14.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.741 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Dann gibt es einen kalten Winter. [emoji6] Kuscheln ist auch für Pimpf angenehmer als Fauchen. Ist er weich? [emoji4]
Dann gibt es einen kalten Winter. [emoji6] Kuscheln ist auch für Pimpf angenehmer als Fauchen. Ist er weich? [emoji4]
14.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.742 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Er ist mega weich [emoji16] Hammerfell hat er, in zwei Wochen hat er übrigens seinen entbömmeltermin[emoji16]
Er ist mega weich [emoji16] Hammerfell hat er, in zwei Wochen hat er übrigens seinen entbömmeltermin[emoji16]
14.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.743 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Schon [emoji15] Sag es ihm nur nicht, sonst lässt er sich nicht mehr von dir kraulen. [emoji6]
14.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.744 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schon ?[emoji23] ich finds reichlich spät, er ist dann schon fast 6 Monate alt[emoji4] wenns nach mir ging hätt ich ihn mit 12 Wochen Kastrieren lassen[emoji16]
Schon ?[emoji23] ich finds reichlich spät, er ist dann schon fast 6 Monate alt[emoji4] wenns nach mir ging hätt ich ihn mit 12 Wochen Kastrieren lassen[emoji16]
14.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.745 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ist er echt schon so alt? Gefühlt ist er erst seit einem Monat bei dir. [emoji5] Dann wird es echt Zeit.
Ist er echt schon so alt? Gefühlt ist er erst seit einem Monat bei dir. [emoji5] Dann wird es echt Zeit.
14.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.746 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 *schnell Pimpf noch ein Hähnchen Leckerli in den Mund stopf* Dann hat der kleine Kater bald seinen grossen Tag Warum musstest ihr so lange warten?
*schnell Pimpf noch ein Hähnchen Leckerli in den Mund stopf* Dann hat der kleine Kater bald seinen grossen Tag Warum musstest ihr so lange warten?
14.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.747 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich bin für Frühkastras und die Vorständin vom Verein und die Tä sind der Meinung so lang warten wie möglich . Also erst ca. 9 Monat oder später . Da ich dem nicht zustimmen kann haben wir uns auf 6 Monate geeinigt. Damit kann ich einigermaßen Leben.[emoji38]
Ich bin für Frühkastras und die Vorständin vom Verein und die Tä sind der Meinung so lang warten wie möglich . Also erst ca. 9 Monat oder später . Da ich dem nicht zustimmen kann haben wir uns auf 6 Monate geeinigt. Damit kann ich einigermaßen Leben.[emoji38]
14.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.748 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich bin ja auch so eine: lieber ganz schnell ab mit den Dingern !! :mrgreen: Aber das der Tierschutz Vorstand auch so denkt, schockiert mich ein wenig, aber immerhin 6 Monate geht ja noch. 9 Monate hätte ich aber auch nicht gewartet. Ich dachte wegen Krankheitsbedingt musstest du länger warten
Ich bin ja auch so eine: lieber ganz schnell ab mit den Dingern !! :mrgreen: Aber das der Tierschutz Vorstand auch so denkt, schockiert mich ein wenig, aber immerhin 6 Monate geht ja noch. 9 Monate hätte ich aber auch nicht gewartet. Ich dachte wegen Krankheitsbedingt musstest du länger warten
14.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.749 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja ich versteh s auch nicht so recht , aber vielleicht kann ich ja noch ganz überzeugen [emoji16] Ich finds Pimpf Bömmel schon beängstigend groß [emoji23] bin froh wenn die ab sind Ja 6 Monate ist die Ober Ober Grenze [emoji4]
Ja ich versteh s auch nicht so recht , aber vielleicht kann ich ja noch ganz überzeugen [emoji16] Ich finds Pimpf Bömmel schon beängstigend groß [emoji23] bin froh wenn die ab sind Ja 6 Monate ist die Ober Ober Grenze [emoji4]
14.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.750 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich hätte es wohl mit 4 Monaten mal versucht. So quasi Kater hin halt: der "stinkt" schon! Die müssen ab! :mrgreen: Ich hab da echt immer ein wenig Panik wenn man so lange warten soll *g*
Ich hätte es wohl mit 4 Monaten mal versucht. So quasi Kater hin halt: der "stinkt" schon! Die müssen ab! :mrgreen: Ich hab da echt immer ein wenig Panik wenn man so lange warten soll *g*
14.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.751 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja hat ich auch im Kopf , aber das glaubt mir ja dann keiner mehr , wenn die alle mit 4 Monaten dann schon bei mir stinken [emoji23][emoji23] Glaub mir ich auch , er ist bei der Kastra dann so ca 5 1/2 Monate alt ... Bis jetzt riecht noch nix und es sind ja nur noch 2 Wochen [emoji4]
Ja hat ich auch im Kopf , aber das glaubt mir ja dann keiner mehr , wenn die alle mit 4 Monaten dann schon bei mir stinken [emoji23][emoji23] Glaub mir ich auch , er ist bei der Kastra dann so ca 5 1/2 Monate alt ... Bis jetzt riecht noch nix und es sind ja nur noch 2 Wochen [emoji4]
14.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.752 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Alles nur Zufall! :mrgreen: Ist ja dann zum Glück bald geschafft. Ich drück Euch die Daumen das es weiterhin so bleibt
Alles nur Zufall! :mrgreen: Ist ja dann zum Glück bald geschafft. Ich drück Euch die Daumen das es weiterhin so bleibt
15.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.754 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ich durfte ja letze Woche die drei Süssen bei Singha besuchen, Pinsel und Wutz waren nicht in fotolaune, aber vom supersüssen Pimpf konnte ich nen paar Bildchen machen ♥♥♥ Mein Lieblingsbild ♥
ich durfte ja letze Woche die drei Süssen bei Singha besuchen, Pinsel und Wutz waren nicht in fotolaune, aber vom supersüssen Pimpf konnte ich nen paar Bildchen machen ♥♥♥ Mein Lieblingsbild ♥
15.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.755 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Der Kleine ist ja wirklich süß Gleichzeitig hat er aber schon den Schalk in den Augen stehen ;-)
15.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.756 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Nicky [emoji8][emoji173]️ ich find das erste und das letzte Mega [emoji16][emoji173]️ Oh ja den Schalk[emoji23] also Pimpf weiß seit gestern wie man Gardinen benutzt um aufs Fensterbrett zu kommen [emoji41] von alleine schafft ers noch nicht da hoch zu springen , kommt ja kaum aufs Bett [emoji23]
Danke Nicky [emoji8][emoji173]️ ich find das erste und das letzte Mega [emoji16][emoji173]️ Oh ja den Schalk[emoji23] also Pimpf weiß seit gestern wie man Gardinen benutzt um aufs Fensterbrett zu kommen [emoji41] von alleine schafft ers noch nicht da hoch zu springen , kommt ja kaum aufs Bett [emoji23]
15.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.757 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Nicole6402 schrieb: Nicky, die Bilder sind echt super. :smile: Pimpf ist süß und keck zu gleich. Sein Fell sieht so seidig aus. Zum Vergrößern anklicken....
Nicole6402 schrieb: Nicky, die Bilder sind echt super. :smile: Pimpf ist süß und keck zu gleich. Sein Fell sieht so seidig aus. Zum Vergrößern anklicken....
15.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.758 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danke euch - ich durfte ihn zwar nur einmal kurz anfassen, aber er ist Mega weich [emoji173]️
15.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.759 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 ludjo schrieb: Oh ja den Schalk[emoji23] also Pimpf weiß seit gestern wie man Gardinen benutzt um aufs Fensterbrett zu kommen [emoji41] von alleine schafft ers noch nicht da hoch zu springen , kommt ja kaum aufs Bett [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das dumme Gefühl, die Gardine wird nicht das einzige bleiben, dass er für sich entdeckt und zweckentfremdet... :mrgreen:
ludjo schrieb: Oh ja den Schalk[emoji23] also Pimpf weiß seit gestern wie man Gardinen benutzt um aufs Fensterbrett zu kommen [emoji41] von alleine schafft ers noch nicht da hoch zu springen , kommt ja kaum aufs Bett [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das dumme Gefühl, die Gardine wird nicht das einzige bleiben, dass er für sich entdeckt und zweckentfremdet... :mrgreen:
15.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.760 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die Bilder sind herzallerliebst Nicole. Dein Lieblingsbild ist auch meins. Ich habe so ein ähnliches von Krabbe. Ist der Blauton Absicht?
Die Bilder sind herzallerliebst Nicole. Dein Lieblingsbild ist auch meins. Ich habe so ein ähnliches von Krabbe. Ist der Blauton Absicht?