MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er lässt sich das ja richtig gut gehen!Schön das er bei Dir sein darf!Und tolle Berufswahl.:-D
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #561
Tzzz so siehts aus wenn ich den Herren immer mit zum arbeiten nehm. Erst mal schön breit aufem Sofa machen.
Ackern muss dann ich:lol::lol:
15779596zj.jpg

Er lässt sich das ja richtig gut gehen!Schön das er bei Dir sein darf!Und tolle Berufswahl.:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #562
Er lässt sich das ja richtig gut gehen!Schön das er bei Dir sein darf!Und tolle Berufswahl.:-D

Dank dir, bringt mich aber des Öfteren an meine Grenzen;-)

Da find ich es ja richtig Klasse, das du deinen Wautzi mitnehmen kannst. Die Bewohner haben dadurch ne tolle Abwechselung.

Ich wäre eh dafür in Altenheimen/Wohnheimen ect. Tiere mit zunehmen oder dort mit wohnen zu lassem. Das ist, finde ich, ne Bereichung für die Bewohner.
Bei meiner Oma z.b. war im Altenheim ein Aquarium. Da haben sie sich dann vorgesetzt und hatten etwas Abwechselung.

Sie freuen sich auch immer alle wenn Ludo kommt, alleine seine Abwesenheit ist manchmal schon Freude genug :) ne Arbeitskollegin bringt auf ner anderen gruppe immer ihren Papagei mit und dann hat es noch 2 weitere Hunde im Haus, ist also immer was los :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #563
Total klasse wenn man seinen Hund mit zur Arbeit nehmen kann, er fühlt sich ja sichtlich wohl dort.
So hab ein Foto von meiner Baffi fotografiert deswegen ist die Qualität so schlecht. Guckst du ma mein Avatar.:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #564
Total klasse wenn man seinen Hund mit zur Arbeit nehmen kann, er fühlt sich ja sichtlich wohl dort.
So hab ein Foto von meiner Baffi fotografiert deswegen ist die Qualität so schlecht. Guckst du ma mein Avatar.:)
hehe, süss die Maus. Gleichen Flatterohren wie Ludo, auf den ersten Blick sehen sie sich echt ähnlich:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #565
Ludo ist so ein Süßer. Der sieht aus als ob man richtig schön mit ihm kuscheln kann :)
Ist echt toll, dass du ihn mit zur Arbeit nehmen kannst, da freuen sich wirklich alle Beteiligten :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #566
Ludo ist so ein Süßer. Der sieht aus als ob man richtig schön mit ihm kuscheln kann :)
Ist echt toll, dass du ihn mit zur Arbeit nehmen kannst, da freuen sich wirklich alle Beteiligten :)

Ludo kann und will immer kuscheln, ein richtiges Kuschelmonster. Freut sich wie Bolle, wenn er mal *auf mich* liegen darf. Wie ne Katze halt:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #567
Ludo kann und will immer kuscheln, ein richtiges Kuschelmonster. Freut sich wie Bolle, wenn er mal *auf mich* liegen darf. Wie ne Katze halt:lol::lol:

Schöööön :) nur nicht so leicht wie ne Katze, so auf Dauer :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #568
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #569
Die größte Wärmflasche der Welt, da ist dir nie kalt im Winter :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #571
Sparste Heizkosten, ist doch toll! Ich will auuuuch Kuscheltiere...mennoooo!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #572
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #573
Nala mag immer gestreichelt werden, verfolgt im überall und nachts kommt sie manchmal, aber nie auf die Couch, da liegt nur Balu oft bei Männe. Und ins Bett kommt Balu nie, Schlafzimmer ist wenn dann Nalas Revier. Mein Freund meint, ich müsste die Katzen öfter missachten, dann kommen sie eher, aber das kann ich nicht :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #574
Nala mag immer gestreichelt werden, verfolgt im überall und nachts kommt sie manchmal, aber nie auf die Couch, da liegt nur Balu oft bei Männe. Und ins Bett kommt Balu nie, Schlafzimmer ist wenn dann Nalas Revier. Mein Freund meint, ich müsste die Katzen öfter missachten, dann kommen sie eher, aber das kann ich nicht :)

Och nö, nich beachten könnt ich auch nicht. Bringt ja auch nüscht, glaub ich:lol:

Nachts kommt bei mir auch keiner ins Bett, dafür kommen beide dann früh morgens um Hallo zu sagen. peach krabbelt dann immer unter meine Decke und pennt weiter und Pinsel nuckelt sich dann auf mir wieder in den Schlaf:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #575
Ja morgens ist sehr lustig. Wenn sie merken, dass wir wach sind wird fröhlich übers Bett getrampelt und feuchte Nasenküsse verteilt :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #576
Ja morgens ist sehr lustig. Wenn sie merken, dass wir wach sind wird fröhlich übers Bett getrampelt und feuchte Nasenküsse verteilt :)

:lol::lol: Oh ja, sie ham aber gelernt einen grossen Bogen um Männe zu machen, der schmeisst sie raus, wenn er geweckt wird. Aber sie haben schnell gelernt:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #577
Meine kapieren das leider nicht. Deshalb ist auch des öfteren nachts doch mal für Tür zu, Männe dreht sonst ab. Aber er muss ja auch zu seinem Schlaf kommen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #578
Meine kapieren das leider nicht. Deshalb ist auch des öfteren nachts doch mal für Tür zu, Männe dreht sonst ab. Aber er muss ja auch zu seinem Schlaf kommen.

Wenn die zwei morgen um 5 meinen anfangen zu raufen und zu spielen,is bei mir auch Schluss:mrgreen: Da wir die Tür zu gemacht...Scheint sie zum Glück dann nicht gross zu stören

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #579
Das ändert sich gaaaanz bestimmt wenn sie mal älter sind. Dann sind sie nur noch lieb, wollen kuscheln und machen keinen Unsinn mehr :mrgreen:

...ich wäre todtraurig.
Nala und Balu haben grad ihre 5 Minuten :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #580
Das ändert sich gaaaanz bestimmt wenn sie mal älter sind. Dann sind sie nur noch lieb, wollen kuscheln und machen keinen Unsinn mehr :mrgreen:

...ich wäre todtraurig.
Nala und Balu haben grad ihre 5 Minuten :lol:

Ich auch, ist sooo süss wenn sie wie Kitten durch die Bude fegen und scheiss anstellen.

Das in der Erde buddeln darf Pinsel aber gerne im Alter unterlassen:mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten