Bunny und Tiger-Lilly schwärmt, muß ich das tun ! Total süße Mäuse ! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Finger weg von Bunny :evil: Die gehört nur mir ;-):lol::lol:
28.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.156 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Finger weg von Bunny :evil: Die gehört nur mir ;-):lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Huch, ich bin mir ja ganz sicher das sie nicht dir gehört. Sie gehört Danie und ich glaube kaum das Danie sie abgeben wird.
Emil schrieb: Finger weg von Bunny :evil: Die gehört nur mir ;-):lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Huch, ich bin mir ja ganz sicher das sie nicht dir gehört. Sie gehört Danie und ich glaube kaum das Danie sie abgeben wird.
28.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.157 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Finger weg von Bunny :evil: Die gehört nur mir ;-):lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, dann sind zwei Katzen in guten Händen wenn Danie bald keine zeit mehr hat:mrgreen:. Bunny zu dir Balou zu mir :mrgreen::mrgreen:
Emil schrieb: Finger weg von Bunny :evil: Die gehört nur mir ;-):lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, dann sind zwei Katzen in guten Händen wenn Danie bald keine zeit mehr hat:mrgreen:. Bunny zu dir Balou zu mir :mrgreen::mrgreen:
28.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.158 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 CarloRita schrieb: Hihi, dann sind zwei Katzen in guten Händen wenn Danie bald keine zeit mehr hat:mrgreen:. Bunny zu dir Balou zu mir :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo??????? Balou gehört immer noch zu mir, das wir das immer wieder neu diskutieren müssen, tz.... :mrgreen:
CarloRita schrieb: Hihi, dann sind zwei Katzen in guten Händen wenn Danie bald keine zeit mehr hat:mrgreen:. Bunny zu dir Balou zu mir :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo??????? Balou gehört immer noch zu mir, das wir das immer wieder neu diskutieren müssen, tz.... :mrgreen:
28.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.159 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ihr könnt aufhören! Alle 4 Katzen gehören Dani. Ich bin mir sicher das sie nicht eine abgeben wird wenn ihr Nachwuchs kommt.
Ihr könnt aufhören! Alle 4 Katzen gehören Dani. Ich bin mir sicher das sie nicht eine abgeben wird wenn ihr Nachwuchs kommt.
28.04.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.160 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Nicole6402 schrieb: Hallo??????? Balou gehört immer noch zu mir, das wir das immer wieder neu diskutieren müssen, tz.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt doch das Balou und Rita heiraten, oder hast du das schon wieder vergessen:mrgreen::mrgreen:. D.h. Balou zieht zu Rita:-D:-D Da du ja bald ebenfalls Nachwuchs Kätzischer Art bekommst :mrgreen:, hast du ja eh keine zeit für Balou.
Nicole6402 schrieb: Hallo??????? Balou gehört immer noch zu mir, das wir das immer wieder neu diskutieren müssen, tz.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt doch das Balou und Rita heiraten, oder hast du das schon wieder vergessen:mrgreen::mrgreen:. D.h. Balou zieht zu Rita:-D:-D Da du ja bald ebenfalls Nachwuchs Kätzischer Art bekommst :mrgreen:, hast du ja eh keine zeit für Balou.