MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch von mir noch alles alles Gute zu Eurer Hochzeit! Das war jetzt der "offizielle" Beginn Eures gemeinsamen Lebenswegs, ein Weg, der hoffentlich...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.721
Auch von mir noch alles alles Gute zu Eurer Hochzeit! Das war jetzt der "offizielle" Beginn Eures gemeinsamen Lebenswegs, ein Weg, der hoffentlich nie endet!

Und schön, dass Ihr als Familie jetzt wieder vereint seid :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.722
Danke cangreja[emoji4]

Ich werde gerade belagert, Wutz auf meinem Bauch , Pimpf zu meinen Füßen , pinsel nuckelnd auf meinem Arm und Ludo liegt links neben mir [emoji173]️ herrlich [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.723
Hast Du ein Glück! Meine Ungeheuer sind immer furchtbar nachtragend, wenn ich mal weg war...

Und wo darf sich Dein armer Mann hinkuscheln? Oder beginnt jetzt der Ehe-Alltag? :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.724
Hast Du ein Glück! Meine Ungeheuer sind immer furchtbar nachtragend, wenn ich mal weg war...

Und wo darf sich Dein armer Mann hinkuscheln? Oder beginnt jetzt der Ehe-Alltag? :mrgreen:

Der pennt tot auf der Couch:mrgreen:

Hier ist zum Glück keiner nachtragend, als Pinsel mich bei Beatrice gesehen hat, kam er gleich nuckeln:lol: Die Wutz kam 5 min später und lag dann schnurrend auf meinen Schoß.:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.725
So schön wie sie sich freuen, sie lieben ihre Dosis halt doch[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.726
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und die besten Wünsche :) So schnell geht´s !!

Hoffe eure Reise war schön !!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.727
Danke Dani[emoji173]️ ja es war sehr schön [emoji4] und seit Dienstag lieg ich mit der Rüsselpest im Bett, was ein scheiss [emoji13]

Hab aber eins a Krankenpfleger uuund ich hab von Pimpf gestern mein erstes Nasebküsschen bekommen [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1415973479.660454.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415973496.876153.jpg
ImageUploadedByTapatalk1415973512.511054.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.728
Gute Besserung! :)

Was für süsse Bilder.. :oops:
Pinsel auf dem letzten bild ist sooo niedlich.. Hat er was angestellt? :oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.729
*ganz liebe Genesungswünsche da lass* :-D und der Pimpf ist ja soooooo gewachsen... :shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.730
Gute Besserung wünsche ich Dir!!!
Sei froh, dass Du so nette Krankenpfleger hast! Meine machen mir das Sofa streitig... :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.731
Gute Besserung auch von hier. Lass Dich gut pflegen von Deinen Süßen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.732
Dankeschön [emoji4] heut geht's schon n bissel besser, wir haben hier unten im Haus ne Praxis für Homöopathie, ist der Freund von meiner Tante. Der hat mir dann gestern so ein Vit c Präparat und was gegen die Erkältung in die Vene gespritzt , scheint zu helfen [emoji4]

Ne pinsel hat nix angestellt, ich hab ihn geweckt mit meinen geknipse[emoji16]
Und jaaa Pimpf wächst und ich hoff seine Wampe verwächst sich dann mal, sonst adoptier ihn niemand [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.733
Auch nochmals gute Besserung wünscht :-D

Mr.P war recht traurig als Pimpf Weg war.... Wenn die Wampe bleibt, und er kein schönes Zuhause findet, können wir ja nochmals rechnen, ob der kleine hier doch noch ein Plätzchen findet :lol:
Aber ich gehe davon aus das der Süsse ein genauso tolles Plätzchen findet wie Findus /Oscar :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.734
Gute Besserung auch von uns!
Die Bilder sind zuckersüß. [emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.735
Danke Alex [emoji173]️

Beatrice , was erzählst du da [emoji23] das wär ein träumchen[emoji16][emoji23][emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.736
NUR im NOTFALL!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.737
Isch gut[emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.738
Geh mal schnell den Pimpf füttern, damit die Wampe wieder grösser wird :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.739
Ceilyn, mein Gedanke. [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.740
[emoji23][emoji23] Pimpf ist eigentlich ständig am futtern und er blieb Grad nach dem inhalieren freiwillig zum kuscheln [emoji173]️ es wird

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten