und als ich mich an dieses Forum gerichtet habe, wollte ich wissen, ob es evtl. Möglich ist, dass die Katze es auch so schafft könnte ... ob das überhaupt möglich ist
Nein, das ist in diesem Fall nicht möglich.
Auch wenn du irgendwo in einem Kuhkaff am Ende der Welt lebst, gibt es doch sicherlich noch andre Tierärzte bei euch.
Wenn die Möglichkeit besteht, geh auf jeden Fall zu nem andren
Tierarzt. Denn der Jetzige scheint null Intresse an seinem Beruf zu haben.
Kurz erwähnen möchte ich noch meine eigene Erfahrung bezüglich Eltern, die nicht einsehen zum
Tierarzt zu gehen. Habe nämlich selbst solche Exemplare. :twisted:
Als ich ca. 15 war ist meine über alles geliebte Katze irgendwann nicht mehr nach Hause gekommen. Sie ist irgendwo vermutlich einsam gestorben.
Man hat ihr angesehen, dass sie krank war. Sie wurde immer dünner und hatte total struppiges Fell. Meine Eltern waren der Meinung, solange sie frisst, ist sie gesund.
Ich hatte damals niemand an den ich mich hätte wenden können und war der Situation hilflos ausgeliefert.
Seit einigen Jahren haben meine Eltern nun eine Katze die bereits zum zweiten mal eine große Verletzung am Hals hat. Beim letzten mal hat es fast 2 Jahre gedauert, ehe die Wunde einigermasen verheilt war. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert.
Auch hier sind meine Eltern der Meinung, man müsse nicht zum
Tierarzt, da die Katze fit ist wie eh und je, und sie die Wunde mit Babypuder und co selbst behandeln können.
Leider wohne ich viel zu weit weg um da irgendwas unternehmen zu können. Egal wie ich auf sie einrede, sie weigern sich mit ihr zum
Tierarzt zu gehen.