1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Spricht nix dagegen wenn er mal nen Hähnchenknochen knagt[emoji16]
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.141
Spricht nix dagegen wenn er mal nen Hähnchenknochen knagt[emoji16]

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.142
Hier ist alles interessant :)

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und überhaupt alles Gute...

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.143
Ach ich finde das es gerne auch mal um eine Schwangerschaft gehen darf.
Aber Fotos von den 4 Beinern wären auch toll. Ende des Jahres bekommen wir sicher auch Fotos vom Nachwuchs :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.144
Spricht nix dagegen wenn er mal nen Hähnchenknochen knagt[emoji16]

Und wenn er die Knochen mit den Zähnen zermalmt und mit frisst?! Macht er so gerne, bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist?! Aber meinen Hunden schadet es ja auch nicht ....

Hier ist alles interessant :)

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und überhaupt alles Gute...

Vielen Dank liebe Nicole *knutsch*

Ach ich finde das es gerne auch mal um eine Schwangerschaft gehen darf.
Aber Fotos von den 4 Beinern wären auch toll. Ende des Jahres bekommen wir sicher auch Fotos vom Nachwuchs :)

Ja ich bin gerade am Fotos heraus suchen, und vom Nachwuchs bekommt ihr natürlich auch etwas zu sehen :)

Dieses Bild hier ist der Hammer, ich habe mich so tot gelacht, das war die erste Nacht nach dem Umzug und so hat mich Balou angeguckt als ich von Arbeit kam, den Blick hat er bestimmt 10 min drauf gehabt... als ob ich ein Geist gewesen bin *schlapp lach*

Hat natürlich nicht lange angehalten und er ging schon auf Entdeckungstouren ;-)

Mein Tiger-Lillychen versteckt sich nur noch unterm Bett wenn es klingelt, ansonsten ist sie den ganzen Tag über draußen, das ist so herrlich. Die andere Wohnung mochte sie wohl auch nicht !

Bunny Schatz verfolgt mich über all und überfällt mich immer mit ihren Kuschelattacken

Für die Milow Fans

Und den Abschluss macht Balou, der Klo-Stalker:lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.145
Mein Klo Stalker:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:
und der Blick auf dem Kratzbaum, ohhhhhhhh soooooo süüüüüüß.
Balou willst du immer noch Rita Heiraten?
Sie findet dich sooooooo klasse und liebt dich:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:.

Von deinen süßen Hunden wollen wir auch Fotos:!::!:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.146
Die Fotos sind super!
Das 1. Bild ist der Hammer, dieser Blick! So lustig!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.147
Wie lange sitzt du denn auf den Klo, dass Balou einschläft ;-)

Tolle Fotos und ich WILL Balou immer noch :p

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.148
Hmm auf Klo das könnte länger dauern :lol::lol::lol::lol:

Von den Wuffis gibts ein anderes Mal Bilder, habe jetzt gerade wieder alles abgekabelt.

Ich dachte der Trubel um Balou hat sich nun langsam etwas gelegt, meine Strategie längerer Abwesenheit ist wohl doch nicht aufgegangen?! :p:mrgreen:

Das 1. Bild finde ich auch soooo witzig und erinnert mich immer wieder an die Situation :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.149
Super Fotos [emoji2] kein Problem mit dem hühnerknochen soll er nur kauen [emoji3] schau nur das es nicht zuuu oft ist, sonst könnt er Knochenkot bekommen ... Einmal die Woche ist aber gar kein Problem [emoji4] kannst stolz sein, zum Knochen knacken sind selbst meine zu faul [emoji5]️

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.150
Balou wird niemals in Vergessenheit geraten, ich sehe ihn ja immer :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.151
Balou wird niemals in Vergessenheit geraten, ich sehe ihn ja immer :)

Ich sehe das wie du, ich vergesse ihn nie und Rita schon mal erst recht nicht.
Wenn dann kommt er zu uns:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.152
Und hier ist auch der weltgrößte Milow-Fan zum Gratulieren!

Wie schöööön... ein Baby! Das ist ja toll!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.153
Herrliche Bilder !!
Das erste ist sooooo komisch ! Das letzte auch ! So ein Balou-Clown !:lol:

Da hier niemand von Bunny und Tiger-Lilly schwärmt, muß ich das tun ! Total süße Mäuse ! ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.154
Alles alles Gute zum Nachwuchs!!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.155
Herrliche Bilder !!
Das erste ist sooooo komisch ! Das letzte auch ! So ein Balou-Clown !:lol:

Da hier niemand von Bunny und Tiger-Lilly schwärmt, muß ich das tun ! Total süße Mäuse ! ;-)

Finger weg von Bunny :evil: Die gehört nur mir ;-):lol::lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.156

Huch, ich bin mir ja ganz sicher das sie nicht dir gehört. Sie gehört Danie und ich glaube kaum das Danie sie abgeben wird.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.157

Hihi, dann sind zwei Katzen in guten Händen wenn Danie bald keine zeit mehr hat:mrgreen:.
Bunny zu dir
Balou zu mir :mrgreen::mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.158
Hihi, dann sind zwei Katzen in guten Händen wenn Danie bald keine zeit mehr hat:mrgreen:.
Bunny zu dir
Balou zu mir :mrgreen::mrgreen:

Hallo??????? Balou gehört immer noch zu mir, das wir das immer wieder neu diskutieren müssen, tz.... :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.159
Ihr könnt aufhören! Alle 4 Katzen gehören Dani.
Ich bin mir sicher das sie nicht eine abgeben wird wenn ihr Nachwuchs kommt.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.160
Hallo??????? Balou gehört immer noch zu mir, das wir das immer wieder neu diskutieren müssen, tz.... :mrgreen:

Du weißt doch das Balou und Rita heiraten, oder hast du das schon wieder vergessen:mrgreen::mrgreen:.
D.h. Balou zieht zu Rita:-D:-D
Da du ja bald ebenfalls Nachwuchs Kätzischer Art bekommst :mrgreen:, hast du ja eh keine zeit für Balou.

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten