Hilfeee!!!!

Diskutiere Hilfeee!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nicole, ich verstand es so, dass sie sauer auf all diejenigen Leute hier war, die meinten, dass ihre Geschichte nicht stimmt. Evtll. ein...
  • Hilfeee!!!! Beitrag #101
Nicole, ich verstand es so, dass sie sauer auf all diejenigen Leute hier war, die meinten, dass ihre Geschichte nicht stimmt.

Evtll. ein Missverständnis.

Jedenfalls Kopf hoch an das Mädchen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfeee!!!! Beitrag #102
Nicole, ich verstand es so, dass sie sauer auf all diejenigen Leute hier war, die meinten, dass ihre Geschichte nicht stimmt.

Ich denke auch, dass es ein Missverständnis war :)

• Hilfeee!!!! Beitrag #103
Ich habe nicht daran gezweifelt, kann aber Einige hier verstehen.
In dem anderen Fall gab es bis heute keine Rückmeldung.

Ich möchte dir von ganzem Herzen mein Beileid aussprechen.
Es war so ein schrecklicher Weg, den du gehen musstest,
aber du hast deine Maus von schwerem Leiden erlöst.
In deinem Herzen wird sie unvergessen bleiben.

Komm gut rüber, kleine Maus.

• Hilfeee!!!! Beitrag #104
Es tut mir so leid für dich und deine Katze. Ich kann gut verstehen, wie hilflos man sich fühlt, wenn man selber nicht fahren kann und nur Taschengeld hat, da kommt man ganz schnell an die Grenzen und man möchte doch nur das Beste für die geliebte Katze. Mir ging es als Jugendliche auf dem Land auch so ähnlich.
Du hast aber alles für deine Katze getan, was du konntest und warst sehr, sehr tapfer.

• Hilfeee!!!! Beitrag #105

Jaaa, , ich war sauer auf die Leute die soetwas bauhaptet hatten. :/

Trotzdem danke.

Hallo, ich wollte mich nochmal bei den Menschen bedanken die mir in der schweren Situation zur Seite standen und mir helfen wollten. :sad:
DANKE!!

Und auch ein DANKE an die jenigen die schreiben ,, tut uns leid für dich oder fühl dich gedrückt...''

• Hilfeee!!!! Beitrag #106
Oh Leute glaubt doch nicht alles was im Netz steht. Das Mädel hat einen Notfall zu Hause und setzt sich hin und füllt erstmal ihr Profil aus, was sie denn für eine Katze hat. Hä? Ok wenn es wirklich xxx Menschen gibt, denen es wichtiger ist ihr Profil zu vervollständigen anstatt sich um die Katze zu kümmern, dann entschuldige ich mich für meine Annahme. Ich hoffe es dir eine Lehre und du weisst in Zukunft wie man sich um ein verletztes Tier kümmert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfeee!!!! Beitrag #107
Oh Leute glaubt doch nicht alles was im Netz steht. Das Mädel hat einen Notfall zu Hause und setzt sich hin und füllt erstmal ihr Profil aus, was sie denn für eine Katze hat. Hä? Ok wenn es wirklich xxxx Menschen gibt, denen es wichtiger ist ihr Profil zu vervollständigen anstatt sich um die Katze zu kümmern, dann entschuldige ich mich für meine Annahme. Ich hoffe es dir eine Lehre und du weisst in Zukunft wie man sich um ein verletztes Tier kümmert.

Also das ist nun wirklich total daneben !

• Hilfeee!!!! Beitrag #108
  • Hilfeee!!!! Beitrag #109
Oh Leute glaubt doch nicht alles was im Netz steht. Das Mädel hat einen Notfall zu Hause und setzt sich hin und füllt erstmal ihr Profil aus, was sie denn für eine Katze hat. Hä? Ok wenn es wirklich xxxxxxx Menschen gibt, denen es wichtiger ist ihr Profil zu vervollständigen anstatt sich um die Katze zu kümmern, dann entschuldige ich mich für meine Annahme. Ich hoffe es dir eine Lehre und du weisst in Zukunft wie man sich um ein verletztes Tier kümmert.

Den Beitrag hätte man sich jetzt wirklich sparen können :(.

Du kannst nicht mit Sicherheit sagen, dass es ein Fake ist, oder??? Also behalte doch Deine Gedanken einfach für Dich...

• Hilfeee!!!! Beitrag #110
Es tut mir so leid dass du dein Kätzchen verloren hast. Du hast alles getan damit es nicht mehr leiden mußte. Es ist für immer in deinem Herzen.

Lebe wohl liebes kleines Kätzchen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst d

u mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.

Traurige Grüße.

• Hilfeee!!!! Beitrag #111
Moin

Sorry, aber die Sache mit dem Profil war mir auch sofort aufgefallen, als dieser Thread hier erstellt wurde.... und die weitere Entwicklung war doch auch irgendwie komisch.... Finde, dass ein merkwürdiger Touch bleibt.

Wie können weder Fake noch Wahrheit nachweisen, aber dass das alles ein bißchen komisch rüber kommt, sollte dem Threadersteller doch nachvollziehbar sein. Mir kommt hier im Forum aber auch noch mindesten ein weiterer Thread merkwürdig vor...

Haltet diesen Kommentar für überflüssig. Ich finde es musste mal raus.
Und ja, ich weiß wie es ist, eine Katze zu verlieren und mir tut jeder leid, der da durch muss. Aber es bleibt ein komischer Beigeschmack bei dieser "Story"....

LG
Jenny

Thema:

Hilfeee!!!!

Hilfeee!!!! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten