Lebe wohl unsere kleine süße Felix

Diskutiere Lebe wohl unsere kleine süße Felix im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Felix, es ist jetzt noch nichtmal einen Tag her seid du uns verlassen hast. Gestern abend war noch alles normal, du hast dich geputzt. Doch...
  • Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #1
tigerlily

tigerlily

Liebe Felix,

es ist jetzt noch nichtmal einen Tag her seid du uns verlassen hast. Gestern abend war noch alles normal, du hast dich geputzt. Doch um kurz nach zehn rief dein Katzenpapa:"Felix!"(Du ranntest wie aus dem nichts los und ohne zu bremsen gegen den Schrank so das es knackte, du liefst im Kreis und fielst um).
Ich sorgte mich um dich und lief direkt zu dir. Da lagst du am Boden und warst am röcheln. Wir versuchten dir mit einer Herzmassage und Beatmung zu helfen. Du schautest uns an. Dann hast du deinen Kopf abgewendet. Du bist von uns gegangen und wir trauern um dich. Wir haben dich im Garten beerdigt. Haben dir Pflanzen und eine Kerze aufs Grab getan und hoffen das wo du jetzt bist, es dir gut geht. Wir können es nicht verstehen. Doch eins darfst du nie vergessen.

WIR LIEBEN DICH!!!

felix_seite.jpg

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #2
Oh Gott, das ist ja furchbar. Es tut mir so leid. :cry:

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #3
Oh man, Tigerlily das tut mir schrecklich leid für euch! Ich weiß das man nicht viel sagen kann um zu trösten, aber ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt dewegen *ganzdollindenarmnehmunddrück* !

Nina

P.S. Guck mal auf meine Homepage da steht ein Gedicht welches ich hier im Forum gefunden habe. Als ich meine Ally vor ca. 1,5 Monaten verloren hab, hat es mir geholfen das ganze zu verstehen!
angel2.gif

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #4
Danke euch für eure Zusprüche. Ihr seid echt lieb. Man fühlt sich nur momentan so leer. Man hört sie noch und denkt das alles ein böser alptraum war.

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #5
Oh mein Gott, das tut mir leid für euch :/, was für ein schlimmer unerwarteter Unfall...

Mein Gott, auch sowas kann in der Wohnung passdieren, so wie die Katze eines Bekannten nach einem einfachen Sprung vom Schrank an einem Lungenriss gestorben ist :/...

Man erwartet es nie, aber man kann es nie wissen... Es muss schnell gegangen sein und sicher hat sienicht lange gelitten, wenn das auch kein wirklicher Trost ist...

fühl dich ge-
knuddel.gif
't

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #6
Danke dir Aiur.
Denke eher das sie vielleicht einen hirnschlag hatte, da keine katze einfach so ungebremst dagegen läuft, hat sie nie getan, sie hat ja mit keinem gespielt sodass es beim spielen passiert wäre.
Der einzige Trost ist, das es ihr jetzt gut geht. :cry:

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #7
War sie denn schon älter?

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #8
Sie war acht jahre alt, also nicht wirklich alt

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #9
:/ Oh nein, da war sie in den besten Jahren... aber was hilft es, sich den Kopf zu zerbrechen :/...
Sie ist jetzt im Land hinmter der Regenbogenbrücke, das ist zwar ein "alberner", aber doch sehr schöner Gedanke, oder?

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #10
Oh verdammt...
ich nehm Dich hiermit in den Arm, ok?
Es tut mir furchtbar Leid :cry:

Gruss,
Steffi

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #11
Dank dir lisbonlioness

@Aiur:Ich zerbreche mir den Kopf nicht mehr ist besser so, sonst mach ich mich noch total verrückt. Das einzige was so weh tut, dieses, dass es so plötzlich passiert ist.
Und wir nicht helfen konnten.

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #12
Oh weiha...........mir fehlen im Moment die Worte
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt.
Das tut mir so leid

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #13
Hallo Tigerlily,

tut mir furchtbar leid, das zu hören! Was für ein Schock! Fühl Dich gedrückt!!!

Gruß, Inge

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #14
Hi Tigerlily,

das ist ja schrecklich. Habe noch nie von so einem schrecklichen Unfall in der Wohnung gehört. :cry:

*malganzdolltröst*

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #15
Hallo Tigerlily,

ich bin geschockt....

Es ist furchtbar wenn ein gesundes Tier einfach so aus dem Leben gerissen wird. Weil man ja gar nicht damit rechnet ist der Schock besonders groß.

Ich drück Dich auch ganz doll. Mehr kann ich leider nicht für Dich tun.

Gruß

Tina

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #16
ohhh fühl dich gedrückt ...du tust mir so leid

ich weiß noch als mein kleiner casimir gestoben ist ...ganz unerwartet er war erst 3 monate ich weiß wie du dich fühlst du tust mir total leid

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #17
Danke euch für die lieben worte

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #18
kann dich so gut verstehen. gestern musste mein hund eingeschläfert werden, es ist so schlimm wenn man ein geliebtes tier verliert.

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #19
Da hast du recht, es hinterläßt eine leere

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #20
Jetzt stehen mir die Tränen in den Augen und ich könnte grad los weinen - Es tut mir so leid :cry: Fühl dich von mir mal lieb in den Arm genommen ...

Jetzt ist Felix bei meiner Pauline und lässt es sich gutgehen hinter der RBB.

Thema:

Lebe wohl unsere kleine süße Felix

Lebe wohl unsere kleine süße Felix - Ähnliche Themen

Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Leb wohl kleine unbekannte Katze: Kleine unbekannte Katze Endlich bin ich fertig mit dem Verteilen der Zeitung und fahre nach Hause. Zwischen dem letzten Leser im zweiten Bezirk...
Leb wohl, kleine Freundin der Nacht: Leb wohl, kleine Freundin der Nacht Am 25 Dezember 1997 bist Du seinen Menschen zu gelaufen, Du lagst auf einem Tisch auf der Terrasse und warst...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten