21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.581 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Guten Morgen! Du bist ja auch schon früh auf! Freiwillig? ;-) Pinsel scheint sein Abenteuer ja gut verkraftet zu haben. Also kann jetzt alles wieder seinen normalen Weg gehen ;-). Finde auch sehr interessant, dass ihr noch eine zusätzliche Begleitung beim Spazierengehen bekommt.
Guten Morgen! Du bist ja auch schon früh auf! Freiwillig? ;-) Pinsel scheint sein Abenteuer ja gut verkraftet zu haben. Also kann jetzt alles wieder seinen normalen Weg gehen ;-). Finde auch sehr interessant, dass ihr noch eine zusätzliche Begleitung beim Spazierengehen bekommt.
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.582 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja er ist wieder der alte :lol: Minka ist ne total süße und so lieb. Kaum sieht sie Pinsel kommt sie gackernd angerannt und dann gibt es erst mal Nasenküsschen :lol: Ne nicht freiwillig wach, die Meute meinte im Schlafzimmer spielen zu müssen, dann hat noch meine Blase gedrückt und Ludo hat sich vor mich gesetzt weil er Hunger hatte . Joa :roll::lol::lol:
Ja er ist wieder der alte :lol: Minka ist ne total süße und so lieb. Kaum sieht sie Pinsel kommt sie gackernd angerannt und dann gibt es erst mal Nasenküsschen :lol: Ne nicht freiwillig wach, die Meute meinte im Schlafzimmer spielen zu müssen, dann hat noch meine Blase gedrückt und Ludo hat sich vor mich gesetzt weil er Hunger hatte . Joa :roll::lol::lol:
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.583 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wie niedlich, Pinsel hat ne Freundin Ich weiß schon, warum unsere Schlafzimmertüre zu ist ;-). Momentan mach ich sogar meist die Zwischentür zwischen Küche und Flur zu, dann können die Ungeheuer "nur" in Wintergarten und Küche. Mia hat einmal zu oft Konzert vor der Schlafzimmertür gegeben :roll:
Wie niedlich, Pinsel hat ne Freundin Ich weiß schon, warum unsere Schlafzimmertüre zu ist ;-). Momentan mach ich sogar meist die Zwischentür zwischen Küche und Flur zu, dann können die Ungeheuer "nur" in Wintergarten und Küche. Mia hat einmal zu oft Konzert vor der Schlafzimmertür gegeben :roll:
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.584 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja hat er [emoji16][emoji173]️ Wenn ich hier die Tür zu mach , sitzt Pinsel davor und schabt dran. Stunden[emoji38] aber ich schlaf eh meistens mit ohrstöpseln, halb so wild also [emoji23]
Ja hat er [emoji16][emoji173]️ Wenn ich hier die Tür zu mach , sitzt Pinsel davor und schabt dran. Stunden[emoji38] aber ich schlaf eh meistens mit ohrstöpseln, halb so wild also [emoji23]
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.585 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Oh je....... ich kann gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast. Sternchen ist auch schon mal ausgebüxt. Habe sie dann auch nach Std wieder gefunden. Ich war völlig am durchdrehen...... GSD hast du Pinselchen schnell wieder gefunden.
Oh je....... ich kann gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast. Sternchen ist auch schon mal ausgebüxt. Habe sie dann auch nach Std wieder gefunden. Ich war völlig am durchdrehen...... GSD hast du Pinselchen schnell wieder gefunden.
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.586 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich bin echt überrascht, dass das so vielen schon so ging. Zum Glück hast Sternchen auch wieder gefunden. :-D Das Gefühl ist echt furchtbar
Ich bin echt überrascht, dass das so vielen schon so ging. Zum Glück hast Sternchen auch wieder gefunden. :-D Das Gefühl ist echt furchtbar
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.587 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Man ist regelrecht am durchdrehen..... Und, man hört sie miauen und weiß nicht wo. Furchtbar......
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.588 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :mrgreen: hoffentlich hat Pinsel wenigstens gelernt, dass Ausflüge ohne Dosi nicht lustig sind! Mit ist echt schleierhaft wo der sich versteckt hat, als wir raus sind :-| Aber ich kanns Dir nachfühlen, Singha hat das in Genf auch mal gemacht. Und ich habe erst es nächsten Morgen gemerkt, weil ich spät heim gekommen bin. Hab ihn drei Häuser weiter im Treppenhaus gefunden :roll: Ich war an dem Tag dann auch nicht mehr an der Uni....
:mrgreen: hoffentlich hat Pinsel wenigstens gelernt, dass Ausflüge ohne Dosi nicht lustig sind! Mit ist echt schleierhaft wo der sich versteckt hat, als wir raus sind :-| Aber ich kanns Dir nachfühlen, Singha hat das in Genf auch mal gemacht. Und ich habe erst es nächsten Morgen gemerkt, weil ich spät heim gekommen bin. Hab ihn drei Häuser weiter im Treppenhaus gefunden :roll: Ich war an dem Tag dann auch nicht mehr an der Uni....
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.589 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hoffe schwer, dass er zumindest das gelernt hat :roll: Ich glaub er sass unten bei der Treppe hinter dem Karton und hat dann die Gunst der Stunde genutzt und ist raus, als wir die Tür unten aufgemacht haben. :roll:
Ich hoffe schwer, dass er zumindest das gelernt hat :roll: Ich glaub er sass unten bei der Treppe hinter dem Karton und hat dann die Gunst der Stunde genutzt und ist raus, als wir die Tür unten aufgemacht haben. :roll:
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.590 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Raffiniertes Kerlchen ! Dabei haben wir den Karton ja noch angeguckt!
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.591 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Stimmt [emoji15] oh man ich weiß es auch nicht , oder er saß oben vor der Tür unterm Schuhregal[emoji56][emoji90] grrr
Stimmt [emoji15] oh man ich weiß es auch nicht , oder er saß oben vor der Tür unterm Schuhregal[emoji56][emoji90] grrr
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.592 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Gegen Minka wirkt Pinsel ja wie ein Riese :shock:. Aber das sieht so toll aus, wie er an der Leine läuft und seine kleine Freundin ist mit von der Partie .
Gegen Minka wirkt Pinsel ja wie ein Riese :shock:. Aber das sieht so toll aus, wie er an der Leine läuft und seine kleine Freundin ist mit von der Partie .
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.593 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pinsel besteht einfach aus viel Fell [emoji23] darunter ist er gar nicht so groß [emoji13] Ja die zwei sind so süß zusammen [emoji173]️
Pinsel besteht einfach aus viel Fell [emoji23] darunter ist er gar nicht so groß [emoji13] Ja die zwei sind so süß zusammen [emoji173]️
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.594 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 hier nochmal der Strich in der Landschaft [emoji23]
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.595 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Pinselchen ist eben ein richtiger Abenteuer! [emoji16] Total goldig wie er mit seiner Freundin einen Spaziergang macht. [emoji173] Ich hätte allerdings nie vermutet, dass Pinselchen so schlank ist.[emoji15]
Pinselchen ist eben ein richtiger Abenteuer! [emoji16] Total goldig wie er mit seiner Freundin einen Spaziergang macht. [emoji173] Ich hätte allerdings nie vermutet, dass Pinselchen so schlank ist.[emoji15]
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.596 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Uuuups :shock:. Hm aus dieser Perspektive sieht Pinsel allerdings sehr dünn aus. Dünn aber lang :lol:.
Uuuups :shock:. Hm aus dieser Perspektive sieht Pinsel allerdings sehr dünn aus. Dünn aber lang :lol:.
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.597 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Dünn und lang, erinnert mich an einen Dackel [emoji15] [emoji16] [emoji23]
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.598 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pinsel ist und bleibt wohl ne Dürre Bohne . Zwischen Fell und Rippen ist nichts . Egal wieviel er frisst und das ist in der Regel nicht gerade wenig [emoji85][emoji23] Als ich ihn damals geschoren hab , hat man es halt so richtig gesehen [emoji16] sonst sieht er ja aus wie ne aufgeplatztes Kissen [emoji23] Hier sieht er zum Beispiel richtig dick aus :lol: Alles nur Tarnung:mrgreen:
Pinsel ist und bleibt wohl ne Dürre Bohne . Zwischen Fell und Rippen ist nichts . Egal wieviel er frisst und das ist in der Regel nicht gerade wenig [emoji85][emoji23] Als ich ihn damals geschoren hab , hat man es halt so richtig gesehen [emoji16] sonst sieht er ja aus wie ne aufgeplatztes Kissen [emoji23] Hier sieht er zum Beispiel richtig dick aus :lol: Alles nur Tarnung:mrgreen:
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.599 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Huch, Pinsel ist ja noch dünner als der Fussel :shock:
21.06.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.600 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :lol: Ich hab Fussel noch nie ohne Fell gesehen, bzw ihn angefasst :mrgreen: Pinsel hat konstant 5 kg , mein Böhnchen. Ich hab hier übrigens zwei Sorten Bohnen:lol: die dürre, Pinsel und die dicke Bohne, Pumba :mrgreen::mrgreen:
:lol: Ich hab Fussel noch nie ohne Fell gesehen, bzw ihn angefasst :mrgreen: Pinsel hat konstant 5 kg , mein Böhnchen. Ich hab hier übrigens zwei Sorten Bohnen:lol: die dürre, Pinsel und die dicke Bohne, Pumba :mrgreen::mrgreen: