Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du hast schon 3, ich aber nur 2, also wer bekommt die zwei:?::?:
Ich natürlich:lol::lol::lol::lol:
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.241
Nix da Bettina ! :evil:
Ich nehme die pflegeleichte Sommerkatze mit dem Waschbär-Look = Milow :-D
Und Balou dazu, weil Milow und Balou gehören irgendwie zusammen....ach und die kleine Bunny kann ja nicht allein bleiben, die muß die Jungs begleiten !!!:mrgreen:
Du hast schon 3, ich aber nur 2, also wer bekommt die zwei:?::?:
Ich natürlich:lol::lol::lol::lol:
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.242
Nix da Bettina ! :evil:
Ich nehme die pflegeleichte Sommerkatze mit dem Waschbär-Look = Milow :-D
Und Balou dazu, weil Milow und Balou gehören irgendwie zusammen....ach und die kleine Bunny kann ja nicht allein bleiben, die muß die Jungs begleiten !!!:mrgreen:
Moment mal :shock::shock: :evil: Auf Bunny habe ich schon viel eher Ansprüche gestellt ;-) Die kommt zu mir in den hohen Norden. Blaue Tasche schon mal bereit gestellt :mrgreen:
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.243
Ich fass es nicht. Bunny ist meine Herzenskatze !! Die geht nirgendwo hin. Und außerdem habt ihr Tiger-Lilly vergessen. Aber die mag sowieso niemanden außer mich :-D
Ich muss euch leider alle enttäuschen
Meine Jungs und Mädels bleiben hier. Geht woanders klauen ^^
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.244
Moment mal :shock::shock: :evil: Auf Bunny habe ich schon viel eher Ansprüche gestellt ;-) Die kommt zu mir in den hohen Norden. Blaue Tasche schon mal bereit gestellt :mrgreen:
Äh Bea da hast du was falsch verstanden, Balou und Milow ziehen zu mir:mrgreen::mrgreen:.
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.245
Also wenn Tiger Lilly keiner will dann nehme ich sie.
Dani hat ja bald ein Baby und braucht dann keine Katzen mehr ;-)
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.246
Ich fass es nicht. Bunny ist meine Herzenskatze !! Die geht nirgendwo hin. Und außerdem habt ihr Tiger-Lilly vergessen. Aber die mag sowieso niemanden außer mich :-D
Ich muss euch leider alle enttäuschen
Meine Jungs und Mädels bleiben hier. Geht woanders klauen ^^
Du wirst es uns danken, schau mal wenn das Baby da ist hast du eh keine zeit mehr:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.247
Stimmt ! Au wei, ja Tiger-Lilly muß zu Limahl, damit ZsaZsa etwas Beschäftigung bekommt und mehr spielt ;-)
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.248
Ich wollt mein Baby eigentlich so a la Dschungelbuch aufziehen. Nur eben nicht mit Wölfen, sondern mit Katzen:mrgreen: Die müssen alle hier bleiben

-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.249
Och ! Kein Milow ?

Dann gehe ich jetzt ins Bett.
Gute Nacht und träumt was Schönes !!
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.250
Brav Gabi, ganz brav. Ich bin stolz auf dich! Du gehst freiwillig ins Bett und wir müssen mal nicht schimpfen. ;-)
Gute Nacht, ich gehe auch gleicht schlafen.
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.251
Ihr dürft aber alle weiterhin Bilder von ihnen bestaunen ;-)
Wünsche euch auch eine gute Nacht

-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.252
Leider hab ich am Montag wieder nicht erfahren, ob Junge oder Mädchen. Lag schön mit Beinchen überkreuzt, keine Chance. Morgen ist dann die Feindiagnostik. Ein bisschen Hoffnung habe ich also noch ;-)
-
20140722_230208.jpg
1,8 MB
· Aufrufe: 9
-
20140722_230257.jpg
1,5 MB
· Aufrufe: 4
-
20140722_230248.jpg
1,3 MB
· Aufrufe: 6
-
20140722_230203.jpg
1,5 MB
· Aufrufe: 5
-
20140722_230240.jpg
1,7 MB
· Aufrufe: 5
-
20140722_230316.jpg
1,8 MB
· Aufrufe: 4
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.253
Tolle Bilder!
Ich kenne den Film nicht, aber die Bilder sind trotzdem toll!
Dein Kleines macht es aber richtig spannend ;-) will wohl nicht das du vorher weisst was es wird :lol:
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.254
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Super Bilder von meinem Schatz [emoji173]️[emoji173]️
Und dein Zwergi mag wohl Überraschungen, ich wünsche dir viel Glück für morgen..
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.255
Schöne Bilder, den Film kenne ich nicht.
Erzähl deinem kleinen mal das es sich nicht schämen muss und die Beinchen bitte anders legen soll:mrgreen:.
Wir sind doch alle soooo gespannt:mrgreen:.
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.256
Guckt ihr denn alle keine Horrorfilme ?! :lol: na dann könnt ihr den auch nicht kennen ^^
Ja ich hab meinem Bauchbewohner schon ganz viel versprochen wenn es dann morgen mal die Beine auseinander machen würde

Mal sehen ob´s hilft ^^
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.257
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Ja war ich, er hat/hatte ne schlimme Halsentzündung und kriegt jetzt ne Woche AB und 5 Tage Metacam..
War alles vereitert
Jetzt geht's ihm wieder besser zum Glück

-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.258
Na wenns die Beinchen immer so zusammen klemmt wird ein Mädchen. Jungs sind da zeigefreudiger ;-)
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.259
Na wenns die Beinchen immer so zusammen klemmt wird ein Mädchen. Jungs sind da zeigefreudiger ;-)
:lol: :lol: :lol: hahahahahaha :mrgreen: da könntest du Recht haben !!!
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.260
:lol: :lol: :lol: hahahahahaha :mrgreen: da könntest du Recht haben !!!
Ich habe bestimmt Recht. :mrgreen:
Thema:
1,2,3 .... 4 Katzen?!