Huhu,
also ich würde dir sowas empfehlen:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/faltbare_hundebox/157202 am besten in XL, die kannst du auf Arbeit leicht aufbauen und der Zwerg kann sich bewegen.
Ein kleines Klo passt auch und auf Toilette wird sie gehen oder du musst es ihr zeigen - woher soll sie es kennen.
Deine Katzen würde ich erst zu ihr lassen wenn klar ist das zwerg komplett gesund ist.
Und Welpenschutz gibt es bei Katzen keinen! Also nicht drauf verlassen das die großen ihr nichts tun werden. Die Zwerge haben absolut nichts entgegenzusetzen.
Milch kannst du gut anbieten - welche Aufzuchtsmilch hast du da? Ich würde dir empfehlen die von Mammilac zu bestellen. Die hält auch gut vor. Oder KMR.
Dann kannst du ihr auch einen
Nassfutter/ Milch- Brei anbieten.
Schau bitte das sie demnächst Kot absetzt, sonst bitte unbedingt den
Tierarzt drauf hinweisen.
Und ich würde ihr auch wenn du arbeiten bist
Nassfutter/ Milch anbieten. Da könntest du eben Herrmanns nehmen, CFF, Macs weiß der wat :lol: die Kriterien kennst du ja.
Über kurz oder lang kann der Zwerg auch Barf bekommen - aber erstmal sollte sie zur Ruhe kommen und die Verdauung sollte funktionieren.
...jetzt hab ich die ganze Zeit "sie" geschrieben *g na ja, wir wissen ja wer gemeint ist ;-)
Weil 1. wegen dem Hasen der frei rum läuft
Auch wenns OT ist, aber das ein Kaninchen allein nicht glücklich weißt du auch, oder? Da solltest vielleicht bei Zeiten nochmal schauen ;-)