Mist, doch weiter gelesen:
und ich möchte noch sagen, dass meine Mutter sehr tierlieb ist ect. aber aufgrund der vielen schlechten Erfahrungen hat sie den glauben an diese Institutionen verloren und man sollte nicht den Menschen verurteilen ohne die genaue Geschichte zu kennen, die hinter dem Menschen steht ... das finde ich jetzt nicht in Ordnung ...
Ich habe ja versucht sie zu überzeugen , aber dass ganze geht nicht bei diesem dominanten Wesen und so einer Vergangenheit
Tut mir leid, aber es geht hier um ne Katze, die aus dem 14. Stock gefallen sein soll und mit an angrenzender absoluter Sicherheit irgendwelche dringend Behandlungswürdigen Verletzungen hat, egal ob Deine Mutter den Ärzten noch vertraut oder nicht, hier gehts nicht um Schnupfen.
Also wacht bitte mal auf !!!
Die Katze 2 Tage so liegen zu lassen ist unterlassene Hilfeleistung und absolute Tierquälerei !!!
Also seht zu, dass ihr Eure Hintern zum Tierarzt bewegt, aber zickezacke zickezacke !!!
Hier gibts auch nix schön zu reden, Herrgott !!!
Wir reden hier nicht von Kickifatz der von selbst ausheilen kann...wenn die Lunge gequetscht wurde hat sie vermutlich nen Pneumothorax, da muss ne Drainage gelegt werden, damit sich die Lunge wieder entfalten kann...so wird sie elendig ersticken...mal abgesehen von der Blasensache.
Sch**** auf die schlimme Vorgeschichte, Kindheit, Traumata Deiner Mutter, hier gehts um ein bisschen mehr, nämlich um ein anderes Leben, auch wenn's "nur" ein Tier ist.
Sorry, echt...da hört mein Verständnis grad komplett auf...Du schreibst ja selbst schon, dass sie den Eindruck macht, dass sie sterben wird...das kann ne Weile dauern. Wollt ihr da wirklich zusehen?
Ich kann wirklich nur an Euer Gewissen appellieren und dem Tier ein Mindestmass an Versorgung zukommen zu lassen...ihr habt scheinbar keine Ahnung was das für Schmerzen sind
Und 14. Stock sind mehr als 30 Meter.... :shock: