MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Pinsel auf Achse ❤️
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.861
Pinsel auf Achse ❤️

6917a1b4b6d6d85858747ac1868926f6.jpg

0011e0f40abe8f630ef5a3aad1ab7f13.jpg

419f904c977693100f1f24f3b8399bc0.jpg

317984b309f467bc4011afd84b17e314.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.862
Das ist so klasse :-D. Immer wieder wenn Du solche Bilder zeigst bin ich von Neuem fasziniert :-D.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.863
Die Wutz [emoji178]

Einfach herrlich, die Fotos von Pinsels Spaziergängen [emoji1]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.864
Danke [emoji16] ich find es auch lustig , vor allem sind wir mittlerweile eingespielt und kommunizieren durch die Leine unter er versteht das super [emoji23]

Leine los heißt er darf laufen . Stopp an der leine heißt , da geht's nicht lang , zurück .

Er läuft nie in Gestrüpp. Wenn er auf nen Baum will nimmt er Anlauf und ich renn hinter her [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.865
Jetzt habe ich Bilder im Kopf [emoji23][emoji23][emoji1303]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.866
Danke [emoji16] ich find es auch lustig , vor allem sind wir mittlerweile eingespielt und kommunizieren durch die Leine unter er versteht das super [emoji23]

Leine los heißt er darf laufen . Stopp an der leine heißt , da geht's nicht lang , zurück .

Er läuft nie in Gestrüpp. Wenn er auf nen Baum will nimmt er Anlauf und ich renn hinter her [emoji23]

Nicht dass Du auch noch auf einem Baum landest :mrgreen:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.867
Das sieht auch immer lustig aus [emoji23] ich will ja nicht das er in die Leine rennt , wenn er so n sprint hin legt [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.868
Die Baumgeschichte muss ich mir, glaub ich, mal angucken kommen :lol:
Pinselchens Blick auf dem mittleren Bild ist einfach nur herzerweichend :d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.869
Pinsel :d078::d078::d078:
Ich finde, die Spaziergänge so toll. Bei euch scheint es auch angenehm ruhig zu sein, zumindest wirkt es auf den Bildern so. :smile:

Den Sprint würde ich gern mal sehen, so als Youtube Video. :wink:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.871
Das passiert in Sekunden , keine Chance auf ein Video [emoji16]

Ja hier ist es relativ ruhig , wir gehen auch nie vor 21h abends [emoji4] dann ist es noch ruhiger

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.872
Magst du mir verraten was Pinsel für ein Geschirr hat?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.874
Die kenne ich wohl ;-) Danke!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.875
Das dacht ich mir [emoji16] bitte gerne [emoji3]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.876
Wutziwutz..... :d078::d078::d078::d078::d078: und datt Pinselchen, niedlich wie immer.... Die Kröten werden dir fehlen!! :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.877
Ja werden sie [emoji85][emoji22] aber sie werden es gut haben und die drei Monate werden flott rumgehen [emoji3]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.878
Ja, man kann den Urlaub umso besser geniessen, wenn man weiss, den Fellis geht's gut. :cool: ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.879
Ludo wär dann schon bereit [emoji38]

a92746394ed3614e00fedf0122e53093.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.880
Er ist einfach nur ein Schatz 💗
Wann geht es denn los?

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten