28.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.941 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich drücke die Daumen. Placeboeffekt kann es ja bei Tieren GsD nicht geben.
28.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.942 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ne eben , meine TÄ ist da auch ganz cool , wollte mir das auch gar nicht aufdrängen , hat nur gesagt ich soll mir überlegen ob ich es probieren mag [emoji2] bin auf jeden Fall froh ne TÄ gefunden zu haben , die nicht gleich wegen jedem Niesen AB verschreibt , sie ist spezialisiert auf Homöopathie, Akkupunktur und Physio . Bis jetzt hab ich nix zu meckern und fühl mich dort gut aufgehoben
Ne eben , meine TÄ ist da auch ganz cool , wollte mir das auch gar nicht aufdrängen , hat nur gesagt ich soll mir überlegen ob ich es probieren mag [emoji2] bin auf jeden Fall froh ne TÄ gefunden zu haben , die nicht gleich wegen jedem Niesen AB verschreibt , sie ist spezialisiert auf Homöopathie, Akkupunktur und Physio . Bis jetzt hab ich nix zu meckern und fühl mich dort gut aufgehoben
28.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.943 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Toll. Ich bin ja mit meinem Tierarzt zufrieden aber ob er da so spezialisiert ist, weiss ich nicht. Gut, nach seiner Mandelentzündung bekam Krabbe auch ein homöopathisches Mittel gespritzt zum Aufbau seines Immunsysthems. Ich finde es auch besser, wenn man nicht immer sofort zu AB greift. Irgendwann, wenn sie es dringend brauchen, hilft es nicht mehr.
Toll. Ich bin ja mit meinem Tierarzt zufrieden aber ob er da so spezialisiert ist, weiss ich nicht. Gut, nach seiner Mandelentzündung bekam Krabbe auch ein homöopathisches Mittel gespritzt zum Aufbau seines Immunsysthems. Ich finde es auch besser, wenn man nicht immer sofort zu AB greift. Irgendwann, wenn sie es dringend brauchen, hilft es nicht mehr.
28.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.944 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja find ich auch , und meine Mäuse Haben schon viel zu viel Medis wegen nix bekommen . Damit ist nun Schluss [emoji2] es geht auch anders
Ja find ich auch , und meine Mäuse Haben schon viel zu viel Medis wegen nix bekommen . Damit ist nun Schluss [emoji2] es geht auch anders
28.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.945 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin sehr gespannt, was Du weiter berichtest!
28.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.946 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji2] und ich erst [emoji2]
30.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.947 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ein paar Fotos aus dem Stall und vom Spaziergang:-D
30.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.948 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Schöne Fotos süß siehst du aus aufm Pferdchen und Ludo ist mal wieder zum knutschen
30.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.949 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Schöne Fotos süß siehst du aus aufm Pferdchen und Ludo ist mal wieder zum knutschen Zum Vergrößern anklicken.... hehe, danke:-D ich durfte sogar Männe von hinten zeigen:lol::lol::lol:
Isenbert schrieb: Schöne Fotos süß siehst du aus aufm Pferdchen und Ludo ist mal wieder zum knutschen Zum Vergrößern anklicken.... hehe, danke:-D ich durfte sogar Männe von hinten zeigen:lol::lol::lol:
30.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.950 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ludjo schrieb: hehe, danke:-D ich durfte sogar Männe von hinten zeigen:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist dein Schatz? Hab ich nicht erkannt von hinten. Na da habt ihr aber nen schönen Ausflug gemacht
ludjo schrieb: hehe, danke:-D ich durfte sogar Männe von hinten zeigen:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist dein Schatz? Hab ich nicht erkannt von hinten. Na da habt ihr aber nen schönen Ausflug gemacht
30.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.951 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Ach das ist dein Schatz? Hab ich nicht erkannt von hinten. Na da habt ihr aber nen schönen Ausflug gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist Männe:lol: Ich hab noch keine grauen Haare:mrgreen: Ja war sehr schön, veruschen das nun öfters zu machen
Isenbert schrieb: Ach das ist dein Schatz? Hab ich nicht erkannt von hinten. Na da habt ihr aber nen schönen Ausflug gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist Männe:lol: Ich hab noch keine grauen Haare:mrgreen: Ja war sehr schön, veruschen das nun öfters zu machen
30.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.952 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ludjo schrieb: Ja das ist Männe:lol: Ich hab noch keine grauen Haare:mrgreen: Ja war sehr schön, veruschen das nun öfters zu machen Zum Vergrößern anklicken.... Ja da sind die Männer leider oftmals benachteiligt. Meiner beschwert sich immer über die Geheimratsecken [emoji23]
ludjo schrieb: Ja das ist Männe:lol: Ich hab noch keine grauen Haare:mrgreen: Ja war sehr schön, veruschen das nun öfters zu machen Zum Vergrößern anklicken.... Ja da sind die Männer leider oftmals benachteiligt. Meiner beschwert sich immer über die Geheimratsecken [emoji23]
30.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.953 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Ja da sind die Männer leider oftmals benachteiligt. Meiner beschwert sich immer über die Geheimratsecken [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... die hat meiner noch nich:mrgreen::mrgreen:
Isenbert schrieb: Ja da sind die Männer leider oftmals benachteiligt. Meiner beschwert sich immer über die Geheimratsecken [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... die hat meiner noch nich:mrgreen::mrgreen:
02.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.954 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Toll so ein Ausritt.Und Ludo scheint das auch zu genießen!:-D
17.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.955 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hallo Ihr Lieben, hab mom wenig Zeit, der neue Job ist prima, da ich aber im ersten Monat zum einarbeiten 40 Überstunden mache, bin ich derzeit in meiner Freizeit eigentlich nur am schlafen oder am rumliegen:lol: Aber der Juli kommt und ab da wirds dann gemütlicher. Den Fellpopos gehts sehr gut Es wird um den besten Platz gekämpft:lol: Die Prinzessin verteidigt ihn hart... und gewinnt:mrgreen: sonst herrscht hier Harmonie pur:-D Blöd gucken:lol: Süss gucken und wegschmachten und nu is auch gut, hau ab jetzt:lol:
Hallo Ihr Lieben, hab mom wenig Zeit, der neue Job ist prima, da ich aber im ersten Monat zum einarbeiten 40 Überstunden mache, bin ich derzeit in meiner Freizeit eigentlich nur am schlafen oder am rumliegen:lol: Aber der Juli kommt und ab da wirds dann gemütlicher. Den Fellpopos gehts sehr gut Es wird um den besten Platz gekämpft:lol: Die Prinzessin verteidigt ihn hart... und gewinnt:mrgreen: sonst herrscht hier Harmonie pur:-D Blöd gucken:lol: Süss gucken und wegschmachten und nu is auch gut, hau ab jetzt:lol:
17.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.956 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schöne Bilder und schön von Dir zu hören
17.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.957 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Kann mich Nicole nur anschliessen.Schön das Dein neuer Job Spass macht.
17.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.958 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke ihr zwei:-D
17.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.959 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Huch - isses schon soweit? :shock: Mööönsch, die Zeit rennt.... Alles Gute zum Neu-Job-Anfang und ganz viel Spass dabei!! Und gaaaaaaaaanz viele Knuddels für deine zwei Plüschbomben... tolle Fotos!! :lol:
Huch - isses schon soweit? :shock: Mööönsch, die Zeit rennt.... Alles Gute zum Neu-Job-Anfang und ganz viel Spass dabei!! Und gaaaaaaaaanz viele Knuddels für deine zwei Plüschbomben... tolle Fotos!! :lol:
17.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.960 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: Huch - isses schon soweit? :shock: Mööönsch, die Zeit rennt.... Alles Gute zum Neu-Job-Anfang und ganz viel Spass dabei!! Und gaaaaaaaaanz viele Knuddels für deine zwei Plüschbomben... tolle Fotos!! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja seit dem 2 Juni bin ich im neuen Job:mrgreen: Es ist schön wieder gut gelaunt zur Arbeit zu gehen und vor allem genauso Feierabend zu machen:mrgreen: Knuddler werden türlich ausgerichtet, musst nu endlich mal selbst knuddeln kommen;-):lol::lol:
FunnyCH schrieb: Huch - isses schon soweit? :shock: Mööönsch, die Zeit rennt.... Alles Gute zum Neu-Job-Anfang und ganz viel Spass dabei!! Und gaaaaaaaaanz viele Knuddels für deine zwei Plüschbomben... tolle Fotos!! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja seit dem 2 Juni bin ich im neuen Job:mrgreen: Es ist schön wieder gut gelaunt zur Arbeit zu gehen und vor allem genauso Feierabend zu machen:mrgreen: Knuddler werden türlich ausgerichtet, musst nu endlich mal selbst knuddeln kommen;-):lol::lol: