MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin neidisch bei euch liegt Schnee. [emoji53] Pinsel im Schnee ist ober niedlich. [emoji173] Durch sein Fell schaut er fast wie ein kleiner...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.121
Ich bin neidisch bei euch liegt Schnee. [emoji53]
Pinsel im Schnee ist ober niedlich. [emoji173]
Durch sein Fell schaut er fast wie ein kleiner Luchs aus. Ich finde das so schön. [emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.122
Kein Ahnung ob die Wutz das auch machen Würd. Sie ist mit dem Balkon zufrieden , da frag ich dann nicht näher nach [emoji23] mit zwei Katzen und Hund wärs n bissel kompliziert[emoji16]

Ich bin neidisch bei euch liegt Schnee. [emoji53]
Pinsel im Schnee ist ober niedlich. [emoji173]
Durch sein Fell schaut er fast wie ein kleiner Luchs aus. Ich finde das so schön. [emoji7]

Jep hier hats den ganzen Tag geschneit [emoji16] ja pinsel ist der coolste und macht das über gut [emoji173]️ luchs passt ja [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.123
Wie seid ihr eigentlich darauf gekommen mit ihm spazieren zu gehen?
Hab es auch mal mit Paul probiert. Hat 1x ganz gut geklappt

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.124
Schlechtes Gewissen dass er keinen Freigang hat [emoji4] da war er noch allein bei mir. Dann hab ich es angefangen und we wollte dann auch abends immer raus. Dann haben wär geübt und nu klappt es prima. Er will auch nur abends raus, tagsüber macht er dazu null Anstalten [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.125
Pinsel sieht auf dem einen bild aus als wenn er auf Eiern läuft [emoji23]
So ganz am Anfang [emoji56]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.126
So toll.[emoji4]
Stören ihm im Nachhinein die nassen Füße?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.127
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.128
Ganz so begeistert vom Schnee scheint Pinsel aber auch nicht zu sein :mrgreen:. Und Ludo macht auch nicht sooo den glücklichen Eindruck, was ich sehr gut verstehen kann!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.129
Ne er war ein wenig skeptisch [emoji23] Ludo liebt Schnee , war aber gestern Abend tot müde [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.130
Ich vermelde: Berlin hat auch endlich Schnee [emoji56]
Sharif auf dem Balkon: total begeistert. Teddy beobachtete in der Nacht den Schneefall.
Und nun? Sonne scheint und alles voller Schnee. Teddy schaut fast schockiert und fasziniert zu gleich aus. Badira ist auch total fasziniert. Sharif hofft irgendwo im Wohnzimmer noch Leckerlis zu finden [emoji23]

Ich hab schon überlegt ob ich gemein bin und mit sharif in den Hinterhof gehe [emoji56]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.131
Mein Fussel kam heut morgen "gepuderzuckert" nach Hause und wollte erstmal abgetrocknet werden :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.132
Pinsel was heut morgen auch wieder auf m Balkon und suhlte sich im Schnee [emoji23] die andren zwei wollen immer noch nicht raus [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.133
Sharif stand später noch bestimmt noch eine Stunde auf den Balkon [emoji23] und uns war einfach nur kalt. Ich überlege ob ich mal mit ihm in den Hinterhof gehe. Aber ist so kalt [emoji23]
Teddy guckt nur begeistert raus. [emoji5]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.134
Mach doch , findet er bestimmt cool. Aber nich dass er dann ständig raus will [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.135
Das war meine Angst. Sharifs Züchterin hat mich auch ein wenig "gewarnt" das sie mal einen bengalen vermittelt hat, der irgendwann Freigang dann wollte. Wenn er nicht raus kam hat er die Wohnung "markiert" und alles zerkratz [emoji15]

Sharif war schon paar mal Gassi mit mir im Hinterhof, aber so begeistert war er dann doch nicht und nach der Erfahrung habe ich es dann einfach abgebrochen. Ich dachte nur mit dem Schnee wäre es vll toll [emoji29]
Manchmal ... Hätte ich gerne den Garten [emoji24]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.136
Pinsel konnte ich einfach gut einschätzen . Der ist einfach n Garfield und das passt so für ihn .

Ich glaub ich würd es mich nicht trauen wenn ich mir nicht so ganz sicher sein kann [emoji57]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.137
Da beobachte ich meine Jungs schon die ganze Zeit und bin trotzdem unsicher [emoji6]
So vom Gefühl her würde ich sagen: er ist eher gemütlich und findet es toll in der Wohnung. Aber wer weiß ob er nicht doch auf den Geschmack kommt?!
Daher lieber ganz unregelmäßig, wenn überhaupt. Aber so ein motziger bengale wäre auch ein guter Grund für den Umzug [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.138
Einfach mal liebe Grüße da läßt!Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit und Frieden!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.139
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.140
Das wünsch ich euch auch [emoji8]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten