Jetzt seid ihr gefragt!!

Diskutiere Jetzt seid ihr gefragt!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Pssst... ich glaube auch das stimmt nicht. Bei mir ist noch nie aus einem Feind ein Freund geworden. Eher umgekehrt.
  • Jetzt seid ihr gefragt!! Beitrag #81
Pssst... ich glaube auch das stimmt nicht. Bei mir ist noch nie aus einem Feind ein Freund geworden. Eher umgekehrt.

Thema:

Jetzt seid ihr gefragt!!

Jetzt seid ihr gefragt!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Oben Unten