1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Pffffft....Mist, einen LKW haben wir nicht.:roll::cry:
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.421
Pffffft....Mist, einen LKW haben wir nicht.:roll::cry:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.422
Mal wieder liebe Grüße für Danie und alle ihre Süßen da lässt :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.423
*...auch liebe Grüße da läßt und starke Nerven wünscht*

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.424
Same here[emoji2]

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.425
Wahsinn,was habe ich alles verpasst!Erst mal ganz schnell noch Glückwunsch zu Deiner süßen Nele.Was für eine herzige Maus.Ich hoffe es geht Dir wieder besser.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.426
Wahsinn,was habe ich alles verpasst!Erst mal ganz schnell noch Glückwunsch zu Deiner süßen Nele.Was für eine herzige Maus.Ich hoffe es geht Dir wieder besser.

Danke dir liebe Sabine :)

Ich komme hier im Forum auch gar nicht mehr hinterher und verpasse ganz viel.
Was seh ich denn da in deiner Signatur?:-( Lottchen?! :-| das tut mir ja leid ... muss mal gucken ob ich nachlesen kann ......

Ich kann mich auch nur mal kurz melden ....
War mit Nele im Krankenhaus.. sie hatte sich diesen blöden RS-Virus eingefangen, der momentan herum geht und der hat bei ihr erst eine Bronchitis und dann eine leichte Lungenentzündung ausgelöst :-(
Dann verweigerte sie ihre Milch komplett..... sie musste an den Tropf und wurde sehr gequält beim Flexüle legen... keine schöne Zeit!
ABER: Wir haben es überstanden und sie ist nun wieder fast komplett gesund.

Was es über meine Bande zu berichten gibt..... Ich muss ja immer alles abschließen, weil der liebe Balou Türen und Schränke öffnet... vor ein paar Tagen hatte ich vergessen die Haustür abzuschließen.. ich war im Kinderzimmer und hab gerade Nele gewickelt... ich hörte noch, wie Balou gegen die Haustür sprang... dachte mir aber nichts dabei... ich spielte noch ein bisschen mit Nele auf der Wickelkommode.. nach ca 15 min wollte ich ins Wohnzimmer und bekam einen riesen Schock. Die Haustür war sperrangelweit offen :shock: Bunny und Tigerchen entdeckte ich zum Glück in der Wohnung... nur die beiden Schlawiner waren weg. Ich legte Nele in ihr Bettchen und rannte wie eine bekloppte raus auf den Hausflur. Da hab ich auch schon den Übeltäter gefunden... Balou kam mit großen Augen und in geduckter Haltung auf mich zugerannt.... ihn geschnappt, ab in die Wohnung geschmissen... Da ist mir dann auch aufgefallen dass ich ohne Schlüssel los bin ... zum Glück hatte ich die Tür einen Spalt offen gelassen.... das wäre sonst böse gewesen.
Milow fehlte ! Ich runter gerannt... unten war die Tür offen zur Straße ... ich hatte schon Tränen in den Augen.... oben fing Nele an zu schreien. Ich raus ... gerufen.. geguckt.. nichts. Hoch gerannt... nichts....
Dann musste ich ja wieder rein zu Nele .... Milow war weg .... hab geheult wie ein Schlosshund..... und nochmal aus dem Fenster geschaut ob er bereits am Straßenrand liegt.. aber ich konnte nichts sehen.
Dann kam mir nochmal die Idee, dass wir nach hinten heraus ja auch noch eine Tür haben, die zum Keller führt.

Und BIIIINGOOOOO..... unten lief mein Katerchen wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her.... das war ganz schön schwer ihn zu fangen und dann zerkratzte er mir auch noch die Arme als ich ihn hochtragen wollte.
Aber ich hab ihn wieder :p

Ich war so erleichtert!!! Das hätte böse enden können.

Seit dem Tag versucht Balou mehrmals täglich auszubrechen und springt gegen die Haustür. Ich kontrolliere bestimmt 20 mal am Tag ob ich auch wirklich zugeschlossen habe oder gehe wenn ich los möchte nochmal hoch um mich zu vergewissern... - das brauche ich echt nicht nochmal.

Was für ein Schock!

Liebe Grüße euch allen :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.427
Ui, ach Mensch, da habt ihr ja ganz schön viel erlebt:shock:

Freu mich ,dass es Nele nun wieder gut geht. War bestimmt ein schlimme Zeit. Und die Ausbrecherkönige, man man man, so nen Schock braucht kein Mensch.Hat er einfach nen Vogel oder nen richtigen Drang nach draussen?

ich drück dich, ist ja zum Glück nochmal gut gegangen.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.428
Ach Mensch Danie,

da habt ihr ja die letzte Zeit ordentlich Stress gehabt :-( Aber zum Glück geht es der kleinen Maus wieder besser. Dieser Sch..... Virus. Es liegen ganz viele flach damit. Neryz-Susanne hat es ganz böse erwischt. Zum Glück ist sie um eine Lungenentzündung herum gekommen, kann aber kaum das Bett verlassen und hat trotz AB immer noch Fieber. Wie schlimm muss es da erst für so einen kleinen Menschen gewesen sein.
Schimpf mal bitte mit Deinem Ausreißer-Kater und sag ihm er soll diesen Blödsinn bitte in Zukunft unterlassen. Sonst bekommt er Ärger mit mir ;-):mrgreen: ( oder Bettina holt ihn ab mit der blauen Tasche )

Liebe Grüße

Bea

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.429
Gut das deine kleine diesen blöden Virus überstanden hat, meine Bekannte aus dem Emsland hat den auch sie liegt seit 7 Tagen stur im Bett weil nichts geht:-(.

Balou wollte bestimmt nach Rita, die kann übrigens auch Türen öffnen :-:)-(.
Das mit dem anschließen kenne ich also auch, wir haben aber Glück das unsere Eingangstür sehr stramm ist und sie die dadurch nicht auf bekommt.
Drehknauf währe im Notfall die Lösung, manche Katzen schaffen den auch aber das risiko ist viel geringer.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.430
Puh Gott sei dank ist alles gut gegangen und schön, dass es der kleinen wieder gut geht [emoji8]

Wie geht's dir denn, hat sich zu Hause alles langsam eingependelt?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.431
Das Gefühl, wenn eine Katze verschwunden ist, kenne ich auch noch zu gut. Und die Verzweiflung. Hast du Glück, dass sich beide so schnell wieder angefunden haben.
Meine Nachbarn kennen meine Racker inzwischen, da sie mir immer wieder durch die Haustür entwischen.

Übrigens... du könntest auf der Innenseite der Haustür einen Drehgriff anbringen. Das hatte ich in meiner alten Wohnung, damit konnte ich ohne Schlüssel zuschließen. Und eine Katze kann so die Tür sicher nicht öffnen.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.432
Hat er einfach nen Vogel oder nen richtigen Drang nach draussen?

Ich glaube ne Mischung aus beidem :mrgreen:
Abhauen wollte er schon immer gerne, aber draußen war er noch nie, außer mal auf dem Fensterbrett... da hab ich auch nicht schlecht geguckt, als er auf einmal von außen nach innen geguckt hatte... da war er noch recht klein :shock:

Schimpf mal bitte mit Deinem Ausreißer-Kater und sag ihm er soll diesen Blödsinn bitte in Zukunft unterlassen. Sonst bekommt er Ärger mit mir ;-):mrgreen: ( oder Bettina holt ihn ab mit der blauen Tasche )

Liebe Grüße

Bea

Hab ich gemacht, nur leider bringt das Schimpfen beim Balou rein gar nichts, außer freche Blicke und provozierendes "Miaue" :roll:

Balou wollte bestimmt nach Rita, die kann übrigens auch Türen öffnen :-:)-(.
Das mit dem anschließen kenne ich also auch, wir haben aber Glück das unsere Eingangstür sehr stramm ist und sie die dadurch nicht auf bekommt.
Drehknauf währe im Notfall die Lösung, manche Katzen schaffen den auch aber das risiko ist viel geringer.

Na die beiden passen ja wirklich gut zusammen -.- :p

Puh Gott sei dank ist alles gut gegangen und schön, dass es der kleinen wieder gut geht [emoji8]

Wie geht's dir denn, hat sich zu Hause alles langsam eingependelt?

Ja bin auch froh dass wir alles überstanden haben, nun ist Nele wieder komplett fit.

Joa und Zuhause ... also ich kann auf jeden Fall sagen dass es alles schon viiiiieeeel besser läuft. Hab nun schon meine Tricks wie ich was am Besten hinbekomme.
Aber es ist trotz alledem sehr anstrengend und stressig. Mein Freund macht gerade seinen Meister und ist viel mit Lernen beschäftigt... von daher bin ich erstmal mehr oder weniger auf mich allein gestellt.
Hinzu kommt dass Nele ein wirklich anstrengendes Baby ist ... das macht es nicht leichter...

Aber naja.. es wird schon besser werden je älter sie wird *hoff* :mrgreen:

Wenn ich nachher noch Zeit habe, gibt es mal wieder ein paar neue Bilder :)

Das Gefühl, wenn eine Katze verschwunden ist, kenne ich auch noch zu gut. Und die Verzweiflung. Hast du Glück, dass sich beide so schnell wieder angefunden haben.
Meine Nachbarn kennen meine Racker inzwischen, da sie mir immer wieder durch die Haustür entwischen.

Übrigens... du könntest auf der Innenseite der Haustür einen Drehgriff anbringen. Das hatte ich in meiner alten Wohnung, damit konnte ich ohne Schlüssel zuschließen. Und eine Katze kann so die Tür sicher nicht öffnen.

Ja ich kann das Gefühl dass du hattest, gut nachempfinden, zum Glück ging es bei uns beiden nochmal gut aus !!

Das mit dem Drehgriff wäre eine gute Lösung, muss ich mal schauen, danke !!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.433
Hallo Danie,

schön mal wieder von Dir zu hören ( lesen ;-)) Neue Fotos wären toll. Mach Dir aber keinen Stress :-D

Liebe Grüße

von Bea

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.434
Wie versprochen ein paar neue Bilder :

Milow - gefangen

Juhuuuuuu... endlich ist das Baby weg und ich darf mal auf den Schoß

Der Hüter des Klopapiers

Bin doch auch ein kleines Baby....

Hier lieg ich gerne !!

Und das ist mein Bett ....

Ich bin nicht dick ... nur unvorteilhaft fotografiert!

Bunny die Schönheit

Und das Tigerchen

Und zu guter letzt .... NELE :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.435
:d078::d078::d078: I Love your Baby :d078::d078::d078::d078:

Wann kann ich klauen kommen, ich nehme Nele und Balou mit?
Ich muss aber warten bis ich wieder gesund bin sonst wird Nele angesteckt.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.436
:d078::d078::d078: I Love your Baby :d078::d078::d078::d078:

Wann kann ich klauen kommen, ich nehme Nele und Balou mit?
Ich muss aber warten bis ich wieder gesund bin sonst wird Nele angesteckt.

:d035::d035::g080: Hier wird nicht geklaut :twisted:
Und wenn, dann bring mir bitte Bunny mit :mrgreen: Und Nele. Dafür darfst Du Balou behalten ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.437
Ihr solltet echt mal in Behandlung gehen.... eure Kleptomanie nimmt langsam überhand :mrgreen:

Es gibt neue Bilder :smile:

vom SCHÖNLING

legt euch nicht mit mir an!!!

Scheues Rehlein

BLACK BEAUTY

..... beim chillen....

...erstmal ne Runde strecken

....wir sind ganz brav

... ich hab den Übeltäter!!!!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.438
sooooo schöne Bilder ♥♥♥ Und Balu ist immer noch ein Traum ♥

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.439
ganz tolle Bilder:d078:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.440
Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten