MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kannst gerne vorbeikommen und den Fühltest machen :mrgreen: Vorm Diätfutter hatte der Fussel 4,2 kg, jetzt sind wir bei 4,4 kg...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.601
Kannst gerne vorbeikommen und den Fühltest machen :mrgreen:
Vorm Diätfutter hatte der Fussel 4,2 kg, jetzt sind wir bei 4,4 kg...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.602
:lol: :lol::lol:

Huch echt, das hätt ich ihm jetzt von den Fotos her auch nicht gegeben. Da sieht man mal, dass man aufs Gewicht nicht gehen kann.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.603
Ich finde es so toll, dass Pinsel gern spazieren geht <3

Hatte das ja auch mal in Erwägung gezogen mit meinen beiden, aber die haben ja bei geöffnetem Fenster schon Schiss, wenn die Autos vor der Tür herfahren ...

Außerdem habe ich den Gedanken mal laut ausgesprochen und ich glaube, mein Mann hätte fast in der Klapse angerufen :oops:

Aber dass Pinsel dann sogar eine Freundin kennen gelernt hat - super süß!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.604
Ich hätte auch nie gedacht , dass es so gut klappt [emoji3] hehe, mit zwei Katzen an der Leine stell ich mir das echt schwierig vor [emoji56] Ludo ist da einfacher nebenher .

Männe findet es mittlerweile total cool, das er ne Katze hat die draußen an der Leine läuft [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.605
Anhang anzeigen 115000 hier nochmal der Strich in der Landschaft [emoji23]
[emoji33] das hätte ich auch niiiiie gedacht!
Tamina wird unterm Fell leider sogar noch dünner sein :roll:

Aber Pinsel ist ja echt nur Tarnung xD der Knaller. An der Leine Das sieht klasse aus! Werdet ihr da eigentlich drauf angesprochen? Habs Männe gestern erzählt und er meinte das wäre ihm nix weil ja jeder dumm gucken und fragen würde ^^

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.606
Ja er ist perfekt getarnt , wobei es etwas peinlich ist, wenn alle denken er sei so fett [emoji23]

Manche Leute denken Pinsel sei ein und checken es gar nicht . Viele sagen von weiten : guck mal ne Katze , ist die echt an der Leine ? . Bis jetzt fanden es aber alle gut die mich drauf angesprochen haben [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.607
Ich finde das klasse, dass Pinsel an der Leine läuft. Und hätte auch kein Problem damit mit ihm an der Leine zu laufen. Im Gegenteil wäre ich stolz darauf so eine tolle Katze zu haben.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.608
Ich muss zugeben mir wäre es auch komisch erstmal xD ist halt unüblich und Katze an der Leine ist schon.. hm.. seltsam :-D aber sicher ne tolle Lösung, das stell ich gar nicht in Frage ;-)

Hoffe hier ja, dass wir irgendwann den Garten katzensicher machen können für Layla. Aber das geht nicht mit Opa, der ja zum einen Hühner hat und die frei laufen lässt und zum anderen müssten wir immer durch seine Wohnung durch bis runter in den Keller :???: und das mit Schisserchen Layla. Aber Leine geht bei ihr ja noch weniger xD

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.609
.. Aber das geht nicht mit Opa, der ja zum einen Hühner hat und die frei laufen lässt ...

Freilaufende Hühner sind hier kein Problem, haben meine Nachbarn auch ;-).

Mal abgesehen davon, dass meine Katzen nicht leinenkompatibel sind (und dabei hab ich schon den Mops als Versuchskaninchen genommen ;-)), würde die Leute hier wahrscheinlich sehr komisch gucken. Die gucken ja schon, wenn meine Katzen mir ohne Leine wie Hunde hinterherlaufen :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.610
Freilaufende Hühner sind hier kein Problem, haben meine Nachbarn auch ;-).

Mal abgesehen davon, dass meine Katzen nicht leinenkompatibel sind (und dabei hab ich schon den Mops als Versuchskaninchen genommen ;-)), würde die Leute hier wahrscheinlich sehr komisch gucken. Die gucken ja schon, wenn meine Katzen mir ohne Leine wie Hunde hinterherlaufen :roll:
Hihi die Hühner laufen aber bei UNS frei im Garten :-D und Opa wäre wohl auch eher gegen Garten absichern. Da bin ich recht sicher :cool: später dann mal!

Ich würde hier auch doof angeguckt. Ist halt son klitzekleines Spießerdorf bei uns. wir sind froh dass wir hier noch einen Bäcker im Dorf haben [emoji38]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.611
Hihi die Hühner laufen aber bei UNS frei im Garten :-D ...

Meine Ungeheuer sind auch der Meinung, dass die Hühner in IHREM Garten rumlaufen :mrgreen:. GsD haben meine Nachbarn im Allgemeinen auch nichts dagegen, dass meine Katzen ihren Garten annektiert haben... Bei den ersten Begegnungen mit den Hühnern konnte man dann fragen, wer blöder guckt :mrgreen:, aber mittlerweile nimmt man sich lediglich gegenseitig zur Kenntnis ;-).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.612
Meine Ungeheuer sind auch der Meinung, dass die Hühner in IHREM Garten rumlaufen :mrgreen:. GsD haben meine Nachbarn im Allgemeinen auch nichts dagegen, dass meine Katzen ihren Garten annektiert haben... Bei den ersten Begegnungen mit den Hühnern konnte man dann fragen, wer blöder guckt :mrgreen:, aber mittlerweile nimmt man sich lediglich gegenseitig zur Kenntnis ;-).
Echt? :shock: Tamina sitzt jetzt schon am badezimmerfenster und schnattert weil man da die beste Sicht zu den Hühnern hat. Und ich glaube Layla fände es auch toll die zu jagen? :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.613
Wie cool, Hühner und Katzen als friedliche Nachbarn [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.614
Ich kenne das gar nicht anders. Durch meine Pferde habe ich an so vielen Ställen gestanden wo immer Katzen und freilaufende Hühner waren. Die Hühner saßen immer zu erst an den Näpfen der Katzen und die hatten zu warten bis sie dran waren und guckten nur dumm. Hühner wissen sich durchzusetzen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.615
Ich kenne das gar nicht anders. Durch meine Pferde habe ich an so vielen Ställen gestanden wo immer Katzen und freilaufende Hühner waren. Die Hühner saßen immer zu erst an den Näpfen der Katzen und die hatten zu warten bis sie dran waren und guckten nur dumm. Hühner wissen sich durchzusetzen.
Eines unserer Hühner hat mal einen Spatz zerrissen.. :shock: hab es nur erzählt bekommen von meinem Opa. Das hätte ich aber auch nie gedacht.
Also das mit durchsetzen scheint zu stimmen [emoji38]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.616
Naja, zugegebenermaßen waren meine Nachbarn und ich schon ein wenig nervös bei der ersten Begegnung zwischen Huhn und Katz. Die Hühner blieben aber fast komplett gelassen, der Fussel bekam etwas große Augen. Bei einem Abstand von ca. einem halben Meter hat der Fussel sich dann doch entschieden, lieber zu gehen ;-). Und so ist es im Großen und Ganzen auch heute noch.

Wenn meine Nachbarn mal weg sind, mach ich ja Hühnersitting. Dafür muss ich natürlich auch in das Hühnergehege. DAS finden meine Katzen dann aber ganz unheimlich und werden echt nervös :roll:

Meine Katzen sind aber ja nicht nur sozial mit Hühnern, sondern auch mit meinen zwei Ninchen ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.617
Mein Dreamteam [emoji173]&#65039;

ImageUploadedByTapatalk1438810209.441530.jpg

ImageUploadedByTapatalk1438810225.124100.jpg

ImageUploadedByTapatalk1438810240.142874.jpg

ImageUploadedByTapatalk1438810252.274444.jpg

ImageUploadedByTapatalk1438810330.550346.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.618
Jetzt ist der Familienzuwachs ja auch endlich hier angekommen ;-). Sooo schön!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.619
Steffi, da wird mir ganz warm ums Herz ??
Ich freue mich so für Pumba und auch für Euch, dass er bleiben darf.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.620
Morgen mach ich mal von allen neue Bilder [emoji4][emoji173]&#65039;

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten