1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kratzbäume kaufen macht schon Spass, oder??? Ich habe mich über unseren so sehr gefreut und dann geht der einfach so schnell kaputt:roll:
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #121
Kratzbäume kaufen macht schon Spass, oder???

Ich habe mich über unseren so sehr gefreut und dann geht der einfach so schnell kaputt:roll:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #122
Waaaaas? Du sprichst jetzt aber über deinen alten Baum und nicht den petfun?!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #123
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #124
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #125
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #126
Nun muss es nur noch ankommen, das gute Stück! ! Kanns kaum erwarten. ...

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #127
Das glaub ich dir ;), warten ist doof...

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #128
Wem sagst du das -.- aber da muss man durch. Und dann freut man sich umso mehr wenn es dann endlich soweit ist.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #129
Sooooo unsere Dosi hat ihre 11 Arbeitstage nacheinander endlich überstanden und weil das noch nicht schön genug war, kam heute auch noch unser neuer Pet-Fun Kratzbaum !!

Also das war unser alter Kratzbaum, aaaaabsolut nicht mehr schön.

IMG_5001.jpg

Nun ging der Aufbau los, natürlich mussten wir erst einmal alles genau beschnüffeln und erkunden

IMG_5004.jpgIMG_5035.jpgIMG_5039.jpg
IMG_5049.jpgIMG_5052.jpg

eine erste Kratzprobe ...

IMG_5061.jpg

Höhle ist auch nicht schlecht --

IMG_5066.jpg

Kommt raus da, ihr habt da nichts verloren !!

IMG_5069.jpg

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #130
Probeliegen wurde natürlich auch gleich von uns persönlich durchgeführt:

IMG_5075.jpgIMG_5088.jpg
IMG_5102.jpgIMG_5106.jpg

noch wird skeptisch geguckt

IMG_5112.jpg

aber er scheint zu gefallen

IMG_5128.jpgIMG_5132.jpg
IMG_5136.jpgIMG_5139.jpg

der ist echt bequem :

IMG_5145.jpgIMG_5147.jpg

Ja da steht er nun :-D

IMG_5155.jpg

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #131
Und morgen will Frauchen unsere Ecke noch ein bisschen verschönern, sie findet, es sieht ein wenig kahl dort aus. Na da sind wir ja gespannt!!:roll::lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #132
ImageUploadedByTapatalk 21372392186.971443.jpg

Weltklasse Foto!
Neee neee wie brauchen das große Ding nicht. Ein Brett ist genug!

:lol:
Super!
Sieht klasse aus dein Baum. Vor allem mit der Belagerung!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #133
Der Pet Fun baum ist toll, dass ist die Sonja, oder? :mrgreen:

Weil wir uns überlegen ob wir die Sonja oder den Nilay nehmen....

Welche Deckenhöhe hast du und wie viel Platz ist in etwas von der oberen Hängematte zur Decke? Hast du 42 er Bettchen?

Sorry für die vielen Fragen.... :oops:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #134
Anhang anzeigen 69584

Weltklasse Foto!
Neee neee wie brauchen das große Ding nicht. Ein Brett ist genug!

:lol:
Super!
Sieht klasse aus dein Baum. Vor allem mit der Belagerung!

Ja das habe ich mir auch gedacht, da steht nun der riesen Kratzbaum da, aber die Herrschaften bevorzugen erstmal ihr Brett :-D
Danke für das Kompliment. Und heute an meinem freien Tag wird gleich in den Baumarkt gefahren und etwas Farbe geholt um das ganze noch ein bissl hübscher zu machen. Sieht doch etwas nackig aus.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #135
Ach sooo schöne Bilderchens, dankeschön :mrgreen:

*balou immer noch am aller tollsten findet*

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #136
Der Pet Fun baum ist toll, dass ist die Sonja, oder? :mrgreen:

Weil wir uns überlegen ob wir die Sonja oder den Nilay nehmen....

Welche Deckenhöhe hast du und wie viel Platz ist in etwas von der oberen Hängematte zur Decke? Hast du 42 er Bettchen?

Sorry für die vielen Fragen.... :oops:
Kein Problem:lol:

Ja wir haben den" Sonja" Kratzbaum.

Unsere Deckenhöhe beträgt 2, 50 m.

Der Abstand von Hängematte zur Decke sind ca. 50 cm. Das kommt dann aber auf die Deckenhöhe an.

Habe 52er Bettchen bestellt und gefütterte Hängematten. Die Tonne ist aber ne 42er.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #137
Kein Problem:lol:

Ja wir haben den" Sonja" Kratzbaum.

Unsere Deckenhöhe beträgt 2, 50 m.

Der Abstand von Hängematte zur Decke sind ca. 50 cm. Das kommt dann aber auf die Deckenhöhe an.

Habe 52er Bettchen bestellt und gefütterte Hängematten. Die Tonne ist aber ne 42er.

Danke.... :mrgreen:

Weil wir schwanken zwischen 42er Bettchen und 52 er..... Hm wir haben so ca. 2,42 m Deckenhöhe..... also eher so 2,40..... :lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #138
Ach sooo schöne Bilderchens, dankeschön :mrgreen:

*balou immer noch am aller tollsten findet*

Danke für' s Kompliment :)

Ich mache mir langsam Sorgen dass Balou hier noch abhebt bei den ganzen Schwärmereien für ihn. Das schlimme ist, er weiß dass er hübsch ist:lol:

Danke.... :mrgreen:

Weil wir schwanken zwischen 42er Bettchen und 52 er..... Hm wir haben so ca. 2,42 m Deckenhöhe..... also eher so 2,40..... :lol:

Naja die fertigen das dann so an dass oben noch genug Platz für die Mietzen ist.
Sind denn deine Beiden sehr groß? Meine Kater sind ziemlich groß, deshalb hab ich die 52er genommen. Meine beiden Mietzen sehen darin aber n bissl verloren aus:lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #139
Danke für die Bilder!
Ich möchte auch einen Petfun und hatte mit der Sonja geliebäugelt. Aber ich glaube, sie ist mir doch zu groß. Wenn ich das da bei dir so sehe.

Und ICH bin immer noch Milow-Fan. :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #140
Danke für die Bilder!
Ich möchte auch einen Petfun und hatte mit der Sonja geliebäugelt. Aber ich glaube, sie ist mir doch zu groß. Wenn ich das da bei dir so sehe.

Und ICH bin immer noch Milow-Fan. :mrgreen:

Fein dass du Milow treu bleibst :)

Ja der ist schon echt ne Wucht, der kann nun nicht mehr in der Ecke stehen. Mussten ihn mehr in den Raum herein stellen. Aber eben ein absoluter Hingucker.

Soooo und nun habe ich die Ecke noch ein wenig verschönert, muss noch schnell aufräumen und dann hoffe ich dass ich es noch schaffe ein Bild davon hochzuladen :mrgreen:

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten