1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja super ein Mädel, da kannst du später mit schoppen und die neuesten Modetrends diskutieren.:-D:-D
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.281
Ja super ein Mädel, da kannst du später mit schoppen und die neuesten Modetrends diskutieren.:-D:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.282
Prima, ich habe es doch gewusst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich feue mich für euch!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.283
Herzlichen Glückwunsch :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.284
Huhu Danie,

schnell mal liebe Grüße da lässt :-D
Alles gut bei Euch und dem Nachwuchs ?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.285
Oh Danie, ich lese gerade, daß es ein Mädchen wird ! Wie schön ! Manche Wünsche gehen in Erfüllung ;-):-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.286
Huhu, neues Update von uns :)

Uns geht es soweit supi, jetzt wo wir wissen dass ich ein Mädchen bekomme, sind wir auch schon ein bisschen einkaufen gewesen. Kinderwagen und Stubenwagen haben wir direkt mitnehmen können und das Zimmer kommt so in 4 - 6 Wochen.

Hier ein paar Bilder

Das ist der Kinderwagen, im Hintergrund meine Wenigkeit ;-)

Oooooh ein Karton, wie toll !!!!

Ob wir jetzt von hier aus hoch auf die Schrankwand kommen?!?!

Der Inhalt vom Karton ist ja auch nicht schlecht... wir dachten es wäre ein Körbchen für uns.... aber Frauchen hat irgendwas von "Stubenwagen" und "nicht unser Bett" erzählt :-?

Heeeey hier drunter kann man sich auch gut verstecken

Und dieses Körbchen finde ich auch klasse!! Aber Frauchen hat wieder was von "nicht unser Bett" und "Kinderwagen" erzählt .. voll gemein :-?

Und dann erzählen die noch so viel von einem "Baby" ... was soll das denn sein?! Auf jeden Fall wird mir da ganz duselig von dem Gequatsche :-o

Ich hänge lieber mal ne Runde in der kühlen Badewanne ab !

Mich lässt das alles bisher ganz kalt, ich liege da und sehe gut aus ;-)

Und ich zeige mich sowieso nur selten.... mir egal mit dem Baby .... ich verstecke mich sowieso immer :-|

Und wir Beiden sind schon ganz gespannt auf den kleinen Zwerg, dann können wir nicht nur Katzen- sondern auch noch Babyspielzeug in unseren Körben bunkern :shock::-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.287
So schöne Fotos! Und einen schicken Kinderwagen. Der wird aber erst einmal ein Katzen Wagen ist. Kannst ja mit den Katzen schon mal üben ;-):lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.288
Das ist ja auch gemein, da bekommt so ein Baby neue Sachen obwohl es noch garnicht da ist.:shock:.
Die Katzen haben sich soooo gefreut so viel neues und dann das Baby, nee das geht nicht:lol::lol:.
Ihr müsst den Katzen jetzt auch was neues kaufen sonst bekommen die armen noch Baby depris:mrgreen:.

Balou du kannst ruhig zu mir kommen, ich besorge dir alles was du haben möchtest:-D.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.289
So schöne Fotos! Und einen schicken Kinderwagen. Der wird aber erst einmal ein Katzen Wagen ist. Kannst ja mit den Katzen schon mal üben ;-):lol:

Nee nee, eigentlich soll es kein Katzenwagen sein , Milow hat sich da einfach rein geschlichen :lol:

Das ist ja auch gemein, da bekommt so ein Baby neue Sachen obwohl es noch garnicht da ist.:shock:.
Die Katzen haben sich soooo gefreut so viel neues und dann das Baby, nee das geht nicht:lol::lol:.
Ihr müsst den Katzen jetzt auch was neues kaufen sonst bekommen die armen noch Baby depris:mrgreen:.

Balou du kannst ruhig zu mir kommen, ich besorge dir alles was du haben möchtest:-D.

Keine Sorge, die Mietzis kommen nicht zu kurz. Sie bekommen ständig neue Spielsachen, die sie dann entweder unter dem Bett oder Schrank versenken oder kaputt machen:roll::lol:

Alles was Balou möchte?? huuuuui, das wird teuer. Er steht besonders auf Ledersofa und Stühle !!
Uuuuuuund Übertöpfe, aber nicht die aus Plaste, sondern die, die richtig scheppern und in tausend Teile zerbröseln, wenn man sie herunter schubst!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.290
Oh, hier werden gerade die Katzen verteilt ? :mrgreen: Okay, dann nehme ich Bunny :-D
Rasmus freut sich schon.:lol: Ach ja, und die beiden süßen Wuffis sind ebenfalls herzlich willkommen :!:
Ach was, wenn wir schon mal dabei sind nehme ich alle ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.291
Huhu Danie, du siehst toll aus :)

Und deine Katzis sowieso [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.292
Nee nee, eigentlich soll es kein Katzenwagen sein , Milow hat sich da einfach rein geschlichen :lol:

Keine Sorge, die Mietzis kommen nicht zu kurz. Sie bekommen ständig neue Spielsachen, die sie dann entweder unter dem Bett oder Schrank versenken oder kaputt machen:roll::lol:

Alles was Balou möchte?? huuuuui, das wird teuer. Er steht besonders auf Ledersofa und Stühle !!
Uuuuuuund Übertöpfe, aber nicht die aus Plaste, sondern die, die richtig scheppern und in tausend Teile zerbröseln, wenn man sie herunter schubst!

Ok, alles kein Problem, wir haben ein Lerdersofa und Übertöpfe aus Keramik, die scheppern laut auf Laminat:mrgreen:.
Du darfst ihm nur nicht verraten das die Töpfe mit TesaPowerstrips auf der Fensterbank befestigt sind:mrgreen:
Rita schmeisst auch sehr gerne sachen:mrgreen::mrgreen:.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.293
@Nicole

danke dir *rotwerd* aber meine Haare find ich da furchtbar, war mittlerweile zum Glück beim Friseur :-D

@CarloRita

Töpfe die man nicht runter werfen kann ? ! Laaaaangweilig sagt Balou :-D

Meine Katzen bleiben übrigens immernoch alle dort wo sie sind, nämlich bei mir ;-)

Heute werde ich mir ans Herz fassen und mit der Tiger Dame zum Tierarzt fahren. Ich hab sie jetzt nochmal ein paar Wochen beobachtet. Sie frisst wenn überhaupt, früh , mittags und abends 4-5 Körner von ihrem ollen Trockenfutter und das wars. Sie wird aber immer fetter, nicht dicker, sie ist wirklich fett ! Da kann etwas nicht stimmen.
Mir blutet jetzt schon das Herz meine Panikkatze einzufangen und zum Tierarzt zu befördern, sie wird wieder ausflippen. Aber so kann es ja auch nicht weiter gehen. Ich nehme zur Verstärkung meinen Bruder mit !!
Wenn es doch nur schon vorbei wäre :-(

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.294
Ich drücke ganz feste die Daumen das ihr die Maus ohne Krawall in die Box bekommt und das nichts schlimmes dahinter steckt.

Balou für dich entferne ich unter einem Topf den Powerstrip, kommst du jetzt:?:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.295
Ich hoffe auch das du die Tiger Maus einfach einfangen kannst. Und das sie nichts schlimmes hat.
Findest du sie fett? Auf den Fotos von Gestern finde ich sie sieht normal aus.
Trotzdem viel Glück, die Daumen sind gedrückt!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.296
Danke euch!!
Ich muss mal ein anderes Bild von ihr posten, sie ist wirklich fett, man sieht keine Schulterblätter von oben, geschweige denn Ansatz von Wirbelsäule oder Rippen, wenn man von oben drauf guckt, geht sie richtig auseinander. Und der Bauch hängt auch fast auf dem Boden.

jetzt geht es gleich los, Box steht bereit, Tigerchen schon nur am miauen weil sie merkt es ist was faul. Immerhin durfte sie heute noch nocht ins Schlafzimmer, einmal unterm Bett, ist sie nicht mehr heraus zu bekommen.

Balou möchte hier bleiben, er meint, das sagst du nur so um ihn hin zu locken ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.297
Ich glaube das mit dem Hängebauch haben viele kastrierte Katzen. ZsaZsa hat auch einen Hängebauch. Der schwabbelt richtig wenn sie läuft ;-)
Hast du deine Maus denn mal gewogen?
Na ihr seid ja sicher schon beim Tierarzt. Bin gespannt was er sagt.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.298
So ich bin schon wieder Zuhause, waren gleich die ersten.
Von der Untersuchung her was sie so durchführen konnte, ist alles in bester Ordnung. Es wurden ihr 3 Röhrchen Blut abgenommen, könnte eine Stoffwechselerkrankung sein . Diabetes oder etwas mit der Schilddrüse, oder Leber -.-

Na mal schauen, am Donnerstag sind die Ergebnisse dann da und ich kann anrufen.

Tigerchen war ganz brav , hat nicht einmal gezuckt beim Blut abnehmen *ganz stolz bin* , aber nun hat sie sich gleich wieder unter dem Bett geflüchtet, da wird sie wohl heute nicht mehr heraus kommen.

Aber es ist erstmal überstanden !!

Achso, 5,3 kg wiegt sie. Sie ist eine sehr kleine Katze. Bunny dagegen wiegt so um die 4 kg, obwohl sie sogar noch n bisschen größer ist.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.299
ich drück die Daumen für die hübsche Tigerdame...

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.300
Gut das schon alles überstanden ist. Und so brav beim Blut abnehmen, da darf sie nun auch unters Bett wenn ihr danach ist.

Ich bin gespannt was du Donnerstag berichtest.

5,3 kg ist schon nicht wenig für eine kleine Katze. Aber fett ist das nicht. Höchstens dick ;-) War sie denn vorher schlanker?

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten