1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Deine Tochter ist ja eine Süße !!!! Und schon so lange Haare, Wahnsinn !:shock: Bei Deiner Family kann man echt zur Kleptomanin werden !! Freu...
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.441
Deine Tochter ist ja eine Süße !!!! Und schon so lange Haare, Wahnsinn !:shock:
Bei Deiner Family kann man echt zur Kleptomanin werden !! Freu Dich, daß Du so weit weg wohnst ;-)

Gehts Dir jetzt eigentlich wieder gut ?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.442
Zwecklos. Mein Arzt hat die Behandlung abgelehnt. Leider unheilbar :mrgreen::lol:

Oh Mann.. aber ich hab ja 2 gute Wachhunde hier :mrgreen:

Deine Tochter ist ja eine Süße !!!! Und schon so lange Haare, Wahnsinn !:shock:
Bei Deiner Family kann man echt zur Kleptomanin werden !! Freu Dich, daß Du so weit weg wohnst ;-)

Gehts Dir jetzt eigentlich wieder gut ?

Danke fürs Kompliment :) Die Haare bestaunen echt alle bei ihr !! Bin ich auch stolz !!

Wie gesagt, hab 2 Wachhunde ;-)

Ja weitestgehend geht es mir wieder gut! Es wird, läuft nach und nach immer besser.
Nur manche Tage könnte ich mich immer noch verkriechen und alles stehen und liegen lassen.... Nele ist eben sehr fordernd und anspruchsvoll. Aber Tschakka!!

___________________________________________________-

Ich will hier jedes Mal bei euren Kommentaren auf "gefällt mir" drücken :roll::lol: .... aber ich suche den Button immer vergebens ^^

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.443
Wieviel haare die süße hat:lol: Mega goldig :d034:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.444
Die Mama hat ja auch so tolle Haare . Das hat Klein-Nele anscheinend von ihr geerbt :-D
Früher habe ich mir immer eine Tochter gewünscht, die nach Möglichkeit so schöne dunkle dichte Haare und braune Augen hat. Dann bekam ich eine Stieftochter mit blauen Augen und dunkelblonden Haaren, obwohl ihr Papa rabenschwarze Haare vorweisen kann.:mrgreen: Aber sie ist trotzdem sehr gut gelungen :lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.445
Danie, bei so hübschen, lieben, umwerfenden "Mitbewohnern" geht es Dir sicher bald total gut und Du kannst Dich wieder richtig am Leben freuen !

Dickes Bussi
Gabi

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.446
Wieviel haare die süße hat:lol: Mega goldig :d034:

hihi danke :) Bald kann ich Zöpfe machen ^^

Die Mama hat ja auch so tolle Haare . Das hat Klein-Nele anscheinend von ihr geerbt :-D
Früher habe ich mir immer eine Tochter gewünscht, die nach Möglichkeit so schöne dunkle dichte Haare und braune Augen hat. Dann bekam ich eine Stieftochter mit blauen Augen und dunkelblonden Haaren, obwohl ihr Papa rabenschwarze Haare vorweisen kann.:mrgreen: Aber sie ist trotzdem sehr gut gelungen :lol:

Ja wir haben Beide, also Mama und Papa so viel und fülliges Haar :-D Da konnte nur so ein Baby heraus kommen :-D
Hmm manchmal ist die Vererbung echt komisch :-D bei schwarzen Haaren, dann ein blondes Püppchen ?! :-D

Danie, bei so hübschen, lieben, umwerfenden "Mitbewohnern" geht es Dir sicher bald total gut und Du kannst Dich wieder richtig am Leben freuen !

Dickes Bussi
Gabi

Oh Danke danke, es wird schon bald werden :)

Heute mal ein Nele Bild von der Digi Cam

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.447
hihi danke :) Bald kann ich Zöpfe machen ^^

Ja wir haben Beide, also Mama und Papa so viel und fülliges Haar :-D Da konnte nur so ein Baby heraus kommen :-D
Hmm manchmal ist die Vererbung echt komisch :-D bei schwarzen Haaren, dann ein blondes Püppchen ?! :-D

Na ja, eher dunkelblond wie ihre Mama. Sie kommt nach ihr, nur die Augenfarbe hat sie leider vom Papa geerbt. ( ihre Mama hat nämlich ganz tolle grüne Augen, die manchmal sogar die Farbe wechseln )
Ich kenne die Mutter allerdings nur ganz blond und seit Jahren nur noch rabenschwarz gefärbt.

Oh Danke danke, es wird schon bald werden :)

Na sicher. Meinem Neffen geht es gerade ähnlich wie Dir. Akuter Schlafmangel und bei ihm leider auch noch starke Gewichtsabnahme , obwohl er sowieso schon ein Hungerhaken ist :???:

Heute mal ein Nele Bild von der Digi Cam

:d078::d078::d078: Verriegel vorsichtshalber schon mal Eure Haustür. Ich bin gleich da :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.448
Ich bin schneller:d078::d078::d078:, wie Zucker deine kleine.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.450
Oh wei, Nele wickelt bestimmt Jeden um den kleinen Finger !:mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.451
Sie ist soo hübsch [emoji173]️

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.452
Huhu an die Danie-Familie :-D

Ich hoffe, es geht Euch Allen gut.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.453
Das hoffe ich aber auch !!!! Lieben Gruß !

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.454
Huhu Danie,

wie gehts euch denn?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.456
Ich lasse auch einen Gruß hier ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.457
Ich sag mal vorsichtig Hallo :)

Noch jemand da ???

Wir leben auf jeden Fall noch und uns geht es gut :-D

Hab nur leider immer sehr wenig Zeit :oops:

Liebe Grüße

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.458
Ich sag mal vorsichtig Hallo :)

Noch jemand da ???

Wir leben auf jeden Fall noch und uns geht es gut :-D

Hab nur leider immer sehr wenig Zeit :oops:

Liebe Grüße

Na endlich ;-) Hatte mir schon Sorgen gemacht :-?
Aber mit Kind bleibt nun mal weniger Zeit. Arbeitest Du denn wieder ?
Und wie geht es Deinem Töchterchen ?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.459
Na endlich ;-) Hatte mir schon Sorgen gemacht :-?
Aber mit Kind bleibt nun mal weniger Zeit. Arbeitest Du denn wieder ?
Und wie geht es Deinem Töchterchen ?

Danke sehr lieb. Aber es ist alles gut :)

Fast alles . Letztes Jahr musste ich mich leider von einem meiner beiden Hunde verabschieden, da sie einen Hirntumor hatte, meine liebe Suki:cry: sie fehlt mir sehr doll.
Mein 2. Hund hat es allein nicht ausgehalten, also brauchte er wieder eine neue Kumpelinin. Lotte, eine kleine Chihuahuadame , sie kommt aus schlechter Haltung.

Den 4 Chaoten gehts super, Milow hatte bisher Gott sei dank nichts mehr mit seiner Blase, er bekommt nun vorwiegend Nassfutter. toi toi toi.

Und ja, ich gehe wieder arbeiten , seit März diesen Jahres. Sehr anstrengend, da ich immer im Wechsel mit meinem Freund gehe, wenn er nachmittags mal Zuhause ist, bin ich arbeiten, und umgekehrt. So ein richtiges Familienleben ist das leider nicht. Aber ab Februar nächsten Jahres bekomme ich einen anderen Job, in der Tagespflege mit super Arbeitszeiten. Bis dahin muss ich noch durch halten.

Dem Töchterchen geht´s prima:-D wächst und gedeiht... in einem Monat wird sie schon 2 Jahre :shock: wo ist die Zeit nur geblieben.

Wie gehts denn euch allen so ??

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.460
Sieht ja fast ähnlich aus wie bei meinem Neffen und seiner Freundin. Sie geht bereits seit November letzten Jahres wieder arbeiten. ( Klein-Philipp wird ebenfalls nächsten Monat schon 2 Jahre ) Nadine ist gelernte Alten-und Krankenpflegerin und arbeitet viel bei den Patienten zu Hause. Also auch im Schichtdienst. Zur Zeit aber wenigstens nicht nachts. Aber früh und spät. Das geht nur mit sehr genauem Timing. Am Wochenende sind die Beiden dann platt. Der Lütte kommt aber anscheinend sehr gut damit zurecht und fühlt sich wohl in der Kita. Die erste Zeit war er bei einer Tagesmutter. Eine schöne neue und größere Wohnung haben die Beiden zum Glück schnell gefunden und sogar mit Gärtchen dabei. Jetzt haben die beiden Katzendamen eine gesicherte Terrasse zur Verfügung.

Das mit Deiner Suki tut mir sehr leid :-( Sie war doch noch sehr jung, oder ?

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten