MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Just married [emoji16][emoji173]️[emoji23] es wurde dann doch nicht das Kleid , ich hab mich verkleidet gefühlt. So wars nun ne sehr coole...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.701
Just married [emoji16][emoji173]️[emoji23] es wurde dann doch nicht das Kleid , ich hab mich verkleidet gefühlt. So wars nun ne sehr coole Hochzeit [emoji16]ist nur ein handyfoto, die richtigen kommen dann erst

ImageUploadedByTapatalk1415420221.117166.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.702
Herzlichen Glückwunsch!Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt.Kleider werden überbewertet.Hauptsache Du bist glücklich.verbiegen ist voll doof.
Auch wenn es nur ein Handyfotos ist finde ich es klasse,sieht wirklich cool aus.

Feiert schön!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.703
Herzlichen Glückwunsch von Mr. P und mir!:a030::a030::e040::e040::e040:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.704
Herzlichen Glückwunsch! [emoji323] [emoji322] [emoji8]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.705
Alles Liebe Euch beiden ♥♥♥. Ganz viele harmonische Ehejahre und noch eine tolle Zeit in Vegas :a094::d042::a010::e040::d034:
Ich finds cool, in welchem"Dress" Ihr geheiratet habt.
Freue mich auf die Fotos.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.706
Ich danke euch [emoji173]️

Als wir gestern mitten drin waren führen drei mal Leute vorbei die dann schrien: Don't do it [emoji23][emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.707
*ggg*
Ob die wussten wovon sie sprachen? :roll::cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.708
Wer weiß [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.709
Glückwunsch euch beiden! :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.710
Auch von mir nochmal von Herzen alles Gute euch beiden!! :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.711
Alles Liebe euch Zweien!

Das nenne ich mal eine unkonventionelle Hochzeit. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.712
Auch von mir die besten Wünsche!

Gruß Helmut

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.713
Dankeschön euch allen [emoji4] wir sitzen Grad im Garten von Bellagio und haben ne riesen Portion Eis gefuttert[emoji23] wir Kugeln jetzt mal an den Pool [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.714
Gleich hab ich meine Mäuse wieder [emoji16][emoji4] Ludo haben wir grad schon abgeholt [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.715
Schön, dass ihr sicher gelandet seid. :-D
Ludo freut sich bestimmt riesig euch wiederzusehen. Die Mäuse gleich auch.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.716
Willkommen zu hause :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.717
Welcome back und welcome im Ehe-Alltag...:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.718
Wuz? Schon wieder da?
Das war aber ein kurzer Hochzeitsausflug.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.719
Eine Woche vegas reicht [emoji23]

Ich hab meine Babys wieder [emoji173]️ Beatrice hat da nen eins a Job gemacht und sich prima um die Wutz gekümmert [emoji8] danke nochmal [emoji8][emoji8][emoji8]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.720
Herzlich Willkommen auch von mir. Schön dass Ihr gesund zurück seid :-D.
Jetzt bist Du wieder bei Deinen Tieren.

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten