MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja mein Freund meinte es damals gut. Er war übers WE hier. Mir war im Bad ein Nagellack runter gefallen. Sauerei halt. Ich hatte einen Termin und...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.561
Ja mein Freund meinte es damals gut. Er war übers WE hier. Mir war im Bad ein Nagellack runter gefallen. Sauerei halt.
Ich hatte einen Termin und er wollte das in der Zeit als Überraschung sauber machen. Fenster auf weil der Nagellackenentferner stinkt ja. Laut seiner Aussage "nur kurz zur Küche was holen" (Küche ist die Tür direkt gegenüber) tjaaaa Katzen und "nur mal kurz" kennen wir ja xD ich vermute Sheila vorne weg und Tamina hinterher. Und halt direkt weggerutscht nach unten.
Habs nachher dann draussen maunzen gehört und war ganz verdattert.
Sheila hatte es auf die Fensterbank geschafft und Tamina saß auf dem Wellblechdach unten drunter und kam trotz mehrmaligem Versuchen nicht hoch. Da bin ich halt ohne gross nachzudenken runter geklettert.

Mir wird heute auch noch ganz schlecht wenn ich dran denke! Aber wie bei dir: nix passiert also abhaken. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.562
Da hat er es wohl zu gut gemeint [emoji85][emoji56] aber sehr abenteuerlich . Und Jep zum Glück alles gut gegangen .[emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.563
Schlimm finde ich ja, was ich auch bei dir rausgelesen habe. Um Uhrzeit x abgehauen und bis Uhrzeit y hat mans nicht bemerkt. Man macht sich total die Vorwürfe dass die da dann stundenlang alleine saßen -.-

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.564
Chris ist im 13 h Weg und singha und ich um 14h , da muss er raus sein . Und ich bin dann so um 18.30 / 19h zurück gekommen . Irgendwas um die 20h hab ich ihn dann draußen gefunden . Also war er echt ne lange Zeit draußen [emoji52]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.565
Bei mir waren es wohl auch 3 oder 4 Stunden die sie maunzend vorm Fenster saßen.
Kann das Gefühl total nachvollziehen. Aber ist ja alles gut gegangen und er hat bestimmt draus gelernt [emoji85] [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.566
Meinst ? Ich glaub der hat da nix gelernt [emoji23][emoji23] in zwei Tagen versucht er bestimmt wieder auch durch den türspalt zu quetschen [emoji13]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.567
Oh je Steffi, was für eine Aufregung. GsD ist nichts weiter passiert.
Mir ist das auch mal bei Krabbe passiert, da war er noch ganz jung, ca 5 Monate. Ich hab den ganzen Hausflur von oben bis unten abgesucht. Beim dritten Mal hab ich ihn dann entdeckt. Hinter einem Rad vom Rollator, der im Hausflur stand, direkt neben der Hoftür, gegenüber der Haustür. Das Rad war grau, Krabbe auch, deshalb hab ich ihn erst nicht gesehen. Nicht auszudenken, jemand hätte Müll rausbringen wollen oder wäre durch die Haustür....
Man bekommt ganz weiche Knie, fängt an zu zittern, und der Kreislauf dreht durch, ich kenne die Symptome sehr genau. Aber es ist alles gut gegangen, bei Dir und auch bei mir, und das ist die Hauptsache.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.568
Schön oder eher unschön , dass wir diese Gefühl wohl alle kennen .

Da war Krabbe ja auch schon auf Tour . Oh man [emoji85]

Pinsel träumt bzw erholt sich von seinem großen Abenteuer [emoji4]
ImageUploadedByTapatalk1434790215.387870.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.569
Ooooch ??? so ein süßer Pinsel.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.570
[emoji76] [emoji76] [emoji76]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.571
Ach herrje, was für ein Erlebnis! Wir hatten das mit Hamish ja auch schon - er war mir wohl morgens mit entwischt und muss direkt nach oben in die nächste Etage gelaufen sein, ohne einen Muks :oops:

Es war dann ja sogar noch so, dass ein Nachbar von unten ausgezogen ist und die Haustür daher sehr oft länger offen stand und als Männe mich dann im Büro angerufen hat, war ich ja auch völlig aufgelöst.

Männe hat dann schon die Nachbarschaft und den angrenzenden Wald durchkämmt, aber als ich dann nach Hause kam und das Haus wohl ziemlich ruhig war, hat Hamish sich aus seinem Kellerversteck getraut und ich habe ihn durch die Glastür auf den Stufen gesehen - auch noch mal alles gut gegangen!

Und er hat übrigens auch nicht wirklich draus gelernt :roll: Die ersten 2 Wochen musste ich dann morgens immer im WoZi Leckerli verteilen, damit er sich nicht um die Wohnungstür rumdrückt und entwischt ...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.572
Tamina will seit dem Vorfall auch immer mit ins Bad und setzt sich ans Fenster zum Rausgucken :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.573
Quiietsch! Der schlafende Abenteuerpinsel ist ja so niedlich :d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.574
Oh Gott was für ein Schreck! :shock:
Gut, dass du ihn noch gefunden hast und er nun den Schlaf der Gerechten schlafen kann. Außerdem kann man so einer süßen Plüschnase gar nicht böse sein. ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.575
Oh das Gefühl ist mir leider auch mehr als bekannt. Mailo war ja leider etwas weiter und länger weg und wagemutig aus dem Fenster im ersten Stock gesprungen.

Danach war er ziemlich zurückhaltend, aber zur Zeit macht er sich wieder einen Sport daraus mir durch die Haustür zu entwischen. Er springt sogar schon auf die Türklinke.

Gestern habe ich ihn dann gefunden, wie er aufgeregt trippelnd vor der Eingangstür zum Haus stand und durch die Glasscheibe spähte.

Ich zähle auch jedes Mal und mir rutscht immer das Herz in die Hose, wenn ich nicht sofort alle finde.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.576
Merkwürdigerweise kommt Krabbe jetzt auch in den Hausflur, wo er früher fast Panik vor hatte. Jetzt tippelt er ganz hektisch da durch guckt bei die Treppen nach oben, bei den Treppen nach unten und läuft dann ganz schnell wieder in die Wohnung. Aufpassen ist angesagt!!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.577
Das hört sich zwar jetzt blöd an, aber ich bin froh geht nicht nur mir so [emoji85]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.578
Also wenn mal unsere direkte Nachbarin klingelt (Tür an Tür) und ich die Tür einen Spalt geöffnet lasse, mogelt sich auch Felix raus und spurtet ab in die Nachbarswohnung :lol:

Vor der Hausrenovierung konnten die Katzis direkt rüber, weil zwischen Geländer und Hauswand (also auf dem Balkon selber) etwas Luft war und dann ist Felix auch öfter rüber zu den Nachbarn und hat sich dort kurz streicheln lassen :roll:

Zum Glück fanden sie es nicht schlimm und haben ihm nie Leckerchen oder so gegeben. Aber offensichtlich findet er es dort nach 3 Jahren Pause immer noch interessant :lol:

Jetzt nach der Renovierung ist da kein Schlupfloch mehr von Balkon zu Balkon :cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.579
Nö, das hört sich überhaupt nicht blöd an Steffi, Leidensgenossinnen sind immer willkommen ;-).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.580
Pinsel stand gestern Abend pünktlich vor der Tür und wollte spazieren gehen [emoji23]

Unterwegs haben wir dann wieder minka getroffen , sie wartet ganz oft auf uns und begleitet uns den ganzen weg [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1434866415.222344.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434866454.401052.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434866505.771020.jpg

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten