MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guten Morgen! Du bist ja auch schon früh auf! Freiwillig? ;-) Pinsel scheint sein Abenteuer ja gut verkraftet zu haben. Also kann jetzt alles...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.581
Guten Morgen! Du bist ja auch schon früh auf! Freiwillig? ;-)

Pinsel scheint sein Abenteuer ja gut verkraftet zu haben. Also kann jetzt alles wieder seinen normalen Weg gehen ;-). Finde auch sehr interessant, dass ihr noch eine zusätzliche Begleitung beim Spazierengehen bekommt.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.582
Ja er ist wieder der alte :lol: Minka ist ne total süße und so lieb. Kaum sieht sie Pinsel kommt sie gackernd angerannt und dann gibt es erst mal Nasenküsschen :lol:

Ne nicht freiwillig wach, die Meute meinte im Schlafzimmer spielen zu müssen, dann hat noch meine Blase gedrückt und Ludo hat sich vor mich gesetzt weil er Hunger hatte . Joa :roll::lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.583
Wie niedlich, Pinsel hat ne Freundin :d078:

Ich weiß schon, warum unsere Schlafzimmertüre zu ist ;-). Momentan mach ich sogar meist die Zwischentür zwischen Küche und Flur zu, dann können die Ungeheuer "nur" in Wintergarten und Küche. Mia hat einmal zu oft Konzert vor der Schlafzimmertür gegeben :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.584
Ja hat er [emoji16][emoji173]️

Wenn ich hier die Tür zu mach , sitzt Pinsel davor und schabt dran. Stunden[emoji38] aber ich schlaf eh meistens mit ohrstöpseln, halb so wild also [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.585
Oh je.......
ich kann gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast.
Sternchen ist auch schon mal ausgebüxt. Habe sie dann auch nach Std wieder gefunden.
Ich war völlig am durchdrehen......:oops:

GSD hast du Pinselchen schnell wieder gefunden.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.586
Ich bin echt überrascht, dass das so vielen schon so ging. Zum Glück hast Sternchen auch wieder gefunden. :-D Das Gefühl ist echt furchtbar

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.587
Man ist regelrecht am durchdrehen.....
Und, man hört sie miauen und weiß nicht wo. Furchtbar......

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.588
:mrgreen: hoffentlich hat Pinsel wenigstens gelernt, dass Ausflüge ohne Dosi nicht lustig sind! Mit ist echt schleierhaft wo der sich versteckt hat, als wir raus sind :-|

Aber ich kanns Dir nachfühlen, Singha hat das in Genf auch mal gemacht. Und ich habe erst es nächsten Morgen gemerkt, weil ich spät heim gekommen bin. Hab ihn drei Häuser weiter im Treppenhaus gefunden :roll:

Ich war an dem Tag dann auch nicht mehr an der Uni....

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.589
Ich hoffe schwer, dass er zumindest das gelernt hat :roll::cool: Ich glaub er sass unten bei der Treppe hinter dem Karton und hat dann die Gunst der Stunde genutzt und ist raus, als wir die Tür unten aufgemacht haben. :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.590
Raffiniertes Kerlchen ! Dabei haben wir den Karton ja noch angeguckt!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.591
Stimmt [emoji15] oh man ich weiß es auch nicht , oder er saß oben vor der Tür unterm Schuhregal[emoji56][emoji90] grrr

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.592
Gegen Minka wirkt Pinsel ja wie ein Riese :shock:. Aber das sieht so toll aus, wie er an der Leine läuft und seine kleine Freundin ist mit von der Partie :d078:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.593
Pinsel besteht einfach aus viel Fell [emoji23] darunter ist er gar nicht so groß [emoji13]

Ja die zwei sind so süß zusammen [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.594
ImageUploadedByTapatalk1434876375.533163.jpg hier nochmal der Strich in der Landschaft [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.595
Pinselchen ist eben ein richtiger Abenteuer! [emoji16]
Total goldig wie er mit seiner Freundin einen Spaziergang macht. [emoji173]

Ich hätte allerdings nie vermutet, dass Pinselchen so schlank ist.[emoji15]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.596
Uuuups :shock:. Hm aus dieser Perspektive sieht Pinsel allerdings sehr dünn aus. Dünn aber lang :lol:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.597
Dünn und lang, erinnert mich an einen Dackel [emoji15] [emoji16] [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.598
Pinsel ist und bleibt wohl ne Dürre Bohne . Zwischen Fell und Rippen ist nichts . Egal wieviel er frisst und das ist in der Regel nicht gerade wenig [emoji85][emoji23]

Als ich ihn damals geschoren hab , hat man es halt so richtig gesehen [emoji16] sonst sieht er ja aus wie ne aufgeplatztes Kissen [emoji23]

Hier sieht er zum Beispiel richtig dick aus :lol: Alles nur Tarnung:mrgreen:
22304727dd.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.599
Huch, Pinsel ist ja noch dünner als der Fussel :shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.600
:lol: Ich hab Fussel noch nie ohne Fell gesehen, bzw ihn angefasst :mrgreen:

Pinsel hat konstant 5 kg , mein Böhnchen. Ich hab hier übrigens zwei Sorten Bohnen:lol: die dürre, Pinsel und die dicke Bohne, Pumba :mrgreen::mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten