Wahsinn,was habe ich alles verpasst!Erst mal ganz schnell noch Glückwunsch zu Deiner süßen Nele.Was für eine herzige Maus.Ich hoffe es geht Dir wieder besser.
Danke dir liebe Sabine
Ich komme hier im Forum auch gar nicht mehr hinterher und verpasse ganz viel.
Was seh ich denn da in deiner Signatur?:-( Lottchen?! :-| das tut mir ja leid ... muss mal gucken ob ich nachlesen kann ......
Dann verweigerte sie ihre Milch komplett..... sie musste an den Tropf und wurde sehr gequält beim Flexüle legen... keine schöne Zeit!
ABER: Wir haben es überstanden und sie ist nun wieder fast komplett gesund.
Was es über meine Bande zu berichten gibt..... Ich muss ja immer alles abschließen, weil der liebe Balou Türen und Schränke öffnet... vor ein paar Tagen hatte ich vergessen die Haustür abzuschließen.. ich war im Kinderzimmer und hab gerade Nele gewickelt... ich hörte noch, wie Balou gegen die Haustür sprang... dachte mir aber nichts dabei... ich spielte noch ein bisschen mit Nele auf der Wickelkommode.. nach ca 15 min wollte ich ins Wohnzimmer und bekam einen riesen Schock. Die Haustür war sperrangelweit offen :shock: Bunny und Tigerchen entdeckte ich zum Glück in der Wohnung... nur die beiden Schlawiner waren weg. Ich legte Nele in ihr Bettchen und rannte wie eine bekloppte raus auf den Hausflur. Da hab ich auch schon den Übeltäter gefunden... Balou kam mit großen Augen und in geduckter Haltung auf mich zugerannt.... ihn geschnappt, ab in die Wohnung geschmissen... Da ist mir dann auch aufgefallen dass ich ohne Schlüssel los bin ... zum Glück hatte ich die Tür einen Spalt offen gelassen.... das wäre sonst böse gewesen.
Milow fehlte ! Ich runter gerannt... unten war die Tür offen zur Straße ... ich hatte schon Tränen in den Augen.... oben fing Nele an zu schreien. Ich raus ... gerufen.. geguckt.. nichts. Hoch gerannt... nichts....
Dann musste ich ja wieder rein zu Nele .... Milow war weg .... hab geheult wie ein Schlosshund..... und nochmal aus dem Fenster geschaut ob er bereits am Straßenrand liegt.. aber ich konnte nichts sehen.
Dann kam mir nochmal die Idee, dass wir nach hinten heraus ja auch noch eine Tür haben, die zum Keller führt.
Und BIIIINGOOOOO..... unten lief mein Katerchen wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her.... das war ganz schön schwer ihn zu fangen und dann zerkratzte er mir auch noch die Arme als ich ihn hochtragen wollte.
Aber ich hab ihn wieder
Ich war so erleichtert!!! Das hätte böse enden können.
Seit dem Tag versucht Balou mehrmals täglich auszubrechen und springt gegen die Haustür. Ich kontrolliere bestimmt 20 mal am Tag ob ich auch wirklich zugeschlossen habe oder gehe wenn ich los möchte nochmal hoch um mich zu vergewissern... - das brauche ich echt nicht nochmal.
Was für ein Schock!
Liebe Grüße euch allen