08.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.981 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja man stellt sich viel vor [emoji29] heute bei der Arbeit gab es Sauerkraut , ich konnts nicht anrühren [emoji23]
Ja man stellt sich viel vor [emoji29] heute bei der Arbeit gab es Sauerkraut , ich konnts nicht anrühren [emoji23]
08.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.982 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hätte ich auch nicht gegessen Steffi *urgs*. :lol:
08.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.983 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ach Du herrje, der arme Ludo! Geht's ihm denn jetzt wieder richtig gut? Auch so ohne Schluckauf? Die drei Miezen könnt ich echt so knuddeln Meine Drei fressen übrigens mittlerweile auch Barf... Und wenn man von der Fressmenge tatsächlich auf die Ausmaße des Winters schließen können sollte, bekomm ich Angst :shock:
Ach Du herrje, der arme Ludo! Geht's ihm denn jetzt wieder richtig gut? Auch so ohne Schluckauf? Die drei Miezen könnt ich echt so knuddeln Meine Drei fressen übrigens mittlerweile auch Barf... Und wenn man von der Fressmenge tatsächlich auf die Ausmaße des Winters schließen können sollte, bekomm ich Angst :shock:
09.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.984 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja es geht ihm wieder so richtig gut [emoji4] Ja cool[emoji3] keine Sorge , hier wird auch gespachtelt [emoji23] ich hoffe man kann daraus nix schließen [emoji849][emoji85] Pumba ist nun beim Tierarzt, kann ihn gegen 12 holen [emoji4]
Ja es geht ihm wieder so richtig gut [emoji4] Ja cool[emoji3] keine Sorge , hier wird auch gespachtelt [emoji23] ich hoffe man kann daraus nix schließen [emoji849][emoji85] Pumba ist nun beim Tierarzt, kann ihn gegen 12 holen [emoji4]
09.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.985 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Alles gut , er war nur 40 min in Narkose und ist schon wieder super fit. Zähne sind alle draußen , war ne richtige Entscheidung . Ging wohl ganz leicht und sie waren zur Wurzel hin schon entzündet. Der hüpft hier schon wieder rum als ob nix gewesen wär [emoji7]
Alles gut , er war nur 40 min in Narkose und ist schon wieder super fit. Zähne sind alle draußen , war ne richtige Entscheidung . Ging wohl ganz leicht und sie waren zur Wurzel hin schon entzündet. Der hüpft hier schon wieder rum als ob nix gewesen wär [emoji7]
09.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.986 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Super, dass Pumba es so gut verkraftet hat. Bekam er eine Inhalationsnarkose?
09.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.987 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja bekam er [emoji4] Grad eben hat er auch bissel nassfutter geschlotzt[emoji4]
09.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.988 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Diese Narkosen scheinen ja wirklich klasse zu sein.
09.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.989 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wie schön, dass es Pumba gut überstanden hat [emoji4]
09.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.990 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke [emoji4] bin so froh . Grad eben hat er nochmal gut gefuttert und springt nun mit der Wutz durch die Wohnung . Er scheint mir das ganze auch nicht übel zu nehmen , er kommt immer wieder kuscheln [emoji4]
Danke [emoji4] bin so froh . Grad eben hat er nochmal gut gefuttert und springt nun mit der Wutz durch die Wohnung . Er scheint mir das ganze auch nicht übel zu nehmen , er kommt immer wieder kuscheln [emoji4]
10.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.991 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Meine drei sind zum Glück auch meistens nicht nachtragend
10.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.992 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Unsere mietzen sind prima [emoji51] metacam eingeben heute morgen fand er allerdings doof [emoji38]
10.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.993 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine Güte Steffi, bei dir war ja wieder was los. Ein Glück, dass nichts Schlimmeres in dem Sauerkraut war als Kassler. Aber das die Viecher auch immer futtern, was sie nicht sollen. Ich habe gelesen, dass Hunde, die gebarft werden, kein großes Risiko für Magendrehungen haben. Deren Magen ist im Verdauen großer Fleischstücke trainiert und die Muskeln im Magen sind fit. Und weil sie diese Muskel im Magen haben, dreht sich dieser auch nicht. Was Rohfleischfütterung so alles für Vorteile hat.... :mrgreen: *flüstert* Hat Singha die Bohne zu doll verwöhnt? Gute Besserung für den Schnabelkranken!
Meine Güte Steffi, bei dir war ja wieder was los. Ein Glück, dass nichts Schlimmeres in dem Sauerkraut war als Kassler. Aber das die Viecher auch immer futtern, was sie nicht sollen. Ich habe gelesen, dass Hunde, die gebarft werden, kein großes Risiko für Magendrehungen haben. Deren Magen ist im Verdauen großer Fleischstücke trainiert und die Muskeln im Magen sind fit. Und weil sie diese Muskel im Magen haben, dreht sich dieser auch nicht. Was Rohfleischfütterung so alles für Vorteile hat.... :mrgreen: *flüstert* Hat Singha die Bohne zu doll verwöhnt? Gute Besserung für den Schnabelkranken!
10.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.994 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Joa, wär ja sonst auch zu schön[emoji85] Jep ich weiß das mit den gebarften Hunden und der dann geringen Chance . Hab ich auch mal gelesen . Aber zu 100% kannst dir ja dann auch nicht sicher sein. Ich hab nur diesen riesigen geblähten Bauch gesehen[emoji31] S hat viele Vorteile [emoji51] auch bei ludo merkt man es gravierend am Fell , selbst wenn man ihn lange streichelt hat man dann nicht so einen eckligen Film an den Händen [emoji16] Verwöhnt hat Singha ihn sicher , aber nicht mit Leckerli[emoji38] er hat sich dort einfach nicht getraut zu spielen und hatte somit weniger Bewegung[emoji56] das hat schon gereicht um zuzulegen. Aber es geht grad stetig runter [emoji110] Danke [emoji8]
Joa, wär ja sonst auch zu schön[emoji85] Jep ich weiß das mit den gebarften Hunden und der dann geringen Chance . Hab ich auch mal gelesen . Aber zu 100% kannst dir ja dann auch nicht sicher sein. Ich hab nur diesen riesigen geblähten Bauch gesehen[emoji31] S hat viele Vorteile [emoji51] auch bei ludo merkt man es gravierend am Fell , selbst wenn man ihn lange streichelt hat man dann nicht so einen eckligen Film an den Händen [emoji16] Verwöhnt hat Singha ihn sicher , aber nicht mit Leckerli[emoji38] er hat sich dort einfach nicht getraut zu spielen und hatte somit weniger Bewegung[emoji56] das hat schon gereicht um zuzulegen. Aber es geht grad stetig runter [emoji110] Danke [emoji8]
11.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.995 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Schön zu lesen, dass Pumba die OP gut überstanden hat und auch schnell wieder fit war! Knuddel die Bohne bitte mal ganz doll von mir!
Schön zu lesen, dass Pumba die OP gut überstanden hat und auch schnell wieder fit war! Knuddel die Bohne bitte mal ganz doll von mir!
11.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.996 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mach ich [emoji8]
11.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.997 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo schrieb: Unsere mietzen sind prima [emoji51] metacam eingeben heute morgen fand er allerdings doof [emoji38] Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du es mal mit Leckerchen probiert? Krabbe nimmt das sehr gerne mit seiner Paste. Der Löffel wird blank geleckt :lol:.
ludjo schrieb: Unsere mietzen sind prima [emoji51] metacam eingeben heute morgen fand er allerdings doof [emoji38] Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du es mal mit Leckerchen probiert? Krabbe nimmt das sehr gerne mit seiner Paste. Der Löffel wird blank geleckt :lol:.
11.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.998 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pumba frisst keine Leckerli, höchstens ab und an mal ein Ministück von so ner kaustange. Das einzige was er frisst ist barf und ab und an nassfutter . Aber selbst da , sobald was dran ist , keine Chance . Ich hab schon alles durch , von Sahne bis Leberwurst . Ich komm nun eh nicht mehr an ihn ran , wenn ich näher wie zwei Meter komme faucht er und heut ab . Heut morgen hat mein Mann ihm noch auf den Schoß nehmen können . Das ist nun auch passe. Für morgen seh ich schwarz , aber er frisst prima , schmerzen scheinen sich in Massen zu halten Wenigstens kommt er noch ins Bett [emoji4]
Pumba frisst keine Leckerli, höchstens ab und an mal ein Ministück von so ner kaustange. Das einzige was er frisst ist barf und ab und an nassfutter . Aber selbst da , sobald was dran ist , keine Chance . Ich hab schon alles durch , von Sahne bis Leberwurst . Ich komm nun eh nicht mehr an ihn ran , wenn ich näher wie zwei Meter komme faucht er und heut ab . Heut morgen hat mein Mann ihm noch auf den Schoß nehmen können . Das ist nun auch passe. Für morgen seh ich schwarz , aber er frisst prima , schmerzen scheinen sich in Massen zu halten Wenigstens kommt er noch ins Bett [emoji4]
11.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.999 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist schade. Eigentlich soll das Metacam ja sogar gut schmecken -nach Honig hab ich mir sagen lassen-. Mona von fridolinchen nahm das sogar pur. Wenn Pumba noch ins Bett kommt, ist das ja wenigstens etwas.
Das ist schade. Eigentlich soll das Metacam ja sogar gut schmecken -nach Honig hab ich mir sagen lassen-. Mona von fridolinchen nahm das sogar pur. Wenn Pumba noch ins Bett kommt, ist das ja wenigstens etwas.
11.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.000 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jo ich glaub Pumba schmeckt so vieles nicht [emoji56][emoji849] Pinsel würd es gleich schlecken [emoji85]
Jo ich glaub Pumba schmeckt so vieles nicht [emoji56][emoji849] Pinsel würd es gleich schlecken [emoji85]