19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #61 P playeradd86 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Da spielt sich ja ein richtiges "Sozial Media Drama" ab. Du kannst einem richtig leid tun, ich hoffe du findest einen Fahrer oder Person die dir da aushilft. Ich würde dich ja fahren allerdings hilft dir das icht weiter da ich in Süddeutschland wohne ;( Zur not geh einfach in ne TK und tu so als hättest du Geld, man bezahlt des ja nie im vor raus und was die dort nicht wissen... du weißt schon. Drück dir ganz fest die Daumen !
Da spielt sich ja ein richtiges "Sozial Media Drama" ab. Du kannst einem richtig leid tun, ich hoffe du findest einen Fahrer oder Person die dir da aushilft. Ich würde dich ja fahren allerdings hilft dir das icht weiter da ich in Süddeutschland wohne ;( Zur not geh einfach in ne TK und tu so als hättest du Geld, man bezahlt des ja nie im vor raus und was die dort nicht wissen... du weißt schon. Drück dir ganz fest die Daumen !
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #62 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hoffentlich hast du eine Lösung gefunden. Bitte halte uns doch auf dem Laufenden. Daumen sind gedrückt.
Hoffentlich hast du eine Lösung gefunden. Bitte halte uns doch auf dem Laufenden. Daumen sind gedrückt.
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #63 U untouchable Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Leider hat das Daumen drücken nicht geholfen Ich war in der tierklinik
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #64 P playeradd86 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 und was haben die gesagt ?
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #65 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Oh ne... das tut mir sehr leid. :-(
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #66 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Mensch! Das tut mir sehr leid! Bin grad etwas sprachlos :-(
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #67 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh nein, das tut mir leid *fühl dich gedrückt*
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #68 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das tut mir auch sehr, sehr leid. Wir hatten doch alle so sehr gehofft, dass alles gut wird.
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #70 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Ich tippe mal auf einen Fake, weil in Greifswald gibt es keine Tierklinik. Die nächste ist in Neubrandenburg oder in Waren und bis da hin wird man wohl nicht kommen so ganz ohne Auto und Geld. Da hatte wohl wieder jemand Langeweile und wollte die Leute verärgern und zum ausrasten bringen, weil dem Tier nicht ordentlich geholfen wurde. Hat ja auch geklappt. Langeweile vorbei und man ist weg aufnimmerwiedersehen.
Ich tippe mal auf einen Fake, weil in Greifswald gibt es keine Tierklinik. Die nächste ist in Neubrandenburg oder in Waren und bis da hin wird man wohl nicht kommen so ganz ohne Auto und Geld. Da hatte wohl wieder jemand Langeweile und wollte die Leute verärgern und zum ausrasten bringen, weil dem Tier nicht ordentlich geholfen wurde. Hat ja auch geklappt. Langeweile vorbei und man ist weg aufnimmerwiedersehen.
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #71 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :shock: meinst Du? Bin ich naiv?
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #72 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Trudchen800 schrieb: Ich tippe mal auf einen Fake, weil in Greifswald gibt es keine Tierklinik. Die nächste ist in Neubrandenburg oder in Waren und bis da hin wird man wohl nicht kommen so ganz ohne Auto und Geld. Da hatte wohl wieder jemand Langeweile und wollte die Leute verärgern und zum ausrasten bringen, weil dem Tier nicht ordentlich geholfen wurde. Hat ja auch geklappt. Langeweile vorbei und man ist weg aufnimmerwiedersehen. Zum Vergrößern anklicken.... hab ichs mir doch gedacht!
Trudchen800 schrieb: Ich tippe mal auf einen Fake, weil in Greifswald gibt es keine Tierklinik. Die nächste ist in Neubrandenburg oder in Waren und bis da hin wird man wohl nicht kommen so ganz ohne Auto und Geld. Da hatte wohl wieder jemand Langeweile und wollte die Leute verärgern und zum ausrasten bringen, weil dem Tier nicht ordentlich geholfen wurde. Hat ja auch geklappt. Langeweile vorbei und man ist weg aufnimmerwiedersehen. Zum Vergrößern anklicken.... hab ichs mir doch gedacht!
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #73 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 War da nich erst vor kurzem auch nen Thread wo ne Katze aus dem 14 Stock gefallen ist? Da war auch n Kind, kein Geld kein Auto, Mutter wollte nicht helfen... alle haben sich aufgeregt und der TE hat sich nicht mehr gemeldet. Schon eine sehr ähnliche Geschichte....:shock:
War da nich erst vor kurzem auch nen Thread wo ne Katze aus dem 14 Stock gefallen ist? Da war auch n Kind, kein Geld kein Auto, Mutter wollte nicht helfen... alle haben sich aufgeregt und der TE hat sich nicht mehr gemeldet. Schon eine sehr ähnliche Geschichte....:shock:
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #74 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Trudchen800 schrieb: Ich tippe mal auf einen Fake, weil in Greifswald gibt es keine Tierklinik. Die nächste ist in Neubrandenburg oder in Waren und bis da hin wird man wohl nicht kommen so ganz ohne Auto und Geld. Da hatte wohl wieder jemand Langeweile und wollte die Leute verärgern und zum ausrasten bringen, weil dem Tier nicht ordentlich geholfen wurde. Hat ja auch geklappt. Langeweile vorbei und man ist weg aufnimmerwiedersehen. Zum Vergrößern anklicken.... Nehmen wir mal an das stimmt, wäre das was Du hier gesagt wirklich schlimm... Da wir nicht wissen was wirklich ist, finde ich deinen Kommentar unangebracht...
Trudchen800 schrieb: Ich tippe mal auf einen Fake, weil in Greifswald gibt es keine Tierklinik. Die nächste ist in Neubrandenburg oder in Waren und bis da hin wird man wohl nicht kommen so ganz ohne Auto und Geld. Da hatte wohl wieder jemand Langeweile und wollte die Leute verärgern und zum ausrasten bringen, weil dem Tier nicht ordentlich geholfen wurde. Hat ja auch geklappt. Langeweile vorbei und man ist weg aufnimmerwiedersehen. Zum Vergrößern anklicken.... Nehmen wir mal an das stimmt, wäre das was Du hier gesagt wirklich schlimm... Da wir nicht wissen was wirklich ist, finde ich deinen Kommentar unangebracht...
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #75 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Das stimmt? Aber ich fasse es nicht, dass das tatsächlich alles nur Erfunden sein soll! Fühl mich grad arg verschaukelt :-(
Das stimmt? Aber ich fasse es nicht, dass das tatsächlich alles nur Erfunden sein soll! Fühl mich grad arg verschaukelt :-(
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #76 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Singha schrieb: Das stimmt? Aber ich fasse es nicht, dass das tatsächlich alles nur Erfunden sein soll! Fühl mich grad arg verschaukelt :-( Zum Vergrößern anklicken.... Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist
Singha schrieb: Das stimmt? Aber ich fasse es nicht, dass das tatsächlich alles nur Erfunden sein soll! Fühl mich grad arg verschaukelt :-( Zum Vergrößern anklicken.... Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #77 E Erbse Gast sind schon irgendwo Ferien und die Kids haben Langeweile? Wenn das wirklich ein Fake sein sollte.....echt geschmacklos.
sind schon irgendwo Ferien und die Kids haben Langeweile? Wenn das wirklich ein Fake sein sollte.....echt geschmacklos.
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #78 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Da geb ich Dir recht. Wenn es aber nicht so ist verletzen wir mit solchen Spekulationen jemanden immens. @TE: der Verlust Deines Tieres tut mir sehr leid.
Da geb ich Dir recht. Wenn es aber nicht so ist verletzen wir mit solchen Spekulationen jemanden immens. @TE: der Verlust Deines Tieres tut mir sehr leid.
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #79 Mathilda Beiträge 331 Reaktionspunkte 1 In Berlin und Brandenburg geht es heute los mit Ferien.
19.06.2013 Hilfeee!!!! Beitrag #80 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Nicole6402 schrieb: Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist Zum Vergrößern anklicken.... Ja Frau Anwältin es gilt die Unschuldsvermutung... Und mein Weltbild wäre doch arg zerzaust so... Ich glaube, dass die TE jetzt traurig zu Hause ist. Hoff!
Nicole6402 schrieb: Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist Zum Vergrößern anklicken.... Ja Frau Anwältin es gilt die Unschuldsvermutung... Und mein Weltbild wäre doch arg zerzaust so... Ich glaube, dass die TE jetzt traurig zu Hause ist. Hoff!