1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der liebe Milow ist nicht ganz so beigeistert wenn ich ihn fotografieren will, aber hier 2 ältere Handybilder :-)
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.221
Der liebe Milow ist nicht ganz so beigeistert wenn ich ihn fotografieren will, aber hier 2 ältere Handybilder :)

Anhänge

• 20140425_191622.jpg
    20140425_191622.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • 20140427_194029.jpg
    20140427_194029.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.222
Ich dachte, du zeigst mal Milow mit Kurzhaarfrisur. :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.223
Mal gucken ob ich ihn die Tage mal heimlich knipsen kann. Richtig kurz ist er ja nicht. Sieht nur aus wie so ein halb gerupftes Hühnchen :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.224
Mir gefallen seine blauen Augen und das rosa Näschen so gut. Und dazu diese Maske um die Augen... seufz!
Also falls du ihn mal los werden willst... :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.225
Wie schön das Du jetzt wieder öfter hier bist und wir Deine Plüschis wieder sehen können.Ich freue mich sehr das es Dir jetzt besser geht und Du Deine Schwangerschaft richtig genießen kannst.Bin jetzt schon gespannt wie Dein kleiner Engel mal ausschauen wird.:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.226
Mir gefallen seine blauen Augen und das rosa Näschen so gut. Und dazu diese Maske um die Augen... seufz!
Also falls du ihn mal los werden willst... :mrgreen:

Gut zu wissen, aber ich glaube, da brauche ich nicht drauf zurück kommen :-D Außerdem hast du schon 2 Kerle im Haus, und dann noch einer mehr ?! Arme Mili :lol:

Wie schön das Du jetzt wieder öfter hier bist und wir Deine Plüschis wieder sehen können.Ich freue mich sehr das es Dir jetzt besser geht und Du Deine Schwangerschaft richtig genießen kannst.Bin jetzt schon gespannt wie Dein kleiner Engel mal ausschauen wird.:-D

Huhu. Ich hoffe ich komme bald mal wieder dazu meine Plüschis zu knipsen !!
Ich bin auch sehr gespannt wie der kleine Zwerg mal aussieht, und vorallem bin ich erstmal gespannt was es denn nun ist :-D ich hoffe es liegt am Montag gut. Ich bin schon so aufgeregt.
Mittlerweile merke ich schon Bewegungen , noch ganz zart, aber sie sind da :)
Gestern habe ich meinen 6. Monat angefangen :)

Ein erstes Spielzeug hab ich auch, ich glaube die Mietzis wären da auch nicht ganz uninteressiert daran. Ich warte nur dass Balou mal auf dem Rücken liegt und damit spielt :lol:

Anhänge

• 20140620_123403.jpg
    20140620_123403.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.227
Also wenn Balou damit spielt bekommen wir aber Fotos. Das wollen wir sehen!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.228
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.229
Hihi, ich finde ja Alle Deine Plüschs zum Knutschen !!! Milow sieht aus wie ein kleiner Waschbär :mrgreen:

Ich denke auch, daß Dein Nachwuchs sich das Spielzeug mit einer Katze teilen wird:lol:

Viel Glück für Montag !

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.230
Bilder von Balou und Baby folgen später, dauert ja noch ein bissl ;-)

Hab mal ein paar Bilder vom Waschbären mit Sommerfrisur ;-)
Leider nur mit Handy und schon in der Dämmerung
Und dann noch zum Vergleich wie er im Winter aussieht

Anhänge

• 20140720_210218.jpg
    20140720_210218.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 13
  • 20140720_210620.jpg
    20140720_210620.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • 20140123_131319.jpg
    20140123_131319.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 5
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.231
Das sind ja zwei verschiedene Katzen :shock:. Wo ist das ganze Fell?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.232
Krasser Unterschied :shock:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.233
Wie hast Du das denn hinbekommen, so hübsch ???:shock: Hält er ganz still?
Die Butzies sehen immer völlig zerrupft aus:cry:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.234
Milow harrt seinen Pelz einfach ab, brauche nichts weiter machen als ihn zu kämmen ! Brauche ihn also nicht stutzen oder so.

Find auch immer wieder faszinierend wie anders er dann immer aussieht.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.235
Wiiiiiiieeeeeee ???? Er verliert einfach die langen Haare ????:shock::shock::shock:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.236
Wiiiiiiieeeeeee ???? Er verliert einfach die langen Haare ????:shock::shock::shock:

Ja du hast richtig gelesen :mrgreen: Hab beim ersten Mal auch gedacht, ich spinne, aber nun haben wir es schon 2 Mal durch. Er haart dann immer ganz stark und hat überall Flusen hängen, die ich dann raus kämme. Ganz pflegeleicht :) Balou bekommt auch weniger Fell, wird aber im Winter nur ein bisschen plüschiger, er hat nicht so ein großen Kragen wie Milow.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.237
Ja du hast richtig gelesen :mrgreen: Hab beim ersten Mal auch gedacht, ich spinne, aber nun haben wir es schon 2 Mal durch. Er haart dann immer ganz stark und hat überall Flusen hängen, die ich dann raus kämme. Ganz pflegeleicht :) Balou bekommt auch weniger Fell, wird aber im Winter nur ein bisschen plüschiger, er hat nicht so ein großen Kragen wie Milow.

Habe mir gerade überlegt ich nehme beide:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Da ich bei Nicole ja keine Changse habe:mrgreen::mrgreen:.

Die sind einfach nur süss:-D:-D:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.238
Habe mir gerade überlegt ich nehme beide:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Da ich bei Nicole ja keine Changse habe:mrgreen::mrgreen:.

Die sind einfach nur süss:-D:-D:-D

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass du bei mir bessere Chancen hättest?!
Jetzt willst du mir auch noch meinen Kater mit Special-Effects weg nehmen -.- Nein nein nein!!! :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.239
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass du bei mir bessere Chancen hättest?!
Jetzt willst du mir auch noch meinen Kater mit Special-Effects weg nehmen -.- Nein nein nein!!! :mrgreen:

Ihr seid alle böse zu mir :c020::c020::c020:, nichts darf man, mannnnnoooooo:-(.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.240
Nix da Bettina ! :evil:
Ich nehme die pflegeleichte Sommerkatze mit dem Waschbär-Look = Milow :-D
Und Balou dazu, weil Milow und Balou gehören irgendwie zusammen....ach und die kleine Bunny kann ja nicht allein bleiben, die muß die Jungs begleiten !!!:mrgreen:

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten