MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann gibt es einen kalten Winter. [emoji6] Kuscheln ist auch für Pimpf angenehmer als Fauchen. Ist er weich? [emoji4]
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.741
Dann gibt es einen kalten Winter. [emoji6]
Kuscheln ist auch für Pimpf angenehmer als Fauchen. Ist er weich? [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.742
Er ist mega weich [emoji16] Hammerfell hat er, in zwei Wochen hat er übrigens seinen entbömmeltermin[emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.743
Schon [emoji15]
Sag es ihm nur nicht, sonst lässt er sich nicht mehr von dir kraulen. [emoji6]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.744
Schon ?[emoji23] ich finds reichlich spät, er ist dann schon fast 6 Monate alt[emoji4] wenns nach mir ging hätt ich ihn mit 12 Wochen Kastrieren lassen[emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.745
Ist er echt schon so alt? Gefühlt ist er erst seit einem Monat bei dir. [emoji5]
Dann wird es echt Zeit.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.746
*schnell Pimpf noch ein Hähnchen Leckerli in den Mund stopf* :oops:

Dann hat der kleine Kater bald seinen grossen Tag :)
Warum musstest ihr so lange warten? :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.747
Ich bin für Frühkastras und die Vorständin vom Verein und die Tä sind der Meinung so lang warten wie möglich . Also erst ca. 9 Monat oder später .
Da ich dem nicht zustimmen kann haben wir uns auf 6 Monate geeinigt. Damit kann ich einigermaßen Leben.[emoji38]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.748
Ich bin ja auch so eine: lieber ganz schnell ab mit den Dingern !! :mrgreen:
Aber das der Tierschutz Vorstand auch so denkt, schockiert mich ein wenig, aber immerhin 6 Monate geht ja noch.
9 Monate hätte ich aber auch nicht gewartet.

Ich dachte wegen Krankheitsbedingt musstest du länger warten :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.749
Ja ich versteh s auch nicht so recht , aber vielleicht kann ich ja noch ganz überzeugen [emoji16]

Ich finds Pimpf Bömmel schon beängstigend groß [emoji23] bin froh wenn die ab sind

Ja 6 Monate ist die Ober Ober Grenze [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.750
Ich hätte es wohl mit 4 Monaten mal versucht.
So quasi Kater hin halt: der "stinkt" schon! Die müssen ab! :mrgreen:

Ich hab da echt immer ein wenig Panik wenn man so lange warten soll *g*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.751
Ja hat ich auch im Kopf , aber das glaubt mir ja dann keiner mehr , wenn die alle mit 4 Monaten dann schon bei mir stinken [emoji23][emoji23]

Glaub mir ich auch , er ist bei der Kastra dann so ca 5 1/2 Monate alt ... Bis jetzt riecht noch nix und es sind ja nur noch 2 Wochen [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.752
Alles nur Zufall! :mrgreen:

Ist ja dann zum Glück bald geschafft. :) Ich drück Euch die Daumen das es weiterhin so bleibt :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.753

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.754
ich durfte ja letze Woche die drei Süssen bei Singha besuchen, Pinsel und Wutz waren nicht in fotolaune, aber vom supersüssen Pimpf konnte ich nen paar Bildchen machen ♥♥♥

20128191hj.jpg

20128193hj.jpg

20128185ns.jpg

20128186er.jpg

20128187pa.jpg

20128188hi.jpg

20128208bs.jpg

20128210to.jpg

20128221ma.jpg

Mein Lieblingsbild ♥
20128217do.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.755
Der Kleine ist ja wirklich süß :d078:
Gleichzeitig hat er aber schon den Schalk in den Augen stehen ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.756
Danke Nicky [emoji8][emoji173]️ ich find das erste und das letzte Mega [emoji16][emoji173]️

Oh ja den Schalk[emoji23] also Pimpf weiß seit gestern wie man Gardinen benutzt um aufs Fensterbrett zu kommen [emoji41] von alleine schafft ers noch nicht da hoch zu springen , kommt ja kaum aufs Bett [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.758
Danke euch :) - ich durfte ihn zwar nur einmal kurz anfassen, aber er ist Mega weich [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.759
Oh ja den Schalk[emoji23] also Pimpf weiß seit gestern wie man Gardinen benutzt um aufs Fensterbrett zu kommen [emoji41] von alleine schafft ers noch nicht da hoch zu springen , kommt ja kaum aufs Bett [emoji23]

Ich hab das dumme Gefühl, die Gardine wird nicht das einzige bleiben, dass er für sich entdeckt und zweckentfremdet... :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.760
Die Bilder sind herzallerliebst Nicole. Dein Lieblingsbild ist auch meins. Ich habe so ein ähnliches von Krabbe. Ist der Blauton Absicht?

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten