MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab gestern nur mittendrin das mit Pinsels HCM Verdacht gelesen und mitgefiebert wie es zum Schall ging. Alles nachlesen ist mir doch etwas...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.361
Ich hab gestern nur mittendrin das mit Pinsels HCM Verdacht gelesen und mitgefiebert wie es zum Schall ging. Alles nachlesen ist mir doch etwas viel muss ich zugeben :oops: auch wenn es mich interessiert!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.362
:lol: musst ja auch nicht alles lesen

Er hat keine HCM, alles gut- Müssen es nur wegen dem Asthma weiter beoabachten und in zwei Jahren wieder zum schallen

Ja, alles gelesen, aber auf einen Monate verteilt geht das schon.

Auch wenn Pinsel sich das denkt, süss sind sie.

Dank dir, ja sie sind alle drei total süß und ich bin ganz stolz, wie sie das mit den Pflegis meistern:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.363
Dass Ludo sich auch so toll mit allen katzen verträgt [emoji173] habt ihr ihn von klein auf?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.364
Wir haben ihn in Canada aus dem Tierheim geholt, da war er so 1,5 Jahre alt. Dieses Jahr wird er 8 :-D

Er ist echt ne Seele von Hund:a102:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.365
Ludo ist ein Traumhund ❤❤❤

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.366
Danke Bianca:-D Bin sehr sehr froh, dass er bei uns ist:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.367
Das glaube ich Dir. Wenn ich einen Hund haben dürfte/wollte, würde ich auch einen Ludo haben wollen :-D.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.369
Wollten wir nicht letztens schon die Wutz klonen ?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.370
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.371
Bist denn schon weiter mit dem Professor ? Oder hast noch gar keinen gefunden:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.372
Ludo mit seinem Rucksack ist cool.[emoji38]
Ich hätte mich im Tierheim in seine braunen Augen verliebt. [emoji173]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.373
Der Rucksack war heut schon in Action , 20 km joggen [emoji16] beide Männer sind nun tot [emoji23]

Ja er hat ganz tolle Augen [emoji7][emoji7][emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.374
Nach der Strecke wäre ich mehr als tot. [emoji5] [emoji23]

Eigentlich wäre der Rucksack auch was für seine Einschulung gewesen. [emoji6]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.375
Du hattest Ludo schon vor den Katzen, waren die beiden schon Hunde gewohnt?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.376
Ich auch [emoji23] ich war letzens mit, 8km mit laufen zwischendrin , Hilfe , ich war im Koma [emoji23][emoji23]

Hehe[emoji16] fehlt nur noch die Schultüte

Jep Ludo war als erstes hier. Dann kam Pinsel , der hat ihn mit seinem 5 Wochen zwei Tage angefaucht und dann war gut. Die Wutz hat ihm gleich hallo gesagt [emoji16]

Und ne, keine der beiden kannte Hunde [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.377
Die Schultüte lasst sich bestimmt organisieren. [emoji16]

Pinsel hat ihn angefaucht. Stelle ich mir sehr süß vor. [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.378
Das war sehr sehr süß [emoji76] und Männe hatte Schiss vor Minifauchepinsel[emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.379
Stelle ich mir sehr witzig vor. [emoji23] [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.380
Bist denn schon weiter mit dem Professor ? Oder hast noch gar keinen gefunden:mrgreen:

Nee, noch keinen gefunden :mrgreen: Gestaltet sich schwieriger als gedacht :razz:

Minifauchpinsel, hihihihi. Cool, dass das so geklappt hat mit Katz' und Hund. Du hast einfach so soziale Tiere <3

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten