Hilfeee!!!!

Diskutiere Hilfeee!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da spielt sich ja ein richtiges "Sozial Media Drama" ab. Du kannst einem richtig leid tun, ich hoffe du findest einen Fahrer oder Person die dir...
  • Hilfeee!!!! Beitrag #61
Da spielt sich ja ein richtiges "Sozial Media Drama" ab.

Du kannst einem richtig leid tun, ich hoffe du findest einen Fahrer oder Person die dir da aushilft.
Ich würde dich ja fahren allerdings hilft dir das icht weiter da ich in Süddeutschland wohne ;(

Zur not geh einfach in ne TK und tu so als hättest du Geld, man bezahlt des ja nie im vor raus und was die dort nicht wissen... du weißt schon.

Drück dir ganz fest die Daumen !

• Hilfeee!!!! Beitrag #62
Hoffentlich hast du eine Lösung gefunden. Bitte halte uns doch auf dem Laufenden. Daumen sind gedrückt.

• Hilfeee!!!! Beitrag #63
Leider hat das Daumen drücken nicht geholfen :cry:
Ich war in der tierklinik :cry:

• Hilfeee!!!! Beitrag #64
und was haben die gesagt ?

• Hilfeee!!!! Beitrag #65
Oh ne... das tut mir sehr leid. :-(

• Hilfeee!!!! Beitrag #66
Mensch! Das tut mir sehr leid! Bin grad etwas sprachlos :-(

• Hilfeee!!!! Beitrag #67
Oh nein, das tut mir leid *fühl dich gedrückt*

• Hilfeee!!!! Beitrag #68
Das tut mir auch sehr, sehr leid. Wir hatten doch alle so sehr gehofft, dass alles gut wird.

• Hilfeee!!!! Beitrag #69
Och nein....das tut mir so leid....

• Hilfeee!!!! Beitrag #70
Ich tippe mal auf einen Fake, weil in Greifswald gibt es keine Tierklinik. Die nächste ist in Neubrandenburg oder in Waren und bis da hin wird man wohl nicht kommen so ganz ohne Auto und Geld. Da hatte wohl wieder jemand Langeweile und wollte die Leute verärgern und zum ausrasten bringen, weil dem Tier nicht ordentlich geholfen wurde. Hat ja auch geklappt. Langeweile vorbei und man ist weg aufnimmerwiedersehen.

• Hilfeee!!!! Beitrag #71
:shock: meinst Du? Bin ich naiv?

• Hilfeee!!!! Beitrag #72
Ich tippe mal auf einen Fake, weil in Greifswald gibt es keine Tierklinik. Die nächste ist in Neubrandenburg oder in Waren und bis da hin wird man wohl nicht kommen so ganz ohne Auto und Geld. Da hatte wohl wieder jemand Langeweile und wollte die Leute verärgern und zum ausrasten bringen, weil dem Tier nicht ordentlich geholfen wurde. Hat ja auch geklappt. Langeweile vorbei und man ist weg aufnimmerwiedersehen.

hab ichs mir doch gedacht!

• Hilfeee!!!! Beitrag #73
War da nich erst vor kurzem auch nen Thread wo ne Katze aus dem 14 Stock gefallen ist? Da war auch n Kind, kein Geld kein Auto, Mutter wollte nicht helfen... alle haben sich aufgeregt und der TE hat sich nicht mehr gemeldet.

Schon eine sehr ähnliche Geschichte....:shock:

• Hilfeee!!!! Beitrag #74

Nehmen wir mal an das stimmt, wäre das was Du hier gesagt wirklich schlimm...

Da wir nicht wissen was wirklich ist, finde ich deinen Kommentar unangebracht...

• Hilfeee!!!! Beitrag #75
Das stimmt? Aber ich fasse es nicht, dass das tatsächlich alles nur Erfunden sein soll! Fühl mich grad arg verschaukelt :-(

• Hilfeee!!!! Beitrag #76
  • Hilfeee!!!! Beitrag #77
sind schon irgendwo Ferien und die Kids haben Langeweile?
Wenn das wirklich ein Fake sein sollte.....echt geschmacklos.

• Hilfeee!!!! Beitrag #78
Da geb ich Dir recht. Wenn es aber nicht so ist verletzen wir mit solchen Spekulationen jemanden immens.

@TE: der Verlust Deines Tieres tut mir sehr leid.

• Hilfeee!!!! Beitrag #79
In Berlin und Brandenburg geht es heute los mit Ferien.

• Hilfeee!!!! Beitrag #80
Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist

Ja Frau Anwältin :) es gilt die Unschuldsvermutung... Und mein Weltbild wäre doch arg zerzaust so... Ich glaube, dass die TE jetzt traurig zu Hause ist. Hoff!

Thema:

Hilfeee!!!!

Hilfeee!!!! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten