1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bilder sind ne tolle Idee ;) Als wir den Nilay bekommen haben, waren wir auch erstmal geschockt, dass der so wuchtig ist, aber man gewöhnt sich...
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #141
Fein dass du Milow treu bleibst :)

Ja der ist schon echt ne Wucht, der kann nun nicht mehr in der Ecke stehen. Mussten ihn mehr in den Raum herein stellen. Aber eben ein absoluter Hingucker.

Soooo und nun habe ich die Ecke noch ein wenig verschönert, muss noch schnell aufräumen und dann hoffe ich dass ich es noch schaffe ein Bild davon hochzuladen :mrgreen:

Bilder sind ne tolle Idee ;)

Als wir den Nilay bekommen haben, waren wir auch erstmal geschockt, dass der so wuchtig ist, aber man gewöhnt sich schnell dran... Dahinter kommen braune Wandfarben gut zur Geltung oder andersrum :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #142
Sooo heute hat Frauchen den halben Tag damit verbracht unsere "Ecke" zu verschönern. Uns ist das eigentlich egal wie die Wand aussieht, aber Frauchen wollte ja unbedingt. :roll:

Hier beobachten wir sie gerade beim Wand bemalen .... da hätten wir liebend gern mitgemacht, aber wir durften nicht :

IMG_5197.jpgIMG_5200.jpg

Das komische Gekritzel da soll wohl "Milow" heißen hat sie gesagt

IMG_5206.jpgIMG_5213.jpg

Maaaan die braucht mir eindeutig zu lange, Zeit für ein Schläfchen

IMG_5209.jpg

Und nach mehreren Stunden sah das Endresultat dann so aus:

IMG_5219.jpgIMG_5223.jpg

Nun tut Frauchens Handgelenk weh sagt sie..... aber wehe wir bekommen deswegen nun weniger Streicheleinheiten !!
Aber wir müssen zugeben, dass wir das ganz toll finden dass sich Frauchen extra für uns so eine Mühe gemacht hat!! ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #143
Sooo heute hat Frauchen den halben Tag damit verbracht unsere "Ecke" zu verschönern. Uns ist das eigentlich egal wie die Wand aussieht, aber Frauchen wollte ja unbedingt. :roll:

Hier beobachten wir sie gerade beim Wand bemalen .... da hätten wir liebend gern mitgemacht, aber wir durften nicht :

Anhang anzeigen 69636Anhang anzeigen 69637

Anhang anzeigen 69638Anhang anzeigen 69640

Anhang anzeigen 69639

Anhang anzeigen 69641Anhang anzeigen 69642

Nun tut Frauchens Handgelenk weh sagt sie..... aber wehe wir bekommen deswegen nun weniger Streicheleinheiten !!
Aber wir müssen zugeben, dass wir das ganz toll finden dass sich Frauchen extra für uns so eine Mühe gemacht hat!! ;-)

Wow das sieht super aus, das hast du echt toll gemacht und meinen Tipp mit der brauen Wand schon umgesetzt :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #144
Wow das sieht super aus, das hast du echt toll gemacht und meinen Tipp mit der brauen Wand schon umgesetzt :-D

Vielen Dank :oops:

Jaaa die Farbe hab ich in der Küche schon mal, meine Küche ist auch hell und mit der Farbe wirkt das einfach wunderschöööön !

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #145
Vielen Dank :oops:

Jaaa die Farbe hab ich in der Küche schon mal, meine Küche ist auch hell und mit der Farbe wirkt das einfach wunderschöööön !

In unseren neuen Wohnung, ist der Baum erst gar nicht zur Geltung gekommen, da Wand und Fussboden weiss ist. Als wir unsere Wände bräunlich gestrichen haben, hat er auf einmal super hier reingepasst :-D

Hast du die Katzen und die Schrift Freihand gemalt?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #146
In unseren neuen Wohnung, ist der Baum erst gar nicht zur Geltung gekommen, da Wand und Fussboden weiss ist. Als wir unsere Wände bräunlich gestrichen haben, hat er auf einmal super hier reingepasst :-D

Hast du die Katzen und die Schrift Freihand gemalt?

Ja was so ein bisschen Farbe schon ausmachen kann !

Die Katzen sind Holzfiguren ;-)

Und für die Schrift habe ich mir vorher Schablonen angefertigt, mit Bleistift an die Wand skizziert und danach mit Pinsel und Wandfarbe fertig gestellt. Sehr mühsam ... aber nun bin ich glücklich!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #147
Ja was so ein bisschen Farbe schon ausmachen kann !

Die Katzen sind Holzfiguren ;-)

Und für die Schrift habe ich mir vorher Schablonen angefertigt, mit Bleistift an die Wand skizziert und danach mit Pinsel und Wandfarbe fertig gestellt. Sehr mühsam ... aber nun bin ich glücklich!

Das sieht auch echt cool aus, tip top :lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #149
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #150
Wuuuunderbar ist das geworden. Da hast dich mal richtig ins Zeug gelegt! Echt schön!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #151
Danke für' s Kompliment :)

Ich mache mir langsam Sorgen dass Balou hier noch abhebt bei den ganzen Schwärmereien für ihn. Das schlimme ist, er weiß dass er hübsch ist:lol:

Naja die fertigen das dann so an dass oben noch genug Platz für die Mietzen ist.
Sind denn deine Beiden sehr groß? Meine Kater sind ziemlich groß, deshalb hab ich die 52er genommen. Meine beiden Mietzen sehen darin aber n bissl verloren aus:lol:

Hm, ich habe zwei Britisch Kurzhaar Mädels..... mal schauen

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #152
Wuuuunderbar ist das geworden. Da hast dich mal richtig ins Zeug gelegt! Echt schön!

Danke liebe Isi. Das hat auch lange gedauert, aber was macht man nicht alles für seine kleinen Schätze :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #153
Da macht es sich wieder einer bequem wo es eigentlich nicht sein soll :roll:

Mein Schmuckstück

15042262ih.jpg

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #154
Gibt keine schönere Deko! Der süße Frechdachs!
Sieht aber auch sehr hübsch eingerichtet bei dir aus, gefällt mir! :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #155
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #156
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #157
Gibt keine schönere Deko! Der süße Frechdachs!
Sieht aber auch sehr hübsch eingerichtet bei dir aus, gefällt mir! :)

Das stimmt, die Mietzen sind die schönste Deko überhaupt und alles andere wird nach und nach sowieso von denen beseitigt :lol:

Aber macht sich doch gut auf dem Tisch. ;-)
Schicke deko. ;-)

Ja wenn er doch immer so schön still liegen würde ;-)

Wow ist das schön bei Dir *staunt*, den Teppich hab ich auch :)

Und die Deko ist am allertollsten ..

Danke schön:oops:
Ja? Den Teppich hab ich bei dir ja noch gar nicht gesehen *gg*

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #158
Und danach dann immer so gucken: Ich bin ja soooooo lieb

Anhang anzeigen 67785

Nagut wie kann man da Böse sein....
Bei diesen wundervollen blauen augen :) <3

Anhang anzeigen 69636Anhang anzeigen 69637

Anhang anzeigen 69638Anhang anzeigen 69640

Anhang anzeigen 69639

Anhang anzeigen 69641Anhang anzeigen 69642

Ich hab eine Frage zu deinen tollen Wandmontagen - der Teppich der auf den Regalböden liegt - wenn es ein teppich ist - ist das das gleiche was man auch auf treppen machen kann?
Ich suche auch sowas weiss aber bei gott nicht wie sich sowas nennt, bzw wo man das herbekommt....

Kannst du mir da tipps geben?

Danke danke ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #159
Ich hab eine Frage zu deinen tollen Wandmontagen - der Teppich der auf den Regalböden liegt - wenn es ein teppich ist - ist das das gleiche was man auch auf treppen machen kann?
Ich suche auch sowas weiss aber bei gott nicht wie sich sowas nennt, bzw wo man das herbekommt....

Danke danke ;-)

Die Wandmontagen sollen einen Catwalk darstellen, sie können vom Kratzbaum darüber springen und von dort auch noch auf einen großen Schrank wo sie sehr gerne drauf liegen und alles beobachten.:)
Diese Catwalks werden auch von Firmen hergestellt, sind aber sehr kostspielig, und da man das auch einfach nachbauen kann, haben wir das so versucht.
Sind in einen Baumarkt gefahren, haben einfache Wandregale gekauft (haben auch darauf geachtet, dass sie einigie kg aushalten, nicht dass es dann doch mal abfällt beim Toben) und da die Bretter allein sehr rutschig waren und mein Balou auch schon leider beim Spielen herunter gefallen ist haben wir uns wie du schon richtig erkannt hast, diese Teppiche die eigentlich für Stufen vorgesehen sind, besorgt. Die hatten schon vorgefertigte Klebestellen unten dran und somit konnten wir es ganz einfach befestigen.

Sooo ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #160
Nagut wie kann man da Böse sein....
Bei diesen wundervollen blauen augen :) <3

Danke danke ;-)

*mich mal kurz einmisch*

valette, ich habe auch einen Catwalk und super günstige Fußmatten von Ikea mit doppelseitigem Klebeband (mit starker Klebekraft) verwendet.

Schau diese Fußmatten für 49 Cent...kann man super zuschneiden:

In meinen Alben kannst du dir auch meinen Catwalk anschauen, da siehst du es genauer. :)

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten