Ihr Lieben,
grüsse aus Canada

Uns geht es auch nach 8 Wochen camping noch prima, über unsere Hygienezustand wollen wir mal nicht sprechen, camping halt :lol:
wir haben so einiges erlebt und mitgemacht. Singha hat ja schon mal kurz berichtet.
Ludo war lebensmüde und ist nem Grizzley hinterher gerannt, der ist zum Glück abgehauen und ist nicht umgedreht. Chris war mit ihm unterwegs und ich hab ihn noch nie so brüllen gehört, wusste gleich das da was nicht stimmt. Aber alles nochmal gut gegangen :roll:
Im Juli wurde Ludo operiert, er hat eine Schwellunng an den Rippen links und die wurde grösser und grösser. Wir hatten echt bammel, dass es ein Tumor ist und sind dann zum Arzt. Ich hab die Schwellung schon davor 6 Wochen zuvor entdeckt und dachte es wär so was wie ein Hämaton und er hätte sich gestossen. Nur sollte es ja dann kleiner und nicht grösser werden.
Kurze Rede langer Sinn, er wurde operiert und die Geschwulst eingeschickt. Es war zum Glück kein Krebs , sondern eine alte Verletzung ( woher auch immer ) aus der sowas wie wildes Fleisch geworden ist. Ludo hat es gut überstanden , ich musste ihm noch zweimal Wundwasser mit ner Spritze raus holen und konnte dann nach zwei Wochen die Fäden ziehen. Musste ich machen, da wir dann weiter gezogen sind und der nächste
Tierarzt ca 800km weiter weg gewesen wäre :roll: Aber alles gut gegangen.
Mit dem Wetter haben wir etwas pech, es ist der veregneteste Sommer seit Jahren. Aber schön ist es trotzdem allemal. Wir haben Wölfe, Cariboo, Elche, Kojoten, Berglöwen, Hirsche, Bären, Stachelschweine und noch viel mehr an Getier gesehen und gehört.
Ich bin Singha unendlich dankbar, dass sie sich solche Mühe gibt und den Stress auf sich nimmt . Danke Liebes, bald hast es geschafft :mrgreen:
Anbei noch ein paar Fotos, wenn wir zurück sind gibt es mehr.