MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute gabs die Mietzen ein Katzenklo aus dem 18jahrhundert[emoji16] ich find s Mega schön
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.161
Heute gabs die Mietzen ein Katzenklo aus dem 18jahrhundert[emoji16] ich find s Mega schön ImageUploadedByTapatalk1420212663.345050.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420212680.726496.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420212695.911376.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420212715.147210.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.162
Wow das sieht mega toll aus. Und in diese wunderschöne Kommode hast Du ein Loch gebohrt :shock:?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.163
Alles für die Katzen [emoji23] hab das ausgesägte Teil aufbehalten , kleb ich halt wieder rein wenn s mal kein Klo mehr sein soll [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.164
Was ihr euch alle so für Klohäuschen baut [emoji15]

Und da gehen die beiden auch sofort rein oder musst du ihnen den Weg weisen? [emoji6]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.165
Sie kannten es ja schon , vorher stand da ne nicht ganz so hübsche Truhe vom Ikea [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.166
Coole Idee Steffi. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.167
Woher hast Du diese Truhe? Ich finde sie traumhaft schön ?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.168
Wow, echt toll! Aber mir wäre die Truhe auch zu schade gewesen, um da ein Loch reinzubohren :oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.169
Hab die Truhe aus nen Brokenstube aus Basel. Wir waren halt auf der Suche nach ner Truhe fürs Klo und die passte halt perfekt zu unseren anderen Möbel .

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.170
Da musste ich doch erstmal googeln, was eine Brokenstube ist ;-). Ist wohl ein Second-Hand-Laden. Schade, dass Du so weit weg wohnst!
Die Idee ist einfach genial! *gehe mal gucken, wo hier Platz für eine Truhe ist*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.171
Sehr schick. [emoji5]️
An der Idee mit dem versteckten klo hänge ich ja auch noch [emoji5]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.172
Da musste ich doch erstmal googeln, was eine Brokenstube ist ;-). Ist wohl ein Second-Hand-Laden. Schade, dass Du so weit weg wohnst!

Die Idee ist einfach genial! *gehe mal gucken, wo hier Platz für eine Truhe ist*

Ja das sind Second Hand möbel[emoji16] so tolle Stuben gibt's da in der Schweiz [emoji173]️ wir haben da fast all unsere tollen Möbel her

Sehr schick. [emoji5]️
An der Idee mit dem versteckten klo hänge ich ja auch noch [emoji5]️

So siehts einfach schick aus und sie gehen echt gerne da drauf [emoji4]
ImageUploadedByTapatalk1420226207.503780.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.173
Das sieht sehr cool aus :)
Mich nervt es total: wenn ich in die Wohnung reinkomme sieht man als erstes ein KaKlo und einen kleinen Strand davor >.<' Wirkt immer sofort unordentlich. Deckchen davor klappt auch nie wirklich, weil sie das verschieben bzw es direkt vor der Tür liegt und nervig ist *g*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.174
Danke [emoji8]
Ja eben mich hat das auch genervt , das ist ja auch unser Eingang . Jetzt ist es gut so . Sandstrand ist auch vorbei [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.175
Danke das du es mir so eingerichtet hast, wann bekomme ich die Schlüssel? :cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.176
[emoji23][emoji23] hab leider kein zweites paar

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.177
Sieht cool aus :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.178
Wow! Sieht toll aus! Musste grad gucken, ob unsere Truhe im Flus noch steht :mrgreen:

Wir müssen mal zusammen nach Genf! Da gibt's Möbel in der Brokenstube... Seufz..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.179

[emoji8]

Wow! Sieht toll aus! Musste grad gucken, ob unsere Truhe im Flus noch steht :mrgreen:

Wir müssen mal zusammen nach Genf! Da gibt's Möbel in der Brokenstube... Seufz..

Deine im Flur ist glaub n ticken kleiner , ich schau sie aber jedes Mal an [emoji23] jetzt hab ich ja zum Glück ne eigene

Jep wenn wir im Lotto gewonnen haben gehen wir mal auf Brokenstubentour[emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.180
Fotos von der Robbe und meiner WutzMaus. Pinsel wollte nicht und Ludo ist auf Achse:lol:
20632822ga.jpg

20632823ri.jpg

20632825ig.jpg

20632827va.jpg

20632828uw.jpg

20632830mg.jpg

20632831co.jpg

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten