MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja genau, das mit der offenen Schnute. Obwohl das da drüber auch toll ist. Bodybuilder trifft's :lol:.
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.841
Ja genau, das mit der offenen Schnute. Obwohl das da drüber auch toll ist.
Bodybuilder trifft's :lol:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.842
Er ist so süß wenn er das macht [emoji23][emoji7]

d24638bde6fc417258dfbf8ef75d9107.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.843
Und diese kleinen schwarzen Punkte auf der Lippe 😍

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.844
Pumba ist immer süß!!! Genau wie die anderen drei!
Göga fragte gerade, warum der Fussel so müde war :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.845
... Ganz einfach , grad vom Mittagsschlaf aufgewacht [emoji16]
Fussel , Pinsel egal , wahrscheinlich haben sie eh grad s gleiche gemacht [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.846
Schön zu sehen, dass es deiner Bande gut geht. :smile: Pumba hat dir aber einen gehörigen Schrecken eingejagt, aber ihm gehts zum Glück wieder gut.

Schicker Camper! :smile:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.847
Herrliche Fotos, vor allem der Partner mit der nassen Schnauze...

Und was Pinsel für lange Schnurrhaare hat:shock::shock::shock: ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.848
Danke euch [emoji3] ja Pinsel hat laaaange Schnurhaare[emoji16] stimmt auf dem ersten Bild sieht man das super

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.850
Was für tolle Fotos von deiner Bande :d078:

Die Nase von Ludo ist einfach süß :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.851
ein paar Fotos :smile:
25633497ut.jpg

25633507nl.jpg

25633511qk.jpg

25633515kp.jpg

25633517pr.jpg

25633521ax.jpg

25633523cl.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.852
Jeder ist auf seine Weise einfach bezaubernd.[emoji173]

Wutzi guckt so niedlich. [emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.853
Danke [emoji8]

Ja Wutzi hat zudem noch Joghurt im Gesicht [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.854
Die Wutzi, hi hi. Wir freuen uns auf die Bande :-D auch wenn wir grad die Ruhe geniessen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.855
Ich hoff ja schwer dass es nach ein paar Tagen nach Einzug dann auch wieder ruhig ist [emoji85]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.856
Ja ja, Pinselchen wird sich schon einfinden. Wir haben die Haken für die Gittertüre mal in der Wand gelassen... :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.857
Ich denke die Tür wird nicht nötig sein [emoji16]

Nach drei Tagen wird er dann auch runterfahren , wie immer halt [emoji23][emoji85]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.858
Den Joghurt habe ich jetzt auch gesehen. [emoji23] Man muss schon teilen. Ist hier nicht anders. [emoji38]

Was macht Pinsel denn immer bei Singha?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.859
Ich teile immer fleißig [emoji23]

Pinsel ist immer Bissi überfordert die ersten drei Tage . Er faucht und haut ( ohne Krallen) . Nach meistens exakt drei Tagen ist dann aber alles prima [emoji56]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.860
Ah ok. Das könnte auch Paulchen sein. So ein Ortswechsel ist für sie nicht so leicht. [emoji20]
Gut, dass er sich aber dann doch so schnell eingewöhnt.[emoji4]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten