28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.121 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich bin neidisch bei euch liegt Schnee. [emoji53] Pinsel im Schnee ist ober niedlich. [emoji173] Durch sein Fell schaut er fast wie ein kleiner Luchs aus. Ich finde das so schön. [emoji7]
Ich bin neidisch bei euch liegt Schnee. [emoji53] Pinsel im Schnee ist ober niedlich. [emoji173] Durch sein Fell schaut er fast wie ein kleiner Luchs aus. Ich finde das so schön. [emoji7]
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.122 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Kein Ahnung ob die Wutz das auch machen Würd. Sie ist mit dem Balkon zufrieden , da frag ich dann nicht näher nach [emoji23] mit zwei Katzen und Hund wärs n bissel kompliziert[emoji16] Minke schrieb: Ich bin neidisch bei euch liegt Schnee. [emoji53] Pinsel im Schnee ist ober niedlich. [emoji173] Durch sein Fell schaut er fast wie ein kleiner Luchs aus. Ich finde das so schön. [emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... Jep hier hats den ganzen Tag geschneit [emoji16] ja pinsel ist der coolste und macht das über gut [emoji173]️ luchs passt ja [emoji23]
Kein Ahnung ob die Wutz das auch machen Würd. Sie ist mit dem Balkon zufrieden , da frag ich dann nicht näher nach [emoji23] mit zwei Katzen und Hund wärs n bissel kompliziert[emoji16] Minke schrieb: Ich bin neidisch bei euch liegt Schnee. [emoji53] Pinsel im Schnee ist ober niedlich. [emoji173] Durch sein Fell schaut er fast wie ein kleiner Luchs aus. Ich finde das so schön. [emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... Jep hier hats den ganzen Tag geschneit [emoji16] ja pinsel ist der coolste und macht das über gut [emoji173]️ luchs passt ja [emoji23]
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.123 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Wie seid ihr eigentlich darauf gekommen mit ihm spazieren zu gehen? Hab es auch mal mit Paul probiert. Hat 1x ganz gut geklappt
Wie seid ihr eigentlich darauf gekommen mit ihm spazieren zu gehen? Hab es auch mal mit Paul probiert. Hat 1x ganz gut geklappt
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.124 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schlechtes Gewissen dass er keinen Freigang hat [emoji4] da war er noch allein bei mir. Dann hab ich es angefangen und we wollte dann auch abends immer raus. Dann haben wär geübt und nu klappt es prima. Er will auch nur abends raus, tagsüber macht er dazu null Anstalten [emoji16]
Schlechtes Gewissen dass er keinen Freigang hat [emoji4] da war er noch allein bei mir. Dann hab ich es angefangen und we wollte dann auch abends immer raus. Dann haben wär geübt und nu klappt es prima. Er will auch nur abends raus, tagsüber macht er dazu null Anstalten [emoji16]
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.125 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Pinsel sieht auf dem einen bild aus als wenn er auf Eiern läuft [emoji23] So ganz am Anfang [emoji56]
Pinsel sieht auf dem einen bild aus als wenn er auf Eiern läuft [emoji23] So ganz am Anfang [emoji56]
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.126 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 So toll.[emoji4] Stören ihm im Nachhinein die nassen Füße?
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.127 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ceilyn schrieb: Pinsel sieht auf dem einen bild aus als wenn er auf Eiern läuft [emoji23] So ganz am Anfang [emoji56] Zum Vergrößern anklicken.... Lief er auch [emoji23] er hatte erst etwas schiss vorm Schnee Minke schrieb: So toll.[emoji4] Stören ihm im Nachhinein die nassen Füße? Zum Vergrößern anklicken.... Nö , meistens geht er erst aufs Klo , dann was fressen und dann putzt er sich [emoji23]
Ceilyn schrieb: Pinsel sieht auf dem einen bild aus als wenn er auf Eiern läuft [emoji23] So ganz am Anfang [emoji56] Zum Vergrößern anklicken.... Lief er auch [emoji23] er hatte erst etwas schiss vorm Schnee Minke schrieb: So toll.[emoji4] Stören ihm im Nachhinein die nassen Füße? Zum Vergrößern anklicken.... Nö , meistens geht er erst aufs Klo , dann was fressen und dann putzt er sich [emoji23]
29.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.128 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ganz so begeistert vom Schnee scheint Pinsel aber auch nicht zu sein :mrgreen:. Und Ludo macht auch nicht sooo den glücklichen Eindruck, was ich sehr gut verstehen kann!
Ganz so begeistert vom Schnee scheint Pinsel aber auch nicht zu sein :mrgreen:. Und Ludo macht auch nicht sooo den glücklichen Eindruck, was ich sehr gut verstehen kann!
29.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.129 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ne er war ein wenig skeptisch [emoji23] Ludo liebt Schnee , war aber gestern Abend tot müde [emoji16]
Ne er war ein wenig skeptisch [emoji23] Ludo liebt Schnee , war aber gestern Abend tot müde [emoji16]
29.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.130 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich vermelde: Berlin hat auch endlich Schnee [emoji56] Sharif auf dem Balkon: total begeistert. Teddy beobachtete in der Nacht den Schneefall. Und nun? Sonne scheint und alles voller Schnee. Teddy schaut fast schockiert und fasziniert zu gleich aus. Badira ist auch total fasziniert. Sharif hofft irgendwo im Wohnzimmer noch Leckerlis zu finden [emoji23] Ich hab schon überlegt ob ich gemein bin und mit sharif in den Hinterhof gehe [emoji56]
Ich vermelde: Berlin hat auch endlich Schnee [emoji56] Sharif auf dem Balkon: total begeistert. Teddy beobachtete in der Nacht den Schneefall. Und nun? Sonne scheint und alles voller Schnee. Teddy schaut fast schockiert und fasziniert zu gleich aus. Badira ist auch total fasziniert. Sharif hofft irgendwo im Wohnzimmer noch Leckerlis zu finden [emoji23] Ich hab schon überlegt ob ich gemein bin und mit sharif in den Hinterhof gehe [emoji56]
29.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.131 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Mein Fussel kam heut morgen "gepuderzuckert" nach Hause und wollte erstmal abgetrocknet werden :roll:
Mein Fussel kam heut morgen "gepuderzuckert" nach Hause und wollte erstmal abgetrocknet werden :roll:
29.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.132 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pinsel was heut morgen auch wieder auf m Balkon und suhlte sich im Schnee [emoji23] die andren zwei wollen immer noch nicht raus [emoji16]
Pinsel was heut morgen auch wieder auf m Balkon und suhlte sich im Schnee [emoji23] die andren zwei wollen immer noch nicht raus [emoji16]
29.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.133 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Sharif stand später noch bestimmt noch eine Stunde auf den Balkon [emoji23] und uns war einfach nur kalt. Ich überlege ob ich mal mit ihm in den Hinterhof gehe. Aber ist so kalt [emoji23] Teddy guckt nur begeistert raus. [emoji5]️
Sharif stand später noch bestimmt noch eine Stunde auf den Balkon [emoji23] und uns war einfach nur kalt. Ich überlege ob ich mal mit ihm in den Hinterhof gehe. Aber ist so kalt [emoji23] Teddy guckt nur begeistert raus. [emoji5]️
29.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.134 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mach doch , findet er bestimmt cool. Aber nich dass er dann ständig raus will [emoji16]
29.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.135 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das war meine Angst. Sharifs Züchterin hat mich auch ein wenig "gewarnt" das sie mal einen bengalen vermittelt hat, der irgendwann Freigang dann wollte. Wenn er nicht raus kam hat er die Wohnung "markiert" und alles zerkratz [emoji15] Sharif war schon paar mal Gassi mit mir im Hinterhof, aber so begeistert war er dann doch nicht und nach der Erfahrung habe ich es dann einfach abgebrochen. Ich dachte nur mit dem Schnee wäre es vll toll [emoji29] Manchmal ... Hätte ich gerne den Garten [emoji24]
Das war meine Angst. Sharifs Züchterin hat mich auch ein wenig "gewarnt" das sie mal einen bengalen vermittelt hat, der irgendwann Freigang dann wollte. Wenn er nicht raus kam hat er die Wohnung "markiert" und alles zerkratz [emoji15] Sharif war schon paar mal Gassi mit mir im Hinterhof, aber so begeistert war er dann doch nicht und nach der Erfahrung habe ich es dann einfach abgebrochen. Ich dachte nur mit dem Schnee wäre es vll toll [emoji29] Manchmal ... Hätte ich gerne den Garten [emoji24]
29.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.136 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pinsel konnte ich einfach gut einschätzen . Der ist einfach n Garfield und das passt so für ihn . Ich glaub ich würd es mich nicht trauen wenn ich mir nicht so ganz sicher sein kann [emoji57]
Pinsel konnte ich einfach gut einschätzen . Der ist einfach n Garfield und das passt so für ihn . Ich glaub ich würd es mich nicht trauen wenn ich mir nicht so ganz sicher sein kann [emoji57]
29.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.137 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Da beobachte ich meine Jungs schon die ganze Zeit und bin trotzdem unsicher [emoji6] So vom Gefühl her würde ich sagen: er ist eher gemütlich und findet es toll in der Wohnung. Aber wer weiß ob er nicht doch auf den Geschmack kommt?! Daher lieber ganz unregelmäßig, wenn überhaupt. Aber so ein motziger bengale wäre auch ein guter Grund für den Umzug [emoji23]
Da beobachte ich meine Jungs schon die ganze Zeit und bin trotzdem unsicher [emoji6] So vom Gefühl her würde ich sagen: er ist eher gemütlich und findet es toll in der Wohnung. Aber wer weiß ob er nicht doch auf den Geschmack kommt?! Daher lieber ganz unregelmäßig, wenn überhaupt. Aber so ein motziger bengale wäre auch ein guter Grund für den Umzug [emoji23]
29.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.138 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Einfach mal liebe Grüße da läßt!Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit und Frieden!:-D
Einfach mal liebe Grüße da läßt!Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit und Frieden!:-D
30.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.139 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sabinejarms schrieb: Einfach mal liebe Grüße da läßt!Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit und Frieden!:-D Zum Vergrößern anklicken.... *sich anschliesst*
sabinejarms schrieb: Einfach mal liebe Grüße da läßt!Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit und Frieden!:-D Zum Vergrößern anklicken.... *sich anschliesst*
30.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.140 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das wünsch ich euch auch [emoji8]