1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke :-) Hab genau das selbe vor.... Habs jetzt gegoogelt und diese parktischen Teile schimpfen sich Stufenmatten ;-) Danke auf jedenfall :-)
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #161
Die Wandmontagen sollen einen Catwalk darstellen, sie können vom Kratzbaum darüber springen und von dort auch noch auf einen großen Schrank wo sie sehr gerne drauf liegen und alles beobachten.:)
Diese Catwalks werden auch von Firmen hergestellt, sind aber sehr kostspielig, und da man das auch einfach nachbauen kann, haben wir das so versucht.
Sind in einen Baumarkt gefahren, haben einfache Wandregale gekauft (haben auch darauf geachtet, dass sie einigie kg aushalten, nicht dass es dann doch mal abfällt beim Toben) und da die Bretter allein sehr rutschig waren und mein Balou auch schon leider beim Spielen herunter gefallen ist haben wir uns wie du schon richtig erkannt hast, diese Teppiche die eigentlich für Stufen vorgesehen sind, besorgt. Die hatten schon vorgefertigte Klebestellen unten dran und somit konnten wir es ganz einfach befestigen.

Sooo ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :-D

Danke :) Hab genau das selbe vor.... Habs jetzt gegoogelt und diese parktischen Teile schimpfen sich Stufenmatten ;-)

Danke auf jedenfall :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #162
Danke :) Hab genau das selbe vor.... Habs jetzt gegoogelt und diese parktischen Teile schimpfen sich Stufenmatten ;-)

Danke auf jedenfall :)

Aaahh ja, Stufenmatten. Du sagst es :mrgreen:

Na dann, lass es mal sehen wenn es fertig ist !!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #164
Meine Chaoten beim "Fang die Fliege"

IMG_5393.jpgIMG_5396.jpg

IMG_5399.jpgIMG_5411.jpg

OMG - Katzen auf der Küche :shock: ---- man kann es eh nicht verhindern, hab es aufgegeben :roll:

IMG_5413.jpg

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #165
:lol: :lol: :lol:

Das nenne ich mal Teamwork. Zu gut!
Und ja: Katzen und Verbote...kann man vergessen :mrgreen:

Auf dem letzten Bild sieht es aus als ob Balou aus dem Backofen rauskuckt :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #166
:lol: :lol: :lol:

Das nenne ich mal Teamwork. Zu gut!
Und ja: Katzen und Verbote...kann man vergessen :mrgreen:

Auf dem letzten Bild sieht es aus als ob Balou aus dem Backofen rauskuckt :mrgreen:

Ja den stecke ich da manchmal rein wenn er frech war *g* :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #167
ssooo eine schöne Küche :-o
habe ich auch grad erlebt die jagd nach der Fliege immer wieder lustig wenn die zwerge an der Terassentüre rauf und runter hüpfen hihi

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #168
ssooo eine schöne Küche :-o
habe ich auch grad erlebt die jagd nach der Fliege immer wieder lustig wenn die zwerge an der Terassentüre rauf und runter hüpfen hihi

Danke fein :oops:

Ja die gehen dann über Tische und Bänke, da ist dann schon einiges zu Bruch gegangen.
Ich bin gespannt wie lange deine noch so lieb bleiben und nichts anstellen :mrgreen:
Naja... muss ja nicht jeder solche Chaoten haben wie ich ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #169
KATZE ÜBER BORD !!!!!

IMG_5416.jpg

Und wie man sieht, fangen meine Lieben an die Wandtattoos abzureißen.... finden sie wahrscheinlich hässlich :mrgreen: zum Glück sind die Namen angemalt !!
Bei denen hält aber auch wirklich nichts.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #170
Danke fein :oops:

Ja die gehen dann über Tische und Bänke, da ist dann schon einiges zu Bruch gegangen.
Ich bin gespannt wie lange deine noch so lieb bleiben und nichts anstellen :mrgreen:
Naja... muss ja nicht jeder solche Chaoten haben wie ich ;-)

naja fehlerlos sind unsere auch nicht... aber es hält sich noch in grenzen... gg

unsere sitzen immer am esstisch und schauen aus dem fenster stell dann eh gleich ein foto rein bei mir gg

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #171
Oh ein neues Profilbild mit meinem Milow-Schatz!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #173
Milow schielt :p:p:p

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #174
Er ist ja auch mein kleines Schielauge - so süß:lol:

Den Silberblick hat er schon als Kitten gehabt.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #175
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #176
Hier ist er "dein" Balouchen ;-)

IMG_4899.jpg

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #179
Soooo mein erstes Video für euch, ersteinmal nur ein Versuch, hoffe es hat geklappt?!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bWc9DCJ2pH0[/youtube]
Die 3 sind immer präsent, Tiger-Lilly glänzt wie so oft mit Abwesenheit, da wir eben Besuch hatten.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #180
Balou ist in Bewegung noch toller :) schönes Video ihr habt es wirklich schön bei Euch...

Und nicht dass das falsch rüberkommt, der Rest deiner Bande ist auch zum Klauen :p

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten