MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich drücke die Daumen. Placeboeffekt kann es ja bei Tieren GsD nicht geben.
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.941
Ich drücke die Daumen. Placeboeffekt kann es ja bei Tieren GsD nicht geben.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.942
Ne eben , meine TÄ ist da auch ganz cool , wollte mir das auch gar nicht aufdrängen , hat nur gesagt ich soll mir überlegen ob ich es probieren mag [emoji2] bin auf jeden Fall froh ne TÄ gefunden zu haben , die nicht gleich wegen jedem Niesen AB verschreibt , sie ist spezialisiert auf Homöopathie, Akkupunktur und Physio . Bis jetzt hab ich nix zu meckern und fühl mich dort gut aufgehoben

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.943
Toll. Ich bin ja mit meinem Tierarzt zufrieden aber ob er da so spezialisiert ist, weiss ich nicht.
Gut, nach seiner Mandelentzündung bekam Krabbe auch ein homöopathisches Mittel gespritzt zum Aufbau seines Immunsysthems. Ich finde es auch besser, wenn man nicht immer sofort zu AB greift. Irgendwann, wenn sie es dringend brauchen, hilft es nicht mehr.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.944
Ja find ich auch , und meine Mäuse Haben schon viel zu viel Medis wegen nix bekommen . Damit ist nun Schluss [emoji2] es geht auch anders

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.945
Ich bin sehr gespannt, was Du weiter berichtest!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.946
[emoji2] und ich erst [emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.947
Ein paar Fotos aus dem Stall und vom Spaziergang:-D
18447139xk.jpg

18447147vg.jpg

18447146gr.jpg

18447148fa.jpg

18447149xr.jpg

18447160lx.jpg

18447163gv.jpg

18447168tg.jpg

18447169qg.jpg

18447170nv.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.948
Schöne Fotos :) süß siehst du aus aufm Pferdchen und Ludo ist mal wieder zum knutschen :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.949
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.950
hehe, danke:-D ich durfte sogar Männe von hinten zeigen:lol::lol::lol:

Ach das ist dein Schatz? Hab ich nicht erkannt von hinten. Na da habt ihr aber nen schönen Ausflug gemacht :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.951
Ach das ist dein Schatz? Hab ich nicht erkannt von hinten. Na da habt ihr aber nen schönen Ausflug gemacht :)

Ja das ist Männe:lol: Ich hab noch keine grauen Haare:mrgreen:
Ja war sehr schön, veruschen das nun öfters zu machen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.952
Ja das ist Männe:lol: Ich hab noch keine grauen Haare:mrgreen:

Ja war sehr schön, veruschen das nun öfters zu machen

Ja da sind die Männer leider oftmals benachteiligt. Meiner beschwert sich immer über die Geheimratsecken [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.953
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.954
Toll so ein Ausritt.Und Ludo scheint das auch zu genießen!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.955
Hallo Ihr Lieben, hab mom wenig Zeit, der neue Job ist prima, da ich aber im ersten Monat zum einarbeiten 40 Überstunden mache, bin ich derzeit in meiner Freizeit eigentlich nur am schlafen oder am rumliegen:lol: Aber der Juli kommt und ab da wirds dann gemütlicher.

Den Fellpopos gehts sehr gut:)

Es wird um den besten Platz gekämpft:lol:
18640618mj.jpg

18640619cf.jpg

Die Prinzessin verteidigt ihn hart...
18640615cg.jpg

18640617ef.jpg

18640620nh.jpg

18640621ek.jpg

und gewinnt:mrgreen:
18640622jd.jpg

sonst herrscht hier Harmonie pur:-D
18640666pk.jpg

Blöd gucken:lol:
18640671bm.jpg

Süss gucken:a030:
18640665uc.jpg

und wegschmachten:cool::oops:
18640669bw.jpg

18640672uf.jpg

und nu is auch gut, hau ab jetzt:lol:
18640670ke.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.956
Schöne Bilder und schön von Dir zu hören :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.957
Kann mich Nicole nur anschliessen.Schön das Dein neuer Job Spass macht.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.958
Danke ihr zwei:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.959
Huch - isses schon soweit? :shock: Mööönsch, die Zeit rennt.... Alles Gute zum Neu-Job-Anfang und ganz viel Spass dabei!!
Und gaaaaaaaaanz viele Knuddels für deine zwei Plüschbomben... tolle Fotos!! :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.960
Huch - isses schon soweit? :shock: Mööönsch, die Zeit rennt.... Alles Gute zum Neu-Job-Anfang und ganz viel Spass dabei!!
Und gaaaaaaaaanz viele Knuddels für deine zwei Plüschbomben... tolle Fotos!! :lol:

Ja seit dem 2 Juni bin ich im neuen Job:mrgreen: Es ist schön wieder gut gelaunt zur Arbeit zu gehen und vor allem genauso Feierabend zu machen:mrgreen:

Knuddler werden türlich ausgerichtet, musst nu endlich mal selbst knuddeln kommen;-):lol::lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten