MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Such die Katz:lol: Die Wutz kann Stunden so unter der Decke schlafen. Männe und ich hätten uns schon des öfteren fast draufgesetzt:shock:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #521
Such die Katz:lol:

15698544hk.jpg

Die Wutz kann Stunden so unter der Decke schlafen. Männe und ich hätten uns schon des öfteren fast draufgesetzt:shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #522
Such die Katz:lol:

15698544hk.jpg

Die Wutz kann Stunden so unter der Decke schlafen. Männe und ich hätten uns schon des öfteren fast draufgesetzt:shock:

Haha...das kenne ich!Ein sicheres Zeichen,der Winter kommt!:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #524
Ich frag mich dann auch immer, wie die Mietzen denn so Luft bekommen unter ner Decke.
Und was den Winter betrifft, Sternchen frisst viel mehr. Muss ich mir Sorgen machen, weil sie sich jetzt schon Winterspeck anfrisst? :-?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #525
Ich frag mich dann auch immer, wie die Mietzen denn so Luft bekommen unter ner Decke.
Und was den Winter betrifft, Sternchen frisst viel mehr. Muss ich mir Sorgen machen, weil sie sich jetzt schon Winterspeck anfrisst? :-?

Das weiss ich auch net, im moment liegt Madam wieder bei mir unter der Decke, sie atmet noch:lol:

mmh hier wird auch grad viel gefuttert, hab das aber auf n Wachstumsschub geschoben, diese Möglichkeit fällt beim Sternchen wohl flach:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #526
Grins....sie braucht nicht mehr wachsen.
Sie hat aber auch im Sommer weniger gefressen, vielleicht holt sie das jetzt nach.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #527
Grins....sie braucht nicht mehr wachsen.
Sie hat aber auch im Sommer weniger gefressen, vielleicht holt sie das jetzt nach.

Jo eben, sollen se futtern:) Nächsten Sommer is es dann wieder weg, der Speck:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #528
kann man das auch auf die Dosinen übertragen, das "im Sommer ist der Speck wieder weg"...??? schön wärs... :roll: Ich wünsch euch einen wunderschönen, sonnigen, warmen Septembertag - er sieht jetzt schon sehr gut aus, dieser Tag... (bin offen zur Arbeit gefahren... :mrgreen:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #529
kann man das auch auf die Dosinen übertragen, das "im Sommer ist der Speck wieder weg"...??? schön wärs... :roll: Ich wünsch euch einen wunderschönen, sonnigen, warmen Septembertag - er sieht jetzt schon sehr gut aus, dieser Tag... (bin offen zur Arbeit gefahren... :mrgreen:)

Nee ich glaub das funktionier bei uns nich, wär ja auch zu schön:)

Echt offen Gefahren? Es ist zwar schön aber um 7 heut morgen hatte es hier nur 8 grad?brrr

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #530
joo klar - alle Fenster oben, Popogrill an, leichtes Jäckchen - passte einwandfrei! :lol: Ein herrlicher Sonnenaufgang, in Basel dann 11°C und dann war mir sogar der Stau egal.
:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #531
Wir mussten Aki heute morgen gehen lassen:cry: Sie lag in der Box und ist selbst mit Hilfe nicht mehr hochgekommen.Wir haben es fast 3 Stunden probiert, Sie durfte dann friedlich einschlafen.
Jetzt gehts ihr bestimmt besser

15736223my.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #532
Das tut mir so leid!Ich weiß Du hast die richtige Entscheidung getroffen.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um diesen traurigen Moment verarbeiten zu können.Fühl Dich gedrückt!:-(

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #533
Das tut mir so leid!Ich weiß Du hast die richtige Entscheidung getroffen.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um diesen traurigen Moment verarbeiten zu können.Fühl Dich gedrückt!:-(

dank dir.. wir haben da wirklich einen super Tierarzt, er hat sich ganz viel Zeit genommen, und die Spritzen ganz in ruhe mit Zeitabstand gegeben, so ist ihr der Kreislauf nicht weggesackt und sie konnt wirklich nur einschlafen, ganz ruhig, ohne Stress.

Heftig war, sie mit dem Traktor dann aus dem Stall zu bringen, hab ihren Kopf gehalten, damit der nicht auf dem Boden schleift:cry:

Ist schon hart sowas, aber sie hat deutlich gezeigt, dass sie nicht mehr kann. Da viel uns die Entscheidung einfacher..

Zu allem übel hatte ich zu Hause noch 15 kg Fleisch am auftauen, hatte dann gar keinen Nerv zu matschen, aber auch das is nun geschafft. Jetzt bin ich platt

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #534
Aki, komm gut ins Regenbogenland. Dort hast du keine Schmerzen mehr und kannst ganz unbekümmert über satte Wiesen laufen und toben.

Es tut mir sehr leid, Ludjo. :-(
Es ist immer schwer, wenn ein geliebtes Tier einen verläßt.
Du hast richtig entschieden.

*Drück*.......

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #535
Oh nein! Das tut mir total leid für euch.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #536
ich danke euch. Es ist schon irgendwie, weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll, ein komisches Gefühl wenn ein so grosses Tier seinen letzten Atemzug nimmt.

Bis jetzt musste ich,zum Glück, nur meinen alten Hund einschläfern lassen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #537
Oh das ist wirklich schlimm! Fühl dich auch von mir gedrückt.

Ein guter Gedanke ist jedoch dass sie nun befreit ist, keine Schmerzen mehr hat und sich nicht quälen muss!!!

Dort wo sie nun ist, geht es ihr gut!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #538
Oh nein, du Arme...jetzt muss ich schon wieder mitheulen...ich hoffe sie ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Fühl dich lieb gedrückt. Es tut so weh geliebte Tiere gehen zu lassen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #539
Danke ihr zwei.. Es geht heut schon besser, ist aber trotzdem noch unwirklich..

War gestern eh n blöder Tag, aufem Weg in Stall lag ne Tote Katze am Straßenrand und als ich im
Stall angekommen bin hat ne Biene Ludo in den Ballen gestochen... Der ist dann auch nur noch auf 3 Beinen gehumpelt ...

Alles in allem ein Saublöder Tag

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #540
och Mensch, wie traurig.... *dichmalganzdolldrück* Ich schliesse mich den Vorschreiberinnen an - ihr habt richtig gehandelt, und sie muss jetzt nicht mehr leiden. Irgendwie ein Allgemeinplatz, dieser Satz, aber irgendwie auch der einzige, der ein bissel Trost bringt *find*

Knuddel auch an Ludo und *puuust* aufs Pfötchen - geht's denn heut schon besser?

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten