1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oooh Danie, wie schnell ging die Zeit rum! Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt, es soll alles ohne Probleme verlaufen, dass du dich...
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.381
Oooh Danie, wie schnell ging die Zeit rum! Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt, es soll alles ohne Probleme verlaufen, dass du dich einfach nur über euer Glück freuen kannst. Ich drück dir fest die Daumen [emoji4]

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.382
*Gespannt auf den Geburtsbericht wartet* ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.383
Ich wünsch dir, nein euch, auch alles Gute.
Und das es nicht zu schlimm wird, denn leider kann man da nicht einfach so abbrechen. :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.384
Ich danke euch allen !!!

Bei so vielen guten Wünschen, kann es doch nur gut gehen.

Noch 3 Tage .... bin mal gespannt.

Ich melde mich :)

(das Ungewisse macht einen fertig, kann ich mich noch zurück lehnen , oder muss ich mich gefasst machen?! )

Bis dahin :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.385
Auch schon sehr gespannt bin ;-) Vielleicht wird Nele ja ein kleines Nikoläuschen ? :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.386
Eine Nikolausine ?! :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.387
Liebe Danie wie geht es dir? Lass uns mal
an deinem Glück teilhaben ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.388
Danie, ich hoffe, Dir und dem Baby geht es Bestens !!!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.389
Danie wird bestimmt vollauf beschäftigt sein und keine Zeit haben ins Forum zu schauen.
Ich denke, wir müssen uns da alle noch ein wenig gedulden ;-)
Trotzdem auch am Hibbeln bin :lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.390
Hallo meine Lieben.

Ich lebe noch :)

An dem Tag, an dem ich das letzte Mal hier geschrieben hatte, war ich noch schwanger.... und in der darauffolgenden Nacht, ging es dann auch schon los :)

Am 02.12.2014 um 19.49 Uhr kam mit 50 cm Länge und 3000 g Gewicht unsere süße Nele als Sternengucker zur Welt :)

Die Mama mit der Nele

Und das ist Nele heute mit ihren ca 3 Wochen

Mir ging es nach der Geburt nicht ganz so gut, hatte doll mit dem Kreislauf zu tun und starke Luftnot, sodass ich Nele im KH die ersten Tage gar nicht selbst versorgen konnte.
Bekam dann ein Herzultraschall und Ekg, war aber zum Glück alles in Ordnung.
Stillen war auch ein ganz großes Problem... da haben wir viel durch, Schmerzen, Tränen usw....
Mittlerweile bin ich aufs Abpumpen umgestiegen, sie bekommt dann die Muttermilch mit Flasche.
Ist sehr umständlich und zeitaufwendig (hat man jetzt sowieso kaum noch) , aber so komme ich am besten klar.

Wer sehr sehr doll zurück stecken muss, sind meine Tiere :-( Es beschränkt sich jetzt alles erstmal nur noch auf fressen geben und kurz mal über den Kopf streicheln. Sie tun mir schon sehr leid.
Jetzt wo mein Freund Urlaub hat, ist es etwas besser, aber wenn ich allein bin, ist echt Chaos.
Baby, Tiere, Haushalt..... ich schaffe das wirklich nicht und war anfangs echt verzweifelt und habe viel geweint...... es ist echt der Wahnsinn wie sich das Leben verändert hat.
Aber ich denke so nach und nach wird es besser und wir bekommen das alles in den Griff. Ist ja auch schon viel besser geworden und ich muss nicht mehr nach jedem 2. Satz anfangen zu heulen :)

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine schöne Restweihnachtszeit!!!!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.391
Wow, ein hübsches Mädchen, und vor allem so viele dunkle Haare.
Alles alles gute, bin mir sicher dass du alles unter einen Hut kriegst, das ist sicher nur die Umstellung, alles ist neu.
Tschakka du schaffst es.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.392
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter:-D.
Schön das alle gesund und munter sind:-D.
Die kleine Nele ist ja ganz die Mama:d078::d078::d078::d078::d078:
Ich könnte die Maus so durchknubbeln und klauen soooooo süß.

Balou kannst du gerne hier hin schicken, du weißt ja Rita wartet auf ihren geliebten Katermann.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.393
Hey dani , herzlichen Glückwunsch zur zuckersüßen nele. Die vielen dunklen Haare[emoji173]️

Ich hoff ihr kommt bald zur Ruhe, war und ist bestimmt nicht einfach . Bin mir sicher dass du das schaffst [emoji2]

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.394
Huhu Dani,

die besten Wünsche zur Geburt von Nele...so eine süße Maus!

Wenn du aber so mit dem weinen zu tun hast, müsstest du mal abklären, ob du nicht eine leichte Wochenbettdepression hast, das kommt wohl öfter vor...

Ansonsten bekommst du das bestimmt alles bald wieder gewuppt, ist ja alles noch recht frisch und du musst erst deinen Tagesrythmus als Mama finden, des wird schon!!!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.395
Wenn du aber so mit dem weinen zu tun hast, müsstest du mal abklären, ob du nicht eine leichte Wochenbettdepression hast, das kommt wohl öfter vor...

Ansonsten bekommst du das bestimmt alles bald wieder gewuppt, ist ja alles noch recht frisch und du musst erst deinen Tagesrythmus als Mama finden, des wird schon!!!

Danie, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Nele !!!

Ansonsten denke ich das Selbe wie Yvonne, sprich mal mit einem Arzt darüber.

Aber das geht Alles vorbei und dann bist Du wieder im Trott und es läuft wie geschmiert!
Hast Du keine Verwandtschaft oder Freundin, die mal öfters vorbei kommen könnte...mit Helfen und die Katzen belustigen ?
Schade, daß ich so weit weg bin ! Mit Babys kenne ich mich zwar theoretisch aus(bin Drogistin), aber praktisch bin ich völlig ungeeignet. Hab immer Angst, daß sie weinen und dann stehe ich blöd da.

Nele hat ja schon unglaublich viele Haare, da kannst Du ja bald ein Zöpfchen machen :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.396
Huhu Danielein,

auch von mir ganz Herzliche Glückwünsche zu der süßen kleinen Maus:-D:d078::d078::d078::d078:
Die ersten Wochen sind natürlich sehr anstrengend und eine große Umstellung. Die Freundin meines Neffen
( die Mama von Philipp-Jonas jetzt 6 Wochen ) hatte genau die gleichen Probleme. Aber nun wird es allmählich besser. Du schaffst das :d042::d038:

Alles Liebe

von Bea

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.397
Ich danke euch allen :):)

Also eine Wochenbettdepression habe ich nicht, das kann ich eigentlich ziemlich sicher sagen.
Es lag bei mir anfangs an absolutem Schlafmangel und dann diese extremen Schmerzen beim Stillen.
Und ganz ehrlich : Überforderung !
Ich habe gerne alles perfekt, vorallem meinen Haushalt! Und da ich dazu nun kaum noch komme, und vieles einfach liegen lassen muss, schlägt mir das sehr auf die Tränendrüsen.

Vorallem der Dreck, den meine lieben 4 Katzen verursachen, ist nicht zu unterschätzen. Damals war es eine Leichtigkeit, das alles zu beseitigen, heute eine Herausforderung! Momentan hat mein Freund Urlaub, da geht es, aber wenn ich allein bin. Hallelujah. Da kann ich niemandem die Türe öffnen *schäm*

Jemanden, der meine Katzen belustigt , habe ich leider nicht. Im Gegenteil.... nur Leute die auf mir herumhacken, wie schlecht das doch alles fürs Baby ist usw :-( das macht die Sache nicht angenehmer und führt daher auch oft zu Tränen ...

Aber die Zeit geht vorbei und es wird alles besser !!!!

Danke für euer "Ohr" :roll:;-) Irgendwo muss man sich mal Luft machen.

Liebe Grüße:oops:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.398
Auch von mir ganz viele liebe Glückwünsche zur Geburt deiner süßen Nele.

Ich bin ja leider nicht Mutter geworden, aber ich weiß von all meinen Freundinnen, dass es ihnen genauso gegangen ist. Sie sagen, wenn das Baby erst einmal da ist, läuft es ganz anders als man es sich vorgestellt hat.

Das werden dir hier sicher auch alle Mütter sagen. :mrgreen:

Vielleicht könnt ihr euch für die erste Zeit eine Putzfrau leisten, die 2 x im Monat oder sogar 1 x die Woche kommt und dir das Gröbste abnimmt?

Auf die Idioten, die meinen, sie wüssten alles besser, solltest du gar nicht hören. Beide Ohren auf Durchzug.
Würdest du bald wieder arbeiten gehen, wärst du auch noch eine Rabenmutter.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.399
Hey Danie :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur süßen Nele und gut dass du gesundheitlich wieder wohl auf bist...

Dass du erstmal mit allem überfordert bist, ist doch klar, dein Leben hat sich von heut auf morgen komplett geändert und dann will man es allen recht machen und alles perfekt haben.., schraub deine Ansprüche für das erste runter und mach das was du kannst.. Die Katzen werden das schon überleben und sie werden dich trotzdem weiter lieben, sie sind ja nicht allein..

Wie kommen sie denn mit dem Nachwuchs klar?

Und du wirst sehen der Rest spielt sich immer mehr ein und wird dann auch zur Routine, obwohl mir würde es genauso gehen wie dir jetzt ;)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.400
Genau Danie, Moni hat absolut recht. Einfach die Ohren auf Durchzug. Mein Neffe und seine Süße haben zwar nur 2 Katzen ( in einer 2-Zimmer Wohnung, aber auch dort müssen die Tiere zur Zeit zurückstecken.
Und auch die tägliche Hausarbeit bleibt liegen. Nadine hatte einen Kaiserschnitt und danach sehr starke Schmerzen und Probleme gehabt. Und mein Neffe hatte leider seinen Urlaub ein wenig zu früh genommen, da der Lütte eigentlich 10 Tage eher kommen sollte. Zudem mussten Beide zwischen Geburts-und Kinderklinik zwei Wochen pendeln, da Klein Philipp sich eine Infektion eingehandelt hatte und kurz nach der Geburt in die andere Klinik gebracht wurde. Mittlerweile ist er aber fit und auch seine Mama erholt sich allmählich vom täglichen Wahnsinn :mrgreen: In ein paar Wochen sieht die Welt bei Dir auch schon wieder ganz anders aus.
Da bin ich sicher ;-) Du schaffst das :d038:
Gibt es eigentlich auch blaue Taschen für Babys ? Dann würde ich mich sofort auf den Weg machen :lol:
Die Kleine ist einfach zu süß :d078::d078::d078:

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten