MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja der kleine Mann macht sich [emoji16]
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.441
Ja der kleine Mann macht sich [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.442
Vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber ich finde er ist noch ein Stück gewachsen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.443
Ich seh ihn zwar jeden Tag aber auch mir fällt auf auf dass er wächst [emoji2]

Brauch mal kurz Hilfe ... Mit ist grad aufgefallen dass die wutz ein geschwollenes Kinn hat , man sieht da zwei rote Punkte . Damit schließt Insektenstich ja eigentlich aus . Vielleicht hat Pimpf sie beim Spielen erwischt ? Der hat doch noch so Spitze Zähne ... Ich Versuchs gleich zu kühlen , kann ich da. Fenistil drauf machen ?
Wenns morgen früh nicht besser ist geh ich zum Doc.. Hilfe [emoji17]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.444
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.445
Sieht für mich so aus als hätte Pimpf sie erwischt. Ich würde erstmal nichts drauf machen und gucken, ob es besser wird. Das mit dem kühlen finde ich eine gute Idee.

Aber schmerzen hat Peaches nicht, oder?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.446
Ach was sind das süße Fotis. Ich könnte Deine Truppe so herzen und bekuscheln. Auch den Wuff ♥.
Hm, was die Wutz da hat, da kann ich nichts zu sagen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.447
Sie findet es jetzt nicht prickelnd wenn ich es anfass. Hab es jetzt mit silberwasser abgetupft...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.448
Das nimmt Isi ja auch immer bei Nala. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.449
Danke Kräbbchen[emoji4]

Ich hoff es ist morgen besser , sonst geh ich morgen früh zum doc. Wollt morgen zu Nicky , da muss ich mit guten Gefühl fahren

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.450
Schon klar.
Musst bei Nicky ganz viele Fotos machen. [emoji6]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.451
Je nach Sektstatus könnte das schwierig werden [emoji16][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.452
Silberwasser klingt gut.
Direkt kühlen mit einem Kühlkissen würde ich nicht, wenn dann deine Hände kalt machen und die Stelle dann immer wieder unauffällig anfassen.
Bei Wunden hilft ja sonst auch Arnica

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.453
Genau danke euch . Arnica hab ich schon gegeben .. Das silberwasser ist recht kühl , hab sie mit nem Tuch abgetupft . Und nu nimmt sie reis aus vor mir [emoji57]

Werd nachher nochmal abtupfen

Ich werd bei sowas immer panisch [emoji102] weiß nicht was ich mach wenn mal wirklich was schlimmes ist ... Danke für die schnellen Antworten [emoji173]️

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.454
Dann wünsche ich euch morgen einen schönen Tag. [emoji3]
Peaches beruhigt sich bestimmt schnell wieder.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.455
Danke Alex [emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.456
Kühlen Kopf bewahren [emoji5]️
Immer wichtig. Einmal tief ein und ausatmen, Panik wegschieben und denken ;)

Ich sag mir dann immer noch: Carsten ist in Panik, ich bin die coole ich muss die Anweisungen geben [emoji56][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.457
Chris ist aber noch arbeiten [emoji23] sonst ist das hier auch so [emoji16]

Ich war duschen , das hilft [emoji4]

Die Maus liegt nu grad bei mir und schnurrt

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.458
So ich bin beim Tierarzt, ist immer noch dick

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.459
Dann wünsche ich der Süßen gute Besserung!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.460
Danke [emoji4] es kommt wohl wirklich von Pimpfs Zähnen , sie hat nun AB und ein Schmerzmittel bekommen

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten