1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das würde mich sogar sehr freuen :-)
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.262
Na wenns die Beinchen immer so zusammen klemmt wird ein Mädchen. Jungs sind da zeigefreudiger ;-)

Irrtum :mrgreen: Mach Danie keine zu frühe Hoffnung. Bei dem Nachwuchs meines Neffen war es genauso mit den überkreuzten Beinchen und es wird ein Junge. Auch erst bei der zweiten Untersuchung sicher festgestellt.
Bei dem Nachwuchs meines anderen Neffen war die Nabelschnur davor und hat alles versteckt. Da hat der Arzt trotzdem auf ein Mädchen getippt, aber auch dort ist der erwartete Nachwuchs ein Junge. Beide Buben waren also überhaupt nicht zeigefreudig :lol::lol:
Aber egal, Hauptsache gesund und munter:-D Wir warten mal auf morgen und dann werden wir es hoffentlich erfahren;-) ( ich drücke aber trotzdem die Daumen für ein neues weibliches Forumsmitglied )

Den Film kenne ich übrigens auch nicht. Ich gucke keine Horrorfilme:shock:
Aber die Fotos sind trotzdem klasse.

Zuletzt bearbeitet:
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.263
Irrtum :mrgreen: Mach Danie keine zu frühe Hoffnung. Bei dem Nachwuchs meines Neffen war es genauso mit den überkreuzten Beinchen und es wird ein Junge. Auch erst bei der zweiten Untersuchung sicher festgestellt.
Bei dem Nachwuchs meines anderen Neffen war die Nabelschnur davor und hat alles versteckt. Da hat der Arzt trotzdem auf ein Mädchen getippt, aber auch dort ist der erwartete Nachwuchs ein Junge. Beide Buben waren also überhaupt nicht zeigefreudig :lol::lol:
Aber egal, Hauptsache gesund und munter:-D Wir warten mal auf morgen und dann werden wir es hoffentlich erfahren;-) ( ich drücke aber trotzdem die Daumen für ein neues weibliches Forumsmitglied )
Papelap, es wird ein Mädchen! Ganz bestimmt!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.264
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.265
Na bei so viel Bauchgefühl kann es ja nur stimmen ;-) wobei es ne Seltenheit wäre in unserer Familie. Sonst fast ausschließlich Jungs

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.266
Oh ich habe noch viel mehr Bauchgefühl aus Bea :lol:
Es wird bestimmt ein Mädchen. Das mit der Selteheit in der Familie hat nichts zu sagen. Bei uns in der Familie sind Jungen selten und was macht meine Schwester? Sie bekommt gleich 3 Jungen und nur 1 Mädchen ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.267
Oh ich habe noch viel mehr Bauchgefühl aus Bea :lol:
Es wird bestimmt ein Mädchen. Das mit der Selteheit in der Familie hat nichts zu sagen. Bei uns in der Familie sind Jungen selten und was macht meine Schwester? Sie bekommt gleich 3 Jungen und nur 1 Mädchen ;-)

Du gibst mir immer wieder Hoffnung:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.268
Du gibst mir immer wieder Hoffnung:-D

Klar, dafür bin ich hier :lol:. Aber selbst wenn es ein Junge wird, du bist ja noch sooooo Jung. Du kannst noch so viel üben bis das ein Mädchen bei raus kommt ;-):lol: Ich gehe mal davon aus du willst mindestens so viele Kinder wie Katzen :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.269
Klar, dafür bin ich hier :lol:. Aber selbst wenn es ein Junge wird, du bist ja noch sooooo Jung. Du kannst noch so viel üben bis das ein Mädchen bei raus kommt ;-):lol: Ich gehe mal davon aus du willst mindestens so viele Kinder wie Katzen :mrgreen:

Darüber muss Danie jetzt erst mal nachdenken :mrgreen::mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.271
Ich guck Horrorfilme [emoji16] die Fotos sind prima geworden, trotz gruselfaktor [emoji16]

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.272
Ich guck Horrorfilme [emoji16] die Fotos sind prima geworden, trotz gruselfaktor [emoji16]

Jaaaaa juhu, also weißt du welche Szene ich meine ?! :lol:

Und zum Thema so viel Kinder wie Katzen. Da brauche ich gar nicht überlegen, die Antwort heißt nein :mrgreen: 2 sollen es schon werden, aber nicht mehr !!! Auch wenn es 2 Jungs sein sollten.

Wobei .... wenn ich jetzt so weiter mache, nachm Babyjahr wieder schwanger, dann komm ich ja gleich wieder ins Beschäftigungsverbot und muss nicht arbeiten. Auch nicht schlecht :lol: :schock:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.273
Ach das mit den Kindern überlegst du dir sicher noch. Du hast ja auch nicht von anfang an 4 Katzen geplant ;-).
Manschmal geht das ganz schnell. Meine Schwester wollte doch auch nur 2 Kinder und nun sind es 4. Das zweite Kind ist gleich in doppelter Ausfertigung geliefert wurden und das 4. war nicht mehr geplant, aber wurde dann trotzdem genommen.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.274
Da bin ich ja beruhigt dass deine Schwester das 4. auch noch genommen hat :) kommt immer anders als man denkt.

Aber ich nehme nicht an, dass ich ausgesetzte, verwahrloste Kinder in einem Körbchen im Wald finden werde :lol: :lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.275
Aber ich nehme nicht an, dass ich ausgesetzte, verwahrloste Kinder in einem Körbchen im Wald finden werde :lol: :lol:

Man weiss nie ;-):mrgreen:, aber selbst wenn darfst du die glaube nicht einfach so behalten.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.276
Nee das wäre nicht so einfach wie bei meinen Katzen :p

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.278
Es ist alles in Ordnung mit dem Baby, gut entwickelt und soweit man es beurteilen kann, ist es gesund.

Uuuuuuuuuuund.

ES IST EIN MÄDCHEN :) :) :)

Hat sich gut versteckt, Arme vor dem Gesicht verschränkt, Beine zusammen gekniffen. Ne ganz schüchterne, aber die Theorie ist aufgegangen, dass es dann ein Mädchen ist :mrgreen:

wollte euch nur schnell Bescheid geben :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.279
Das ist toll Danie [emoji4][emoji4][emoji4]
Du hast dir ein Mädchen gewünscht oder?
Aber wie heißt es so schön - Hauptsache gesund [emoji3]

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.280
19011143kx.gif
19011143kx.gif
19011143kx.gif
19011143kx.gif
19011143kx.gif
19011143kx.gif

Juhu, dann bekomme ich ja eine Adoptiv-Enkeltochter ;-):lol:

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten