Hilfeee!!!!

Diskutiere Hilfeee!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ganz ehrlich ... ich würde mich freuen, wenns ein Fake wäre. Dann wär nämlich keine Katze aus dem 4. Stock gefallen, schwer verletzt und nun tot...
  • Hilfeee!!!! Beitrag #81
Ja Frau Anwältin :) es gilt die Unschuldsvermutung... Und mein Weltbild wäre doch arg zerzaust so... Ich glaube, dass die TE jetzt traurig zu Hause ist. Hoff!

Ganz ehrlich ... ich würde mich freuen, wenns ein Fake wäre. Dann wär nämlich keine Katze aus dem 4. Stock gefallen, schwer verletzt und nun tot. Und keine 16jährige, die jetzt heult ...

Deshalb hoffe ich mal, dass es ein Fake ist - glaube es aber nicht, denn für mich klingt es echt :-(

• Hilfeee!!!! Beitrag #82
Da hast Du auch wieder recht... Einzig meine Spürnase war überrascht, wie schnell sie dann in der Klinik war und die Katze erlöst wurde (10:11 letzter Post - 12:46 Nachricht, dass die Katze es nicht geschafft hat). Aber wenn die Klinik in der Nähe ist, kann das wohl schon sein. Bei mir wäre es jedenfalls möglich...
Ich weiss nicht, ich mag nicht veräppelt werden, aber es wäre schon schön zu wissen, dass heute keine Katze so elendiglich gestorben ist... Ok, dass ist heute eh tausendfach passiert... Ihr wisst was ich meine
Mist egal wie.

• Hilfeee!!!! Beitrag #83
Na dann googelt mal tierklinik greifswald. da ist nichts. nur paar tierärzte. und da war sie ja angeblich. und welcher tierarzt gibt einer gelähmten katze ne spritze ohne zu röntgen und schickt sie wieder nach hause. ich bin trotzdem der meinung ist ein fake. ich glaub so was nicht.

• Hilfeee!!!! Beitrag #84
Vor allem ist sie auf keine Fragen der Leute hier so wiiirklich eingegangen, 16 hin oder her. Und ein Tierarzt der hört das eine Katze aus dem 4ten Stock gefallen ist der nicht röngt? Naja...

Vllt. hat sie gehofft, so an Geld zu kommen (das war schonmal in einem Forum der Fall so ähnlich...).

Ich mein ist schon komisch, dass man ständig posten kann wo es dem Tier so super schlecht geht und dann nach dem vermeintlichen einschläfern nur 1x ganz kurz antwortet.

Und dann innerhalb von knapp 1-2 Stunden doch einen Fahrer organisiert, hingefahren, Wartezeit, einschläfern, wieder heimkommen, Post machen? Also DAS soll mal einer erklären.

Für mich zu viel Unklarheiten.
Aber: Ziel erreicht, hm? ...

• Hilfeee!!!! Beitrag #85
Ich bin echt sprachlos. :evil:
Es ist so dreist von den Leuten die behaupten ich sei ein fake.!!
Das es sone Anschuldigungen auf son forum gibt ist echt fassungslos.
Ich bin kein fake !
Ich bin ein 16 jähriges Mädchen aus greifswald und desen Katze heute gestorben ist.
Ihr könnt ruhig im i-net googeln macht es so viel ihr wollt.!
Und ja ich hatte in dem moment kein Fahrer und kein Geld aber ihr habt mir tipps gegeben was ich tun kann und diese habe ich befolgt.
Falls einige Personen wissen wollen bei welchem Tierarzt ich war-ich war bei Quandt und Bracke (es liegt an den wurthen 26).
Die kleine hatte eine Beckenfraktur und Lähmung.
Ich habe insgesamt 108, 36 € bezahlt.konnte aber erst nur 70 zahlen habe nicht mehr auf die schnelle bekommen.
Falls einige es immer noch nicht glauben denn kann ich denjenigen ruhig ein Bild von der Quittung zukommen lassen:evil: .

Es ist eine RIESEN Frechheit was ihr hier einfach behaupten ohne igendwas zu wissen. Sowas macht mich sauer !!:evil:

• Hilfeee!!!! Beitrag #86
Ich kann Dich gut verstehen.

Es tut mir um Deine Katze unendlich leid. Mein herzliches Beileid.

• Hilfeee!!!! Beitrag #87
Hey Du :(

Und nochmal herzliches Beileid und ich finde es gut was Du für Deine Katze gemacht hast, sie war noch so Jung :(

*dich mal in Arm nimmt*

• Hilfeee!!!! Beitrag #88
Das tut mir sehr Leid für dich.

Nimm das nicht zu persönlich, das Problem ist, dass hier einige einfach schon so oft veräppelt wurden, da wird man langsam zum Zweifler.
Manche Leute denken sich die krankesten Geschichten aus - zum Leid anderer....

• Hilfeee!!!! Beitrag #89
Hey Du :(

Und nochmal herzliches Beileid und ich finde es gut was Du für Deine Katze gemacht hast, sie war noch so Jung :(

*dich mal in Arm nimmt*

Jaa, ,und Grade weil sie so jung und klein war hätte sie es nicht geschafft. :cry:

• Hilfeee!!!! Beitrag #90
Es tut mir sehr leid um deine Katze.... Komm gut rüber kleine Mietze

• Hilfeee!!!! Beitrag #91
Oh man echt, das ist soo traurig :(

• Hilfeee!!!! Beitrag #92
Das tut mir sehr Leid für dich.

Nimm das nicht zu persönlich, das Problem ist, dass hier einige einfach schon so oft veräppelt wurden, da wird man langsam zum Zweifler.
Manche Leute denken sich die krankesten Geschichten aus - zum Leid anderer....

Das ist echt die großte Frechheit das einige soetwas schreiben.
Mir geht es schon so nicht gut und denn noch sowas :cry:.

Trotzdem danke.

• Hilfeee!!!! Beitrag #93
  • Hilfeee!!!! Beitrag #94
Hey du :-(
Es tut mir echt leid um Deine Katze und es tut mir leid, dass wir hier darüber geschrieben haben, dass es vielleicht ein Fake ist.

Wie Tragtasche geschrieben hat, ist es scheinbar schon ein paar mal vorgekommen, dass tatsächlich jemand sowas " erfunden" hat. Auch wenn Du in Deinem Verlust sicher keine Lust hast, Verständnis für unsere falsche Meinung von Dir aufzubringen, so hoffe ich doch, dass Du es später einmal wenigstens nachvollziehen kannst. Es tut mir wirklich leid! Ich wünsche Deiner Maus von Herzen, dass sie gut rüber kommt und hoffe Du hast jetzt Menschen um Dich herum, die Dich trösten können.

• Hilfeee!!!! Beitrag #95
Du Liebe, fühl dich ganz feste umarmt.
Es tut mir so leid um dein Kätzchen.

Komm gut rüber kleine Maus.
traurige Grüße
Ines

• Hilfeee!!!! Beitrag #96
Ich bin echt sprachlos. :evil:
Es ist so dreist von den Leuten die behaupten ich sei ein fake.!!
Das es sone Anschuldigungen auf son forum gibt ist echt fassungslos.
Ich bin kein fake !
Ich bin ein 16 jähriges Mädchen aus greifswald und desen Katze heute gestorben ist.
Ihr könnt ruhig im i-net googeln macht es so viel ihr wollt.!
Und ja ich hatte in dem moment kein Fahrer und kein Geld aber ihr habt mir tipps gegeben was ich tun kann und diese habe ich befolgt.
Falls einige Personen wissen wollen bei welchem Tierarzt ich war-ich war bei Quandt und Bracke (es liegt an den wurthen 26).
Die kleine hatte eine Beckenfraktur und Lähmung.
Ich habe insgesamt 108, 36 € bezahlt.konnte aber erst nur 70 zahlen habe nicht mehr auf die schnelle bekommen.
Falls einige es immer noch nicht glauben denn kann ich denjenigen ruhig ein Bild von der Quittung zukommen lassen:evil: .

Es ist eine RIESEN Frechheit was ihr hier einfach behaupten ohne igendwas zu wissen. Sowas macht mich sauer !!:evil:

Das ist keine Frechheit, sondern TATSÄCHLICH schon mehrmals so passiert, dass die Leute dreist mit -deiner tatsächlich passierten Handlung SEHR ähnelnden Geschichte- verarscht und sogar ausgenutzt wurden. In diesem Sinne hoffe ich, dass du, wenn ein paar Tage ins Land gestrichen sind, verstehen kannst, wenn mache hier dann hellhörig werden.
Und wenn die Leute hier schreiben, dass sie nach deiner Tierarztpraxis/-klinik gegoogelt haben und da keine fanden, ist es denke ich verständlich, dass man stutzig wird.

Dennoch natürlich mein aufrichtiges Beileid an Dich!
Und ja, wir sind halt auch nur Menschen die vor dem PC sitzen und nicht wissen was bei dir wirklich abgeht.
In diesem Sinne traurige Grüße. Und Daumen hoch dafür, dass du mit 16 Jahren soviel für das Tier getan hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfeee!!!! Beitrag #97
Das ist keine Frechheit, sondern TATSÄCHLICH schon mehrmals so passiert.
Und wenn die Leute hier schreiben, dass sie nach deiner Tierarztpraxis/-klinik gegoogelt haben und da keine fanden, ist es wohl klar das man stutzig wird.

DAS war jetzt völlig überflüssig...

• Hilfeee!!!! Beitrag #98
Ja leider gibt es so Kranke Menschen...

Sorry, aber muss das sein?
Ich denke, man blieb hier sachlich. Das Mädchen trauert um ihre Katze. Derarte Bezeichnungen sind irgendwie Fehl am Platz und sollten WENN, dann woanderst diskutiert werden.
Gruß

WENN also was überflüssig war, dann jawohl dein Satz.
Ich habe lediglich versucht dem Mädchen zu erklären, wieso manche Leute so zu ihr waren, damit sie es bitte nicht persönlich nimmt und in ein Paar Tagen wenn alles ruhiger geworden ist, versteht, wieso man hier so gehandelt hat. Damit sie sich nicht so über den Haufen getrampelt fühlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfeee!!!! Beitrag #99
Sorry, aber muss das sein?
Ich denke, man blieb hier sachlich. Das Mädchen trauert um ihre Katze. Derarte Bezeichnungen sind irgendwie Fehl am Platz und sollten WENN, dann woanderst diskutiert werden.
Gruß

Ich bitte doch darum, das Zitat was ich zitiert habe zu beachten ;) - DANKE!!!

Die Userin meinte die Leute die hier Fakes verbreiten und darauf bezog sich mein Post ...

• Hilfeee!!!! Beitrag #100
Hallo,
ich möchte mich erst einmal bei dir entschuldigen, weil auch ich gezweifelt habe und an einen Fake gedacht habe. Sorry. Und das meine ich ehrlich.
Es tut mir sooo leid, dass deine Katze es nicht geschafft hat. Komm gut rüber Kleines.

Weißt du, wir hatten erst gerade eine Geschichte, wo eine Katze angeblich aus der 14. Etage gefallen ist. Da wird man vorsichtig mit dem was man glaubt oder woran man eben zweifelt. Wie wir nun sehen, zum Leid derer, die die Wahrheit schreiben.
Ich hoffe, du hast jemanden der dich tröstet. Fühle dich ganz lieb gedrückt

Thema:

Hilfeee!!!!

Hilfeee!!!! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten