Hallo an alle,
wollte eig gleich schreiben- bin aber mit Salem im Arm einzuschlafen. Er ist zu Hause. Der Durchfall kommt vom neuen Medi- Cocktail (u.a. Cotrim und irgendwas, was ich jetzt grad nicht mehr weiß).
Tut mir leid, wenn mir einige Fragen entgangen sind. Bin ständig mit dem Handy online und seh dann die Antworten nicht gleichzeitig.
Ich versuchs mal:H
Ich bin kein Züchter, meine Züchterin kommt aus Stuttgart und hatte ihres Wissens nach noch nie FIP in der Zucht.
Auf mein Drängen hin (Laborfehler etc) wurde der Toxotest wdh- erneut negativ. TÄ meinte, dass Laborfehler so ausgeschlossen seien. Kot, Urin, Blut wurde auf alle erdenklichen Erreger/Parasiten getestet (kokzidien) - negativ. Borreliose wurde trotz Wohnungshaltung getestet- negativ.
Blutwerte/Harnwerte werden täglich getestet- alles top. Keine zu hohen/niederen Werte Oder irgendwas, was dort nicht hingehört (O-Ton Tä, durfte mir die neuesten Werte ansehen, hab sie aber nicht mitbekommen).
Blase wurde geschallt- keine Auffälligkeiten. Er hat nach wie vor KEIN Fieber (er wird mehrmals gemessen, damit kein Fieberschub verpasst werden kann).
Salem ist nachdem er wieder mit heim durfte sehr fit und gut drauf. Hat nachdem er sich mit mir ausgeruht hat direkt selbstständig gefressen (aus dem Napf) und liegt jetzt auf dem Balkon in der Sonne. Sein Gangbild SCHEINT besser.
Hoffe ich hab nichts vergessen. Es war nicht meine Absicht, Fragen zu ignorieren. Bin euch sehr dankbar für eure Tipps, Anregungen und Daumen und habe wirklich alles zu meiner TÄ weiter getragen.
LG