Hallo meine Lieben.
Ich lebe noch
An dem Tag, an dem ich das letzte Mal hier geschrieben hatte, war ich noch schwanger.... und in der darauffolgenden Nacht, ging es dann auch schon los
Am 02.12.2014 um 19.49 Uhr kam mit 50 cm Länge und 3000 g Gewicht unsere süße Nele als Sternengucker zur Welt
Die Mama mit der Nele
Und das ist Nele heute mit ihren ca 3 Wochen
Mir ging es nach der Geburt nicht ganz so gut, hatte doll mit dem Kreislauf zu tun und starke Luftnot, sodass ich Nele im KH die ersten Tage gar nicht selbst versorgen konnte.
Bekam dann ein Herzultraschall und Ekg, war aber zum Glück alles in Ordnung.
Stillen war auch ein ganz großes Problem... da haben wir viel durch, Schmerzen, Tränen usw....
Mittlerweile bin ich aufs Abpumpen umgestiegen, sie bekommt dann die Muttermilch mit Flasche.
Ist sehr umständlich und zeitaufwendig (hat man jetzt sowieso kaum noch) , aber so komme ich am besten klar.
Wer sehr sehr doll zurück stecken muss, sind meine Tiere :-( Es beschränkt sich jetzt alles erstmal nur noch auf fressen geben und kurz mal über den Kopf streicheln. Sie tun mir schon sehr leid.
Jetzt wo mein Freund Urlaub hat, ist es etwas besser, aber wenn ich allein bin, ist echt Chaos.
Baby, Tiere, Haushalt..... ich schaffe das wirklich nicht und war anfangs echt verzweifelt und habe viel geweint...... es ist echt der Wahnsinn wie sich das Leben verändert hat.
Aber ich denke so nach und nach wird es besser und wir bekommen das alles in den Griff. Ist ja auch schon viel besser geworden und ich muss nicht mehr nach jedem 2. Satz anfangen zu heulen
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine schöne Restweihnachtszeit!!!!