1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bea blaue Tasche ist falsch:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ist doch ein Mädchen. Ich habe mir schon eine rosane besorgt, bei so was süßen kann ich...
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.401
Bea blaue Tasche ist falsch:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ist doch ein Mädchen.

Ich habe mir schon eine rosane besorgt, bei so was süßen kann ich mal wieder nicht widerstehen :-D:-D.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.402
Bea blaue Tasche ist falsch:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ist doch ein Mädchen.

Ich habe mir schon eine rosane besorgt, bei so was süßen kann ich mal wieder nicht widerstehen :-D:-D.

Du und Deine Kleptomanie :roll::lol::lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.403
Danie, bei mir soll es auch immer sauber sein. Manchmal geht es aber nicht. Dann muß es halt mal eine Woche liegen bleiben. Wichtig ist ja die Küche mit der Spüle wegen der Hygiene fürs Kind und die Katzenklos. Alles Andere kann auch mal eine Woche warten..oder 2 Wochen, je nachdem. Schließlich ist es momentan eine Ausnahmezeit.
Eine Hilfe für ein paar Stunden die Woche wäre natürlich ganz toll, wenn Ihr die Möglichkeit habt. 5 Stunden in der Woche ---und es wäre viel einfacher für Dich.
Und die Ohren auf Durchzug stellen ! Jeder, der meckert, soll vorbei kommen und helfen oder seine Klappe halten, Mensch ! Katzen und Kinder ist doch gar kein Problem, sieht man ja auch bei YuT. Nur die Klos sollten unbedingt tabu sein.

Wenn Du körperlich fit bist und Routine mit der Kleinen hast, schaffst Du das Alles wieder mit Links !! Und mit dem Milch abpumpen hat ja auch Vorteile. Das Fläschchen kannst Du überall geben, auch mal Dein Lebensgefährte, wenn Du mal ausschlafen mußt oder mal weg bist.

Bis bald Danie, Kopf hoch und durch !!!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.404
Also erstmal, geklaut wird hier gar nichts. Weder Katzen, Kater noch Baby :lol:

Ich danke auch euch Moni und Nicole, für die Glückwünsche !!

Und euch allen noch danke für die lieben Worte!

Eine Putzfrau 2 mal die Woche wäre viel zu wenig... sie müsste schon täglich kommen und irgendwie würde ich auch niemanden bei mir putzen lassen wollen.
Ich weiß nicht, ob nur bei mir so ein Chaos ist mit den vielen Tieren oder ob es normal ist und ich vllt einfach alles zu verbissen sehe.
Es geht schon beim Katzenstreu los. Jeden Tag Staub saugen, und abends sieht es eigentlich wieder so aus, als hätte ich schon ne Woche nicht gesaugt. Habe ja 4 Katzenklos verteilt in der ganzen Wohnung. Davon werden 3 intensiv genutzt. Und bei 4 Katzen, die täglich des öfteren auf Toilette gehen, rein und raus springen, kommt da schon einiges zusammen, was da heraus fliegt.
Von den Haaren gar nicht zu sprechen. Ich bin täglich dabei, alles abzuputzen, die Wäsche zu enthaaren und dennoch hängt alles voll. *heul*
Bisher hat mich das nicht so sehr gestört, aber wenn nun Nele ständig Haare im Mund etc hat , dann finde ich das nicht mehr ganz so toll.
Und auf Durchzug kann ich meine Ohren nicht stellen, ich nehme mir das schon zu Herzen :|

Ach Mann, nicht gerade einfach das alles. Ich wusste dass es schwer wird, aber so sehr hätte ich nicht gedacht.

Aber dennoch denke ich, dass es in ein paar Wochen alles besser ist, positiv denken !!!

Die Mietzen haben den Nachwuchs übrigens sehr gut angenommen. Die einzige , die erstmal geschockt war, war Tiger-Lilly. Sie verbrachte die erste Woche wieder unter dem Bett... aber mittlerweile liegt sie neben mir auf der Couch, während ich ein schreiendes Baby halte !! Das ist schon eine Medaille wert für Tigerchen :)
Ja und Bunny guckt immer doof, wenn sie zu mir auf den Bauch kommen möchte zum kuscheln, und dann liegt da schon jemand :p Aber auch das steckt sie gut weg.
Mein einer Hund hatte sehr zu leiden, der Chico. Er war bisher hier der Chef und ziemliche Nummer eins... und nun? Er hat sehr eifersüchtig reagiert... muss auch öfter mal weg gesperrt werden, wenn es gar nicht mehr geht. Und das macht ihn zu schaffen. Aber er ist schon viel gelassener geworden, im Gegensatz zu erst.

So, wieder ein Roman geworden. Danke fürs Lesen und dass ich mich ausheulen durfte :)

Bis bald. Irgendwann folgen dann auch wieder mal Bilder, nur momentan ist die Zeit sehr knapp .

Liebe Grüße

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.405
Danie, das mit den Haaren kenne ich zur Genüge ! Eigentlich müßte ich spätestens alle 3 Tage überall saugen..160 Qm :shock:. Aber nun wird nur einmal die Woche gesaugt und normalerweise habe ich einmal wöchentlich jetzt eine Hilfe, speziell für den Boden. Die Kratzbäume und Decken mache ich Haarfrei, fast jeden Tag. Also eine Hilfe, die nur zum Saugen und Wischen kommt, ist Gold wert. Dadurch fliegen ja auch nicht so viele Haare herum. Such Dir doch Jemanden, nur dafür, kann ja nicht viel schief laufen !
Wo wohnst Du noch gleich ? Vielleicht kann Dir hier Jemand etwas vermitteln?
Und die Klos kannst Du nicht nur auf ein Zimmer beschränken? Bei uns stehen 4 Stück im Kellerflur, im Erdgeschoß keins und oben im Schlafzimmer für Nachts noch 2, Basta. Die Kleinen wissen genau, wo die stehen, sind ja clever.
Und Dein Lebensgefährte hat doch jetzt sicher Urlaub und unterstützt Dich auch viel ?
Ansonsten wäre ich gern bei Dir, ich liebe große Familien !!!!;-)

Ist doch prima, daß Nele schon fast ganz integriert ist !:-D Wußte gar nicht, daß Ihr auch noch einen Hund habt ! Oder habe es vergessen :oops:
Ich wünsche Euch von Herzen viel Gesundheit, Dir viel Kraft für die nächsten Wochen und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.406
2 Hunde Gabi! Zwei kleine Wuschelhunde (frag mich bitte nicht nach der Rasse).

Ich finde auch, eine Hilfe, die das Grobe übernimmt und gründlich sauber macht, ist sehr viel wert.
Hier sind es ja nur 60 qm und eigentlich gut zu schaffen, aber manchmal plumpse ich auch nur faul auf die Couch.

Gabi, Klos nebeneinander stellen nützt nix. Das ist für die Katzen wie ein Klo. Die brauchen schon verschiedene Orte.

Ach es gibt Situationen im Leben, da ist es einfach nicht klinisch rein. Bei mir ist es auch viel schmutziger, seit die Katzen hier wohnen.
Bei meiner Mutter wurde es schmutziger, je älter sie wurde. Daher merke: keine Putzfrau, die im Seniorenalter ist, die sieht den Schmutz nicht mehr richtig. :mrgreen:
Und bei dir wird das alles schon wieder werden. Man muss halt Prioritäten setzen.

Ist doch gut, dass deine Mäuse ganz gut auf den Neuzugang reagieren. Hoffentlich bekommt sich das Hündchen auch noch ein.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.407
Wuschelhunde ????????? Uiiii ! und gleich zwei ???!!!

Hihi, ja, ältere Putzfrau nur mit Brille einstellen ;-)

Na ja, unsere Klos stehen nicht in der Reihe, nur immer 2 nebeneinander. Gehen sowieso meist nur auf eins, das ist dann total voll mit Böllern und Häufchen :roll: Die Anderen sind dann nur zur Zierde da :lol:

Versteh Dich Danie, daß Du Angst hast, wegen der vielen Katzenhaare. Aber das gibt es in anderen Haushalten mit Babys ja auch.
YuT hat Glück, sie hat ja fast nur Nackies.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.408
Hier sind die Klos auch alle nur an einer Stelle und zwar unter der Kellertreppe . Ach ja, eines steht noch auf halber höhe Richtung Keller. Und die werden tatsächlich alle benutzt. Zwar immer mal wechselnd, aber doch alle mal. Ich mag es jetzt gar nicht sagen : Ich habe hier 8 Klos für nur 2 Kater in Benutzung :oops:
Kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich wegnehmen soll, da es dann womöglich die Lieblings-Klos sind :mrgreen: Yvonne hat ihre übrigens soweit ich weiß auch nur in einem Extra -Raum ( Kammer )
Vielleicht wäre das tatsächlich eine Lösung für das Katzenstreu-Problem in der gesamten Wohnung. ?

Ach ja, und Danie wie schon geschrieben, die Freundin meines Neffen fühlt sich zur Zeit genauso gestresst wie Du und sie hat zusätzlich zum Baby nur zwei Katzen zu versorgen. Das wird mit der Zeit besser ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.409
YuT hat Glück, sie hat ja fast nur Nackies.

*Hust*..als mein Sohn geboren wurde hatte ich 4 haarige Pelzköppe...zwei eigene und zwei Pflegies...

Es ist einfach eine Frage der "Tagesablaufneugestaltung"...ich hatte ja auch niemanden der mir geholfen hat, ausser mein Mann, aber der hat ja auch arbeiten müßen...

Ich bin sicher das Danie das gewuppt bekommt, is ja noch recht frisch alles bei ihr...;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.410
Ich hab die Klos auch an einer Stelle stehen, die Jungs stört's nicht und da kannst dann hakt auch mal schnell fegen..

Ich drücke die Daumen, dass es dir schnell besser geht und du deine Routine findest [emoji8]

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.411
GLG, macht es Euch gemütlich,
Gabi

Anhänge

• frohes-neues-jahr-0125.gif
    frohes-neues-jahr-0125.gif
    43,5 KB · Aufrufe: 64
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.412
Ich wünsche euch ein glückliches gesundes neues Jahr 2015.

20555732rk.jpg

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.413
Huhu ihr lieben!!

Erstmal wünsche ich ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr für euch, eure Familie und euren Fellpopos!!

Wir haben nicht wirklich gefeiert, sondern nur gemütlich beisammen gesessen. Am liebsten hätte ich geschlafen, aber das würde ich immerzu gerne, seitdem Nele da ist:p

Ich danke euch nochmal vielmals für eure aufbauenden Worte. Ich hoffe das wird so nach und nach besser.
Wenn ich dann irgendwann wieder besser schlafen kann, dann hab ich auch wieder mehr Energie... momentan gehts mir echt nicht so toll. Müde und kraftlos... und daher kommen dann sicherlich auch die anderen Probleme.

Zum Thema Klos ... also ich wohne in einer 100 qm2 großen Wohnung, habe 4 Klos, davon stehen 2 im Badezimmer, eines im Flur und ein anderes im Schlafzimmer, da wir keine anderen Möglichkeiten haben vom Platz her. Möchte ungern in Küche, Wohn- oder Kinderzimmer ein KaKlo stehen haben.
Sind halt gut in der Wohnung verteilt und von daher schleppt sich d. Streu auch durch die ganze Wohnung. Es bleibt außerdem auch etwas im Fell von Balou oder Milow hängen, und so verteilt es sich auch noch überall.
Wenn ich einen Keller hätte, wo die Klos stehen könnten, das wäre ein Traum !!! Geht leider nicht.
1 Klo oder 2 klappt bei mir und der Anzahl der Katzen auch nicht, da würde Bunny dann unsauber werden, das hatten wir schon mal.

Liebe Grüße wieder mal :)

Und heute gibt es mal ein paar Handybilder :)

Balou und Nele

Milow im Dschungel ^^

abhängen .....

Scheues Tigerchen ...

....beim posen

Mein süßer Bunny Schatz

Bequem?!

Und klein Nele kurz vor dem Spaziergang :)

Ach ja, und für Gabi : Das sind meine beiden kleinen Wuschelhunde :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.414
Mein Balou und Nele soooooo süß :d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.415
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.416
Du Balou ? Und ich die kleine Maus Nele ? :d078::d078::d078: ( und Bunny ;-)

Deal ? :mrgreen:

Danie, Euch auch ein wunderschönes Neues Jahr :-D

No Deal :twisted::twisted: ich war zuerst da:twisted::twisted:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.417
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.418
Das sind ja sooooo süsse Bilder!
Ich bin immer noch Milow-Fan und jetzt auch Nele-Fan. :mrgreen:
Aber alle anderen sind natürlich auch ganz toll

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.419
Ich bin Fan von ALLEN ! Mensch, sind die alle süß !! Auch die Wuschelhunde ! Einfach nur zum Knutschen !:a030:
:d078::d078::d078:

Danke für die wunderschönen Fotos, Danie !!!

Edit: ich klaue die ganze Bande, wieviele Taschen brauche ich da ????? *schon mal rechnet*

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.420
Gabi,

6 blaue Taschen für die Katzingers und die Wuffis
1 rosa Tasche für Nele
2 riesige Taschen für Danie und ihren Schatz.

Und natürlich einen LKW , um sie alle transportieren zu können :mrgreen:

Und denk dran, mindestens zwei der Taschen müssen im hohen Norden abgeliefert werden ;-)

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten