16.08.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.641 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nach über drei Monaten hat pumba immer noch nicht gecheckt , dass es auf dem Balkon oben noch Hängematten gibt [emoji23] ich war so gnädig und hab es ihm heut gezeigt Runter hat er es dann alleine geschafft [emoji56]
Nach über drei Monaten hat pumba immer noch nicht gecheckt , dass es auf dem Balkon oben noch Hängematten gibt [emoji23] ich war so gnädig und hab es ihm heut gezeigt Runter hat er es dann alleine geschafft [emoji56]
16.08.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.642 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Offensichtlich findet er das sehr spannend .
16.08.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.643 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Manche brauchen halt ein wenig länger. ;-)
16.08.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.644 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 So cool wie neugierig Pumba guckt. :lol:
21.08.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.645 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Sie gucken wirklich alle total süß Die Hängematten sind richtig cool.
05.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.646 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich brauche ein paar gedrückte Daumen für die Wutz. Am Mittwoch hatte sie ein dick geschwollenes Auge und sie hat es zugekniffen . Wir sind dann Notfallmässig zu einem Tierarzt hier im Ort , da meine erste und zweite Wahl Ärztinnen beide zu hatten bzw im Urlaub sind . Nun ja kurz um, der Depp hat es nur schlimmer gemacht . Freitag dann wieder Zimmer anderen tä, die hat dann ne Hornhautverletzung festgestellt und AB Augentropfen und vit a Salbe verordnet. Bis jetzt ist keine Besserung zu sehen , hab dann heut morgen in der Tierklinik angerufen . Vorgehen ist so weit ok, wenn es bis Montag nicht besser ist soll ich mich nochmal melden . Evtl muss man dann ne OP in Erwägung ziehen , da wird dann so n Netz aufs Auge gelegt , was hilft , das die Hornhaut schneller verheilt . Wutzi erträgt sie Salbe und Tropfen tapfer ,aber sie hat Schmerzen [emoji29] Zuletzt bearbeitet: 05.09.2015
Ich brauche ein paar gedrückte Daumen für die Wutz. Am Mittwoch hatte sie ein dick geschwollenes Auge und sie hat es zugekniffen . Wir sind dann Notfallmässig zu einem Tierarzt hier im Ort , da meine erste und zweite Wahl Ärztinnen beide zu hatten bzw im Urlaub sind . Nun ja kurz um, der Depp hat es nur schlimmer gemacht . Freitag dann wieder Zimmer anderen tä, die hat dann ne Hornhautverletzung festgestellt und AB Augentropfen und vit a Salbe verordnet. Bis jetzt ist keine Besserung zu sehen , hab dann heut morgen in der Tierklinik angerufen . Vorgehen ist so weit ok, wenn es bis Montag nicht besser ist soll ich mich nochmal melden . Evtl muss man dann ne OP in Erwägung ziehen , da wird dann so n Netz aufs Auge gelegt , was hilft , das die Hornhaut schneller verheilt . Wutzi erträgt sie Salbe und Tropfen tapfer ,aber sie hat Schmerzen [emoji29]
05.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.647 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Arme Wutzi. [emoji20] Daumen sind gedrückt, dass sie um die OP herum kommt. Weißt du woher die Verletzung stammt?
Arme Wutzi. [emoji20] Daumen sind gedrückt, dass sie um die OP herum kommt. Weißt du woher die Verletzung stammt?
05.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.648 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke, ne keine Ahnung , vielleicht vom spielen mit den Minis, kann aber auch vom raufen mit den zwei andern kommen
Danke, ne keine Ahnung , vielleicht vom spielen mit den Minis, kann aber auch vom raufen mit den zwei andern kommen
05.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.649 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Och die arme Wutz. Natürlich werden hier die Daumen gedrückt, dass sie nicht operiert zu werden braucht. Dass sie tapfer ist wundert mich nicht wirklich. Sie ist rundherum eine tolle Katze.
Och die arme Wutz. Natürlich werden hier die Daumen gedrückt, dass sie nicht operiert zu werden braucht. Dass sie tapfer ist wundert mich nicht wirklich. Sie ist rundherum eine tolle Katze.
05.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.650 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Echt doof so etwas. Vor allem kann es ja auch immer passieren. [emoji53]
05.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.651 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Die arme Wutz! Da kümmert sie sich so hingebungsvoll um die Kleinteile, und jetzt hat's sie erwischt :-(. Drücke ganz doll die Daumen und alle Pfoten, dass das AB endlich anschlägt und das Auge schnell heilt und Wutzi keine OP braucht!
Die arme Wutz! Da kümmert sie sich so hingebungsvoll um die Kleinteile, und jetzt hat's sie erwischt :-(. Drücke ganz doll die Daumen und alle Pfoten, dass das AB endlich anschlägt und das Auge schnell heilt und Wutzi keine OP braucht!
05.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.652 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das AB verbindert nur ne Infektion , wichtig ist die Salbe , deshalb muss sie die jede Stunde bekommen . Sie ist aber nicht nachtragend und kommt trotzdem jede Nacht und schläft bei mir [emoji173]️
Das AB verbindert nur ne Infektion , wichtig ist die Salbe , deshalb muss sie die jede Stunde bekommen . Sie ist aber nicht nachtragend und kommt trotzdem jede Nacht und schläft bei mir [emoji173]️
05.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.653 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Auge heilt ja normalerweise schnell. Ich habe mir selber schon mal ins Auge geschnitten... die Hornhaut war verletzt. Das fühlt sich an, als hätte man einen größeren Krümel im Auge. Echt fies. Aber bei mir war das am nächsten Tag schon wieder in Ordnung. Und es war auch nix geschwollen. Also nur ein Kratzer kann das wohl nicht gewesen sein.
Auge heilt ja normalerweise schnell. Ich habe mir selber schon mal ins Auge geschnitten... die Hornhaut war verletzt. Das fühlt sich an, als hätte man einen größeren Krümel im Auge. Echt fies. Aber bei mir war das am nächsten Tag schon wieder in Ordnung. Und es war auch nix geschwollen. Also nur ein Kratzer kann das wohl nicht gewesen sein.
05.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.654 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ne das war wenn dann ein ordentlicher kratzer, keine Ahnung woher sie das sonst haben könnte
06.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.655 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Gute Besserung für die Wutz, daumen sind selbstverständlich gedrückt :*
06.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.656 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji8] danke , leider noch kein bisschen Besserung in Sicht
06.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.657 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 hmmm doof
06.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.658 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo schrieb: [emoji8] danke , leider noch kein bisschen Besserung in Sicht Zum Vergrößern anklicken.... Och Mensch, arme Wutz :-(. Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Kann ja nicht schaden ;-).
ludjo schrieb: [emoji8] danke , leider noch kein bisschen Besserung in Sicht Zum Vergrößern anklicken.... Och Mensch, arme Wutz :-(. Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Kann ja nicht schaden ;-).
07.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.659 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke , bis am Abend war es nicht besser . Mal schauen wie es aussieht wenn ich gegen 7.30 Heim komme. Denke ich ruf um 8h und Versuch nen Termin für den Nachmittag zu bekommen
Danke , bis am Abend war es nicht besser . Mal schauen wie es aussieht wenn ich gegen 7.30 Heim komme. Denke ich ruf um 8h und Versuch nen Termin für den Nachmittag zu bekommen
07.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.660 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Guten morgen Steffi! Wie geht es der Wutz? Was macht das Auge?