MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Am 29 Juni [emoji4] Wir waren heute am Tierheimfest und Ludo bekam ne Massage ❤️
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.881
Am 29 Juni [emoji4]

Wir waren heute am Tierheimfest und Ludo bekam ne Massage ❤️

887a647f1bf70ee59b6e555faafa763b.jpg

36d855046b1613e48b9414c0449e6879.jpg

dd3b7fea1c95dbe28f5d3516eebc0b54.jpg

69f4844176b1603467dadddcbe1044c9.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.882
Und eine neue Leine bekommen?
Das hat Ludo bestimmt genossen mit der Massage :-D.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.883
Ne , der Flohmarktstand war von meinem Verein [emoji16] wir haben nur verkauft und Ludo hat gut geholfen [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.884
Man könnte jetzt drüber philosophieren, ob Ludo sich auch schon auf Kanada freut oder ob er in die Box geht, weil er die vielleicht im Gegensatz zu seinem "Körbchen" nicht teilen muss ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.885
Da brauchst nicht philosophieren [emoji23] er war in der Box weil sein Bett mit drei Katzen belegt war [emoji13][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.886
Siehste, war ich doch auf der richtigen Spur [emoji2][emoji2][emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.887
Oh ja [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.888
Ihr lieben , meine Mäuse sind nun bei singha [emoji4] ich verabschiede mich und wünsche euch einen tollen Sommer ❤️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.889
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub. Und kommt alle gesund wieder ;-).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.890
Danke dir [emoji8] das machen wir

Bis im Oktober [emoji3]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.891
Ja, bis im Oktober dann 😙

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.892
Habt eine wunderschöne Zeit in Kanada! :f050:
Freue mich auf ausführliche Berichte und Fotos, wenn Ihr dann wieder heil und erholt im Oktober zurück seid ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.893
Ich will ja nicht sagen, dass ich nicht irgendwie neidisch bin. :wink:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.894
Liebe Steffi, wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit da drüben, viel Spass und kommt gesund wieder!! :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.895
Auch von mir eine gute Reise und eine spannende Zeit in Kanada!
Kommt heil hin und zurück! [emoji8]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.896
Ich wünsche euch auch
Viel Spass, Erholung und ne tolle Zeit.

Kommt gesund und heile wieder.

Lg Andrea

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.897
Danke euch ❤️ morgen früh geht's los [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.898
Viel Spaß
Gute Erholung

und für uns bitte viiiieeele Bilder, wenn du zurück bist

auchneidischbin

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.899
Bilder wird es genügend geben , zeig ich euch dann gerne . [emoji3]

Danke dir ❤️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.900
Ihr Lieben,

grüsse aus Canada :) Uns geht es auch nach 8 Wochen camping noch prima, über unsere Hygienezustand wollen wir mal nicht sprechen, camping halt :lol:

wir haben so einiges erlebt und mitgemacht. Singha hat ja schon mal kurz berichtet.

Ludo war lebensmüde und ist nem Grizzley hinterher gerannt, der ist zum Glück abgehauen und ist nicht umgedreht. Chris war mit ihm unterwegs und ich hab ihn noch nie so brüllen gehört, wusste gleich das da was nicht stimmt. Aber alles nochmal gut gegangen :roll:

Im Juli wurde Ludo operiert, er hat eine Schwellunng an den Rippen links und die wurde grösser und grösser. Wir hatten echt bammel, dass es ein Tumor ist und sind dann zum Arzt. Ich hab die Schwellung schon davor 6 Wochen zuvor entdeckt und dachte es wär so was wie ein Hämaton und er hätte sich gestossen. Nur sollte es ja dann kleiner und nicht grösser werden.
Kurze Rede langer Sinn, er wurde operiert und die Geschwulst eingeschickt. Es war zum Glück kein Krebs , sondern eine alte Verletzung ( woher auch immer ) aus der sowas wie wildes Fleisch geworden ist. Ludo hat es gut überstanden , ich musste ihm noch zweimal Wundwasser mit ner Spritze raus holen und konnte dann nach zwei Wochen die Fäden ziehen. Musste ich machen, da wir dann weiter gezogen sind und der nächste Tierarzt ca 800km weiter weg gewesen wäre :roll: Aber alles gut gegangen.

Mit dem Wetter haben wir etwas pech, es ist der veregneteste Sommer seit Jahren. Aber schön ist es trotzdem allemal. Wir haben Wölfe, Cariboo, Elche, Kojoten, Berglöwen, Hirsche, Bären, Stachelschweine und noch viel mehr an Getier gesehen und gehört.

Ich bin Singha unendlich dankbar, dass sie sich solche Mühe gibt und den Stress auf sich nimmt . Danke Liebes, bald hast es geschafft :mrgreen:

Anbei noch ein paar Fotos, wenn wir zurück sind gibt es mehr.
26699657np.jpg

26699658av.jpg

26699660jc.jpg

26699661yg.jpg

26699663eh.jpg

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten