MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; So schöne Bilder ? Robbe? Hab ich irgend etwas verpasst?
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.181
So schöne Bilder ?
Robbe? Hab ich irgend etwas verpasst?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.182
Pimpfi sieht aus wie ne kleine dicke Robbe wenn er auf der Seite liegt [emoji16] es verwächst sich aber so langsam [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.183
Pimpf hat auf den neuen Fotos so silbernes Fell, voll schön. Und ich finde nicht, dass er aussieht wie eineRobbe. Im Gegenteil, er sieht irgendwie schlanker aus.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.184
Ja er ist wirklich ganz silbern und wird heller[emoji173]️ die Robbe wächst grad , er ist schlanker und bekommt grad ne Figur [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.185
Sehr schöne Bilder, auf manchen sehen sie aus als machen sie Leibesübungen, bestimmt weil noch etwas Robbe drin ist. [emoji23]

Kann nur zustimmen, dass Fell sieht von beiden super seidig und glänzend aus. [emoji173]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.186
20632831co.jpg

Auf jeden Fall ist der Pimpf ein kleiner Macho so wie er mit seiner Schnegge da liegt :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.187
Sehr schöne Bilder, auf manchen sehen sie aus als machen sie Leibesübungen, bestimmt weil noch etwas Robbe drin ist. [emoji23]

Kann nur zustimmen, dass Fell sieht von beiden super seidig und glänzend aus. [emoji173]

Ich hab die zwei gestört, da musste man sich dann erst mal Strecken und dehnen [emoji23]

Auf jeden Fall ist der Pimpf ein kleiner Macho so wie er mit seiner Schnegge da liegt :mrgreen:

[emoji23][emoji23] ja die Wutz ist deine schnegge und seine Lehrerin [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.188
Wow Pimpfi [emoji76]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.189
Er wird mal ein ganz toller Katermann [emoji173]️[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.191
Er ist noch Kleeeiiinnn [emoji16][emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.192
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️Pimpf wird immer schöner [emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.193
Ein paar Fotos:-D
20670006dv.jpg

20670009qt.jpg

20670010uj.jpg

20670011ru.jpg

20670016yb.jpg

20670017ao.jpg

20670018wk.jpg

20670019kg.jpg

20670020oi.jpg

20670023im.jpg

20670027ek.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.194
Ludo am Schluß durfte nicht fehlen ?. So ein hübscher und lieber Hund.
Wenn ich jetzt den Pimpf sehe dann wird es doch ein wenig schwer ums Herz.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.195
Super schöne Bilder. ♥ ♥ ♥
Gut, dass sie noch nichts vom Wochenende wissen. :-(

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.196
Ich hab grad mit seiner neuen Dosi telefoniert , jetzt kann ich ihn wirklich sehr gutens gewissen gehen lassen und freu mich unendlich für den kleinen Schatz[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.197
Wir werden immer trauriger.[emoji22]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.198
Und ich werd wohl am Sonntag Rotz und Wasser heulen, vor Traurigkeit und Freude.
Aber sie hat jetzt schon gesagt , dass wir in Kontakt bleiben und ich regelmässig Fotos bekomm:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.199
Das ist ein Lichtblick. [emoji4]
Ich weiß nicht, ob ich PS werden könnte. Da liegt Glück und leid so nah.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.200
Und ich werd wohl am Sonntag Rotz und Wasser heulen, vor Traurigkeit und Freude.
Aber sie hat jetzt schon gesagt , dass wir in Kontakt bleiben und ich regelmässig Fotos bekomm:mrgreen:

Frag sie direkt nach den Urheberrechten ob du sie dann einstellen darfst. :lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten