MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oooch, "Mann" wird sich dran gewöhnen. Und wenn so gar nichts Vernünftiges gefunden wird für Pimpf, kann man ihn ja schlecht auf die Straße setzen...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.141
Oooch, "Mann" wird sich dran gewöhnen. Und wenn so gar nichts Vernünftiges gefunden wird für Pimpf, kann man ihn ja schlecht auf die Straße setzen :mrgreen:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.142
Oooch, "Mann" wird sich dran gewöhnen. Und wenn so gar nichts Vernünftiges gefunden wird für Pimpf, kann man ihn ja schlecht auf die Straße setzen :mrgreen:.

darauf hoffe ich :mrgreen: aber im ernst, ich wage nicht mal dran zu denken, tut umso mehr weh, wenn er dann geht

Durch die Aufregung mit dem Pimpfel, hab ich Pinsels Geburtstag glatt vergessen:oops:

Mein lieber Herzenskater,

vor zwei Jahren hab ich dich als kleines Wollknäuel gefunden. Du hast gefaucht wie ein großer Tiger und nach mir geschlagen wie ein starker Löwe.
Es ging aber nicht lang bis du meine Nähe gesucht hast und anfingst wie ein Brummbär zu schnurren. Du warst meine erste Katzen und hast mein Herz im Sturm erobert, ich liebe dich so sehr, dass es manchmal schon weh tut. Nun sitz ich hier und heul vor Freude, weil ich das Glück hatte, dass mich so ein toller Kater adoptiert hat, mir treu ist, mich immer tröstet und mir so viel Freude bereitet.

Ich hoffe wir haben noch ganz viele Jahre zusammen haben

19529996xj.jpg

19529998da.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.143
Er muss nicht gehen ludjo. Du kriegst das hin. So ein kleines Kerlchen schleicht sich doch auch in das Herz Deines Mannes. Mir würde es das Herz brechen an Deiner Stelle und deshalb musst gaaanz diplomatisch und trickreich arbeiten ;-):lol:.:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.144
:roll: wir werden sehen wies kommt, ich mach mir einfach mal keine Hoffnungen, kenn Männe da glaub zu gut:roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.145
Pinselchen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und noch ein langes gesundes Katerleben bei Deinen Dosis wünschen

19530188rq.jpg

und seine Dosi.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.146
Pinselchen,
alles Gute zum Burtzeltag!Ich wünsche Dir noch ganz viele gesunde Jahre bei Deiner Dosi!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.147
Happy Birthday Pinselchen :)
Ich wünsche dir noch ganz viel Jahre mit deinem Dosi und das du gesund und munter bleibst.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.148
Pinsel bedankt sich ganz dolle:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.149
Also ich komme auf jeden Fall demnächst vorbei :cool: wir müssen doch sicher Barf machen :lol:
Der Kleine ist echt süss! Und wir hoffen sehr, dass er noch ne Weile bleibt und vielleicht mal Urlaub in Basel macht :mrgreen:

Pinselchen: alles gute zum Geburtstag! Du bist ein obercooler Kater! Bleib so :d078::d078::d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.150
Wenn der Kleine so weitermampft, jep müssen wir sich bald matschen:lol: Darfst aber auch so kommen, weisste ja

Na bis zum November ists ja nimmer lang, bis dahin ist er ja hoffentlich noch hier:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.151
Weisst Du was lustig ist ludjo? Ich habe gerade mal ein bisschen gestalkt, weil ich nicht mehr wusste, wie Du zu Pinselchen gekommen bist. Wir beide hatten den ersten Kontakt hier im Forum, als Du Dich vorgestellt hast. Das wusste ich gar nicht mehr :-D.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.152
Stimmt ja [emoji2] hab meinen Vorstellungsfred letztens auch mal wieder gelesen, was mich wundert, damals hat keiner was zum Thema Einzelkitten gesagt [emoji85] hab's nach ner Weile ja auch zum Glück so geschnakkelt[emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.153
Was hab ich denn da verpaßt?! So ein süßer Pimpf-Tiger♥! Wart mal ab, vielleichtschleimt er sich richtig schön beim Männe ein;-).
Und dem Pinselchen noch alles gute zum Schlüpftag:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.154
Ja ich habe auch gesucht in Deinen Themen. Aber es war soweit alles gut.
Ich habe auch durch das Lesen hier viel gelernt. Ob Trockenfutter, Einzelkatze, Vermehrer usw. Alles selbst entdeckt und abgespeichert in meinem Kopf;-).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.155
Was hab ich denn da verpaßt?! So ein süßer Pimpf-Tiger[emoji813]! Wart mal ab, vielleichtschleimt er sich richtig schön beim Männe ein;-).
Und dem Pinselchen noch alles gute zum Schlüpftag:)

Baby Pimpf ist erst seit Freitag Abend hier [emoji4]
Er findet ihn ja mega süß, reibt mir dann aber immer wieder unter die Nase , dass er ja eh nicht lange bleibt [emoji85]

Ja ich habe auch gesucht in Deinen Themen. Aber es war soweit alles gut.

Ich habe auch durch das Lesen hier viel gelernt. Ob Trockenfutter, Einzelkatze, Vermehrer usw. Alles selbst entdeckt und abgespeichert in meinem Kopf;-).

Dito, hab all mein Wissen hier in Forum erlangt [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.156
Baby Pimpf ist erst seit Freitag Abend hier [emoji4]
Er findet ihn ja mega süß, reibt mir dann aber immer wieder unter die Nase , dass er ja eh nicht lange bleibt [emoji85]

Einfach nicht hinhören und mit weiblicher List und viel Charme am Ball bleiben;-).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.157
[emoji102] ich hab's bis jetzt nie kommentiert ... Es kommt wies kommt[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.158
Hab den süßen Pimpf noch ein bissl bearbeitet [emoji5]️

ImageUploadedByTapatalk1410809251.962056.jpg

Happy birthday Pinselchen, ich wünsche dir ein langes und glückliches Leben mit der besten Dosi die man sich vorstellen kann [emoji3]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.159
Hab den süßen Pimpf noch ein bissl bearbeitet [emoji5]️

Anhang anzeigen 100430

Happy birthday Pinselchen, ich wünsche dir ein langes und glückliches Leben mit der besten Dosi die man sich vorstellen kann [emoji3]

Das gleiche wünsche ich auch :-*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.160
Ihr seit so lieb [emoji8] danke [emoji173]️

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten