• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock!

Diskutiere Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Irgendwann ist das Kätzchen tot dann braucht es keinen Arzt mehr. Guck dass du irgendwie in eine Klinik kommst. Was bei gerade passiert ist mehr...
  • Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #21
Irgendwann ist das Kätzchen tot dann braucht es keinen Arzt mehr.
Guck dass du irgendwie in eine Klinik kommst.
Was bei gerade passiert ist mehr als Tierquälerei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #22
sollte er nicht auch versuchen, sie umzustimmen oder was soll diese Reaktion bedeuten? ich kann das Verhalten nicht genau nachvollziehen und deuten ....
Der Tierarzt hatte die Katze wahrscheinlich schon abgeschrieben und auch keine Lust sie überhaupt zu behandeln.

und als ich mich an dieses Forum gerichtet habe, wollte ich wissen, ob es evtl. Möglich ist, dass die Katze es auch so schafft könnte ... ob das überhaupt möglich ist
Wahrscheinlich wird die Katze qualvoll ersticken.

Meine Schwester hat auch keinen Führerschein und ich wohne am Ende der Welt
Dann frag Nachbarn ob sie dich fahren.
ich rede einfach weiter mit ihr...vllt. bringt es was ...irg.wann lenkt sie vllt ein...
Dann soll sie wenigsten das leiden der Katze beenden und sie einschläfern lassen.

• Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #23
Liebe Vila!
Leider hat Du uns noch nicht gesagt wie alt Du bist. Bitte hole das nach, damit wir auch angemessene Ratschläge geben können. Du bist in einer verdammt schlimmen Situation. Wenn Du wirklich das Geld aufbringen kannst die Behandlung zu bezahlen, dann ist vllt auch noch Taxigeld übrig? Du musst keine Angst haben, Deine Katze zu bewegen. Wenn sie so liegen bleibt und nicht behandelt wird, wird sie sowieso sterben. Von daher lieber bewegen und zur Tierklinik als gar nichts tun.

• Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #24
Und wenn Du Dich an den örtlichen Tierschutzverein wendest? Die können doch nicht auch noch zuschauen, wie die Katze qualvoll stirbt!

• Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #25
Ich denke dass es einem Kind einfach langweilig ist und nach Aufmerksamkeit sucht...

• Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #26
Wenn du schreibst, dass du die Kosten übernehmen kannst, dann hättest du doch vllt. auch das Geld für ein
Taxi, wäre ja nur eine Strecke, da die Katze vermutlich da bleibt so oder so, du könntest ja den Rückweg mit
öffentl. Verkehsmitteln bewerkstelligen. Du hast leider noch nicht geschrieben wie alt du bist, ob du das alleine
machen darfst, oder fahr mit deiner Schwester zusammen. Wie weit wäre denn die nächste Tierklinik ?
Bestimmt würde dir auch aus der Nachbarschaft jemand helfen.
Auf jeden Fall braucht die Katze Hilfe, alleine heilt da sicher nichts, sie stirbt höchstens qualvoll. Könnt ihr das mit ansehen ?
Sehe gerade, das Meiste wurde schon geschrieben, also tu was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #27
  • Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #28
  • Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #29
Wie kommst Du darauf? Es wäre natürlich das schönste von der Welt wenn es so wäre.

Naja, das Schönste von der Welt? Ich weiss wie Du das meinst aber sowas wäre doch sehr krank! :shock:

• Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #30
Ich denke dass es einem Kind einfach langweilig ist und nach Aufmerksamkeit sucht...

Das ist durchaus möglich, aber auch nur der Hauch des Gedanken, dass es doch die Wahrheit ist, lässt mir das Blut in den Adern gefrieren!!!

• Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #31
erstens will ich sagen das dieser eine Kommentar mit dem Langweilig und Aufmerksamkeit nicht angebracht ist und das aller letzte
was für ein gestörtest Kind mach Witze über den Tod? und das auch noch anzunehmen ist auch nicht grad helle...solche Nutzlosen und unverschämten Kommentare hätte ich nicht erwartet ....

ich habe etwas anderes erwartet, als ich ins Forum geschrieben habe....

ich warte jetzt einfach, bis meine Mutter auf der Arbeit ist und dann fahr ich mit dem Taxi zum Arzt...
das war der einzige Hilfreiche Kommentar - danke

• Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #32
Naja, das Schönste von der Welt? Ich weiss wie Du das meinst aber sowas wäre doch sehr krank! :shock:
Ja, aber lieber nen Idioten der irgendeinen Mist schreibt, als ne sterbende Katze der nicht geholfen wird.

• Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #33
Mir kommt diese "Geschichte" einfach sehr erfunden vor. Zunächst mal dass die Mutter die überhaupt nicht zu einem Tierarzt möchte doch bei einem Tierarzt war und dann die Aussage des Tierarzt's. Und dass ein Kind die Kosten bezahlen könnte doch keine Möglichkeit findet es weg zu bringen. Tut mir Leid das ist für mich sehr Realitätsfern.

• Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #34
Mir kommt diese "Geschichte" einfach sehr erfunden vor. Zunächst mal dass die Mutter die überhaupt nicht zu einem Tierarzt möchte doch bei einem Tierarzt war und dann die Aussage des Tierarzt's. Und dass ein Kind die Kosten bezahlen könnte doch keine Möglichkeit findet es weg zu bringen. Tut mir Leid das ist für mich sehr Realitätsfern.

Vllt. ist es aber doch ein Kind (Alter wissen wir ja immer noch nicht), dass sehr verzweifelt u. konfus ist, über
eine schwerkranke Katze u. erstmal keinen Rat weiss ?!

• Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #35
man kann nicht annehmen, dass alle menschen so sind wie du ...jeder mensch ist anders und nur weil nicht alle Menschen die gleichen Verhaltensweisen an den tag legen, heißt es nicht, dass es solche menschen nicht gibt

und ich will noch sagen, dass ich es sehr enttäuschend finde, dass die Leute hier an meiner Situation zweifeln und mich auch noch als was weiß ich hinstellen...
ich habe hier auf Rat gehofft und dann kommt so etwas ...sehr enttäuschen danke

• Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #36
erstens will ich sagen das dieser eine Kommentar mit dem Langweilig und Aufmerksamkeit nicht angebracht ist und das aller letzte
was für ein gestörtest Kind mach Witze über den Tod? und das auch noch anzunehmen ist auch nicht grad helle...solche Nutzlosen und unverschämten Kommentare hätte ich nicht erwartet ....

ich habe etwas anderes erwartet, als ich ins Forum geschrieben habe....

ich warte jetzt einfach, bis meine Mutter auf der Arbeit ist und dann fahr ich mit dem Taxi zum Arzt...
das war der einzige Hilfreiche Kommentar - danke

Wenn Du wüsstest, was wir hier schon alles erlebt haben.....
Aber jetzt geht es um das Tier und nicht darum beleidigt zu sein. Ich bitte Dich, auch wenn Du Dich geärgert hast, uns doch trotzdem auf dem laufenden zu halten. Schliesslich haben wir Dir nichts getan und sind entsetzt ob der Schmerzen, die das arme Wesen hat und bangen mit Dir um ihr Leben! Es war nur eine Vermutung, weil wir hier hat schon einiges erlebt haben.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht und Deine Mietz es schafft!!

• Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #37
Huhu,
also für mich klingt die Geschichte auch nicht erfunden...

Sie will nicht verraten wie Alt sie ist, ist ja auch in Ordnung. Vermutlich noch Minderjährig. Aber auch Jugendliche können schon arbeiten gehen, bekommen vllt Taschengeld, sparen Geld vom Geburtstag und Weihnachten. So können schon schöne Summen zusammen kommen. Vllt ist das Geld eigentlich für den Führerschein oder so gedacht, wer weiß, und die TE will aber lieber der Katze helfen.

Wann geht denn deine Mutter zur Arbeit? Heute noch?
Wenn es noch länger als eine Stunde ist bis sie geht würde ich gleich gehen. Auch wenn du Streit vermeiden willst, was ich verstehen kann, aber deine Mutter wird dich irgendwann verstehen.

Gruß

• Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #38
Vllt. ist es aber doch ein Kind (Alter wissen wir ja immer noch nicht), dass sehr verzweifelt u. konfus ist, über
eine schwerkranke Katze u. erstmal keinen Rat weiss ?!

Ratschläge sind doch erfolgt und zwar genügend. Nur kamen dann immer mehr "Ausreden", so empfinde ich es. Und nun kommt eine bockige Reaktion genau das passt noch mehr zu meiner Vermutung. Das Alter wird nicht verraten und ein Kind das soviel Taschengeld bekommt wenn dem so ist, dass es die Kosten bezahlen kann- dann würde die Mutter sicher auch mit dem Tier zum Tierarzt fahren. Oder es handelt sich um einen Jugendlichen doch der würde sicher reagieren und nicht lange hier rum schreiben.

• Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #39
man kann nicht annehmen, dass alle menschen so sind wie du ...jeder mensch ist anders und nur weil nicht alle Menschen die gleichen Verhaltensweisen an den tag legen, heißt es nicht, dass es solche menschen nicht gibt

und ich will noch sagen, dass ich es sehr enttäuschend finde, dass die Leute hier an meiner Situation zweifeln und mich auch noch als was weiß ich hinstellen...
ich habe hier auf Rat gehofft und dann kommt so etwas ...sehr enttäuschen danke

Bitte, versuche hier auch Einige zu verstehen. Die daran zweifeln haben sicher schon extreme Situationen erlebt.
Die Hauptsache ist doch, dass die Katze endlich Hilfe bekommt, hoffentlich kannst du sehr bald losfahren.

• Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! Beitrag #40
Oder es handelt sich um einen Jugendlichen doch der würde sicher reagieren und nicht lange hier rum schreiben.

Jugendlich oder Teenager beginnt eigentlich ab 12 oder 13. In dem Alter ist man noch nicht so Vernünftig und kann Situationen noch nicht so Abschätzen. Man steht halt zwischen Kind und Erwachsener ;-)
Und selbst wenn sie 15 oder 16 ist, kann man nicht zwingend erwarten, dass sie sich richtig verhält. Immerhin ist man dann mitten in der Pubertät ;-)

Thema:

Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock!

Bitte antwortet ! Sturz aus 14 Stock! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Katze nach 1,5 Jahren unsauber: Hi! Ich habe mit meiner Süßen ein Pinkel- und "Kack-Problem". Das ganze geht jetzt ca seit 1 Monat. Sie macht nur noch bei mir unter das Bett und...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten