23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.261 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Limahl schrieb: Ich habe bestimmt Recht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich sogar sehr freuen
Limahl schrieb: Ich habe bestimmt Recht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich sogar sehr freuen
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.262 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Limahl schrieb: Na wenns die Beinchen immer so zusammen klemmt wird ein Mädchen. Jungs sind da zeigefreudiger ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Irrtum :mrgreen: Mach Danie keine zu frühe Hoffnung. Bei dem Nachwuchs meines Neffen war es genauso mit den überkreuzten Beinchen und es wird ein Junge. Auch erst bei der zweiten Untersuchung sicher festgestellt. Bei dem Nachwuchs meines anderen Neffen war die Nabelschnur davor und hat alles versteckt. Da hat der Arzt trotzdem auf ein Mädchen getippt, aber auch dort ist der erwartete Nachwuchs ein Junge. Beide Buben waren also überhaupt nicht zeigefreudig :lol::lol: Aber egal, Hauptsache gesund und munter:-D Wir warten mal auf morgen und dann werden wir es hoffentlich erfahren;-) ( ich drücke aber trotzdem die Daumen für ein neues weibliches Forumsmitglied ) Den Film kenne ich übrigens auch nicht. Ich gucke keine Horrorfilme:shock: Aber die Fotos sind trotzdem klasse. Zuletzt bearbeitet: 23.07.2014
Limahl schrieb: Na wenns die Beinchen immer so zusammen klemmt wird ein Mädchen. Jungs sind da zeigefreudiger ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Irrtum :mrgreen: Mach Danie keine zu frühe Hoffnung. Bei dem Nachwuchs meines Neffen war es genauso mit den überkreuzten Beinchen und es wird ein Junge. Auch erst bei der zweiten Untersuchung sicher festgestellt. Bei dem Nachwuchs meines anderen Neffen war die Nabelschnur davor und hat alles versteckt. Da hat der Arzt trotzdem auf ein Mädchen getippt, aber auch dort ist der erwartete Nachwuchs ein Junge. Beide Buben waren also überhaupt nicht zeigefreudig :lol::lol: Aber egal, Hauptsache gesund und munter:-D Wir warten mal auf morgen und dann werden wir es hoffentlich erfahren;-) ( ich drücke aber trotzdem die Daumen für ein neues weibliches Forumsmitglied ) Den Film kenne ich übrigens auch nicht. Ich gucke keine Horrorfilme:shock: Aber die Fotos sind trotzdem klasse.
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.263 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Irrtum :mrgreen: Mach Danie keine zu frühe Hoffnung. Bei dem Nachwuchs meines Neffen war es genauso mit den überkreuzten Beinchen und es wird ein Junge. Auch erst bei der zweiten Untersuchung sicher festgestellt. Bei dem Nachwuchs meines anderen Neffen war die Nabelschnur davor und hat alles versteckt. Da hat der Arzt trotzdem auf ein Mädchen getippt, aber auch dort ist der erwartete Nachwuchs ein Junge. Beide Buben waren also überhaupt nicht zeigefreudig :lol::lol: Aber egal, Hauptsache gesund und munter:-D Wir warten mal auf morgen und dann werden wir es hoffentlich erfahren;-) ( ich drücke aber trotzdem die Daumen für ein neues weibliches Forumsmitglied ) Zum Vergrößern anklicken.... Papelap, es wird ein Mädchen! Ganz bestimmt!
Emil schrieb: Irrtum :mrgreen: Mach Danie keine zu frühe Hoffnung. Bei dem Nachwuchs meines Neffen war es genauso mit den überkreuzten Beinchen und es wird ein Junge. Auch erst bei der zweiten Untersuchung sicher festgestellt. Bei dem Nachwuchs meines anderen Neffen war die Nabelschnur davor und hat alles versteckt. Da hat der Arzt trotzdem auf ein Mädchen getippt, aber auch dort ist der erwartete Nachwuchs ein Junge. Beide Buben waren also überhaupt nicht zeigefreudig :lol::lol: Aber egal, Hauptsache gesund und munter:-D Wir warten mal auf morgen und dann werden wir es hoffentlich erfahren;-) ( ich drücke aber trotzdem die Daumen für ein neues weibliches Forumsmitglied ) Zum Vergrößern anklicken.... Papelap, es wird ein Mädchen! Ganz bestimmt!
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.264 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Limahl schrieb: Papelap, es wird ein Mädchen! Ganz bestimmt! Zum Vergrößern anklicken.... sagt mir mein Bauchgefühl auch und bei meinen Neffen habe ich damit richtig gelegen :-D
Limahl schrieb: Papelap, es wird ein Mädchen! Ganz bestimmt! Zum Vergrößern anklicken.... sagt mir mein Bauchgefühl auch und bei meinen Neffen habe ich damit richtig gelegen :-D
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.265 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Na bei so viel Bauchgefühl kann es ja nur stimmen ;-) wobei es ne Seltenheit wäre in unserer Familie. Sonst fast ausschließlich Jungs
Na bei so viel Bauchgefühl kann es ja nur stimmen ;-) wobei es ne Seltenheit wäre in unserer Familie. Sonst fast ausschließlich Jungs
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.266 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oh ich habe noch viel mehr Bauchgefühl aus Bea :lol: Es wird bestimmt ein Mädchen. Das mit der Selteheit in der Familie hat nichts zu sagen. Bei uns in der Familie sind Jungen selten und was macht meine Schwester? Sie bekommt gleich 3 Jungen und nur 1 Mädchen ;-)
Oh ich habe noch viel mehr Bauchgefühl aus Bea :lol: Es wird bestimmt ein Mädchen. Das mit der Selteheit in der Familie hat nichts zu sagen. Bei uns in der Familie sind Jungen selten und was macht meine Schwester? Sie bekommt gleich 3 Jungen und nur 1 Mädchen ;-)
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.267 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Limahl schrieb: Oh ich habe noch viel mehr Bauchgefühl aus Bea :lol: Es wird bestimmt ein Mädchen. Das mit der Selteheit in der Familie hat nichts zu sagen. Bei uns in der Familie sind Jungen selten und was macht meine Schwester? Sie bekommt gleich 3 Jungen und nur 1 Mädchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du gibst mir immer wieder Hoffnung:-D
Limahl schrieb: Oh ich habe noch viel mehr Bauchgefühl aus Bea :lol: Es wird bestimmt ein Mädchen. Das mit der Selteheit in der Familie hat nichts zu sagen. Bei uns in der Familie sind Jungen selten und was macht meine Schwester? Sie bekommt gleich 3 Jungen und nur 1 Mädchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du gibst mir immer wieder Hoffnung:-D
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.268 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Danie-Sahnchen schrieb: Du gibst mir immer wieder Hoffnung:-D Zum Vergrößern anklicken.... Klar, dafür bin ich hier :lol:. Aber selbst wenn es ein Junge wird, du bist ja noch sooooo Jung. Du kannst noch so viel üben bis das ein Mädchen bei raus kommt ;-):lol: Ich gehe mal davon aus du willst mindestens so viele Kinder wie Katzen :mrgreen:
Danie-Sahnchen schrieb: Du gibst mir immer wieder Hoffnung:-D Zum Vergrößern anklicken.... Klar, dafür bin ich hier :lol:. Aber selbst wenn es ein Junge wird, du bist ja noch sooooo Jung. Du kannst noch so viel üben bis das ein Mädchen bei raus kommt ;-):lol: Ich gehe mal davon aus du willst mindestens so viele Kinder wie Katzen :mrgreen:
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.269 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Limahl schrieb: Klar, dafür bin ich hier :lol:. Aber selbst wenn es ein Junge wird, du bist ja noch sooooo Jung. Du kannst noch so viel üben bis das ein Mädchen bei raus kommt ;-):lol: Ich gehe mal davon aus du willst mindestens so viele Kinder wie Katzen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Darüber muss Danie jetzt erst mal nachdenken :mrgreen::mrgreen:
Limahl schrieb: Klar, dafür bin ich hier :lol:. Aber selbst wenn es ein Junge wird, du bist ja noch sooooo Jung. Du kannst noch so viel üben bis das ein Mädchen bei raus kommt ;-):lol: Ich gehe mal davon aus du willst mindestens so viele Kinder wie Katzen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Darüber muss Danie jetzt erst mal nachdenken :mrgreen::mrgreen:
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.270 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Darüber muss Danie jetzt erst mal nachdenken :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich glaube es auch :lol::mrgreen::lol:
Emil schrieb: Darüber muss Danie jetzt erst mal nachdenken :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich glaube es auch :lol::mrgreen::lol:
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.271 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich guck Horrorfilme [emoji16] die Fotos sind prima geworden, trotz gruselfaktor [emoji16]
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.272 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 ludjo schrieb: Ich guck Horrorfilme [emoji16] die Fotos sind prima geworden, trotz gruselfaktor [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa juhu, also weißt du welche Szene ich meine ?! :lol: Und zum Thema so viel Kinder wie Katzen. Da brauche ich gar nicht überlegen, die Antwort heißt nein :mrgreen: 2 sollen es schon werden, aber nicht mehr !!! Auch wenn es 2 Jungs sein sollten. Wobei .... wenn ich jetzt so weiter mache, nachm Babyjahr wieder schwanger, dann komm ich ja gleich wieder ins Beschäftigungsverbot und muss nicht arbeiten. Auch nicht schlecht :lol: :schock:
ludjo schrieb: Ich guck Horrorfilme [emoji16] die Fotos sind prima geworden, trotz gruselfaktor [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa juhu, also weißt du welche Szene ich meine ?! :lol: Und zum Thema so viel Kinder wie Katzen. Da brauche ich gar nicht überlegen, die Antwort heißt nein :mrgreen: 2 sollen es schon werden, aber nicht mehr !!! Auch wenn es 2 Jungs sein sollten. Wobei .... wenn ich jetzt so weiter mache, nachm Babyjahr wieder schwanger, dann komm ich ja gleich wieder ins Beschäftigungsverbot und muss nicht arbeiten. Auch nicht schlecht :lol: :schock:
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.273 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach das mit den Kindern überlegst du dir sicher noch. Du hast ja auch nicht von anfang an 4 Katzen geplant ;-). Manschmal geht das ganz schnell. Meine Schwester wollte doch auch nur 2 Kinder und nun sind es 4. Das zweite Kind ist gleich in doppelter Ausfertigung geliefert wurden und das 4. war nicht mehr geplant, aber wurde dann trotzdem genommen.
Ach das mit den Kindern überlegst du dir sicher noch. Du hast ja auch nicht von anfang an 4 Katzen geplant ;-). Manschmal geht das ganz schnell. Meine Schwester wollte doch auch nur 2 Kinder und nun sind es 4. Das zweite Kind ist gleich in doppelter Ausfertigung geliefert wurden und das 4. war nicht mehr geplant, aber wurde dann trotzdem genommen.
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.274 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Da bin ich ja beruhigt dass deine Schwester das 4. auch noch genommen hat kommt immer anders als man denkt. Aber ich nehme nicht an, dass ich ausgesetzte, verwahrloste Kinder in einem Körbchen im Wald finden werde :lol: :lol:
Da bin ich ja beruhigt dass deine Schwester das 4. auch noch genommen hat kommt immer anders als man denkt. Aber ich nehme nicht an, dass ich ausgesetzte, verwahrloste Kinder in einem Körbchen im Wald finden werde :lol: :lol:
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.275 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Danie-Sahnchen schrieb: Aber ich nehme nicht an, dass ich ausgesetzte, verwahrloste Kinder in einem Körbchen im Wald finden werde :lol: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Man weiss nie ;-):mrgreen:, aber selbst wenn darfst du die glaube nicht einfach so behalten.
Danie-Sahnchen schrieb: Aber ich nehme nicht an, dass ich ausgesetzte, verwahrloste Kinder in einem Körbchen im Wald finden werde :lol: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Man weiss nie ;-):mrgreen:, aber selbst wenn darfst du die glaube nicht einfach so behalten.
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.276 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Nee das wäre nicht so einfach wie bei meinen Katzen
23.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.277 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danie-Sahnchen schrieb: Jaaaaa juhu, also weißt du welche Szene ich meine ?! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Zu lange her:lol: Ich meiner aber mich wage zu erinnern:lol:
Danie-Sahnchen schrieb: Jaaaaa juhu, also weißt du welche Szene ich meine ?! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Zu lange her:lol: Ich meiner aber mich wage zu erinnern:lol:
24.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.278 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Es ist alles in Ordnung mit dem Baby, gut entwickelt und soweit man es beurteilen kann, ist es gesund. Uuuuuuuuuuund. ES IST EIN MÄDCHEN Hat sich gut versteckt, Arme vor dem Gesicht verschränkt, Beine zusammen gekniffen. Ne ganz schüchterne, aber die Theorie ist aufgegangen, dass es dann ein Mädchen ist :mrgreen: wollte euch nur schnell Bescheid geben
Es ist alles in Ordnung mit dem Baby, gut entwickelt und soweit man es beurteilen kann, ist es gesund. Uuuuuuuuuuund. ES IST EIN MÄDCHEN Hat sich gut versteckt, Arme vor dem Gesicht verschränkt, Beine zusammen gekniffen. Ne ganz schüchterne, aber die Theorie ist aufgegangen, dass es dann ein Mädchen ist :mrgreen: wollte euch nur schnell Bescheid geben
24.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.279 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist toll Danie [emoji4][emoji4][emoji4] Du hast dir ein Mädchen gewünscht oder? Aber wie heißt es so schön - Hauptsache gesund [emoji3]
Das ist toll Danie [emoji4][emoji4][emoji4] Du hast dir ein Mädchen gewünscht oder? Aber wie heißt es so schön - Hauptsache gesund [emoji3]
24.07.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.280 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Juhu, dann bekomme ich ja eine Adoptiv-Enkeltochter ;-):lol: