MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jep der Satz hilft und es ist ja auch so, Brauch mir ja nix schön reden, ich denk spätestens den Winter wär's dann eh soweit gewesen... Hab...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #541
Jep der Satz hilft und es ist ja auch so, Brauch mir ja nix schön reden, ich denk spätestens den Winter wär's dann eh soweit gewesen...

Hab Ludos Pfote dann dick mit kühlgel verbunden, war Abend zum Glück wieder gut

So jetzt könnten Sachen Tiere tierarzt mal en weng Ruhe einkehren?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #542
Die zwei Stinker bei der Morgenpflege und danach gehts wie immer ins Raufen über:lol::lol:

[YOUTUBE]j1hrC9F6Y1k[/YOUTUBE]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #543
Das ist ja absolut Süß !! :)
Wie niedlich Pinselchen den Kopf hoch hält zum putzen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #544
Das ist ja absolut Süß !! :)
Wie niedlich Pinselchen den Kopf hoch hält zum putzen.

Oh ja er lässt sich immer verwöhnen von seiner Dame und danach kriegt sie dann eins aufen Deckel:lol:

Zum Glück rauft sie auch gerne, da passts dann:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #545
genial das Video.... zu niedlich, die zwei!!! :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #546
Oh ja er lässt sich immer verwöhnen von seiner Dame und danach kriegt sie dann eins aufen Deckel:lol:

Zum Glück rauft sie auch gerne, da passts dann:mrgreen:

Ich finde so`n bißchen Action gehört dazu. Solange es nur Spiel (Spass) ist, ist`s doch völlig in Ordnung.:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #547
Ich finde so`n bißchen Action gehört dazu. Solange es nur Spiel (Spass) ist, ist`s doch völlig in Ordnung.:)

Seit die zwei zusammen sind wurd es hier nicht einmal böse bzw ernst. Wenns Peaches zuviel wird haut sie ab und Pinsel lässt es dann gut sein.
Sie sind ein super Team:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #548
Süsses Video!Pinsel ist ja voll der Mobber!Aber trotzdem zum klauen süss!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #549
Süsses Video!Pinsel ist ja voll der Mobber!Aber trotzdem zum klauen süss!:-D

Oh ja, er kann manchmal echt ne Kratzbürste sein, wird aber nie böse. Er kann Nähe noch nicht sooo gut zulassen... Aber Peach ist da echt geduldig. Sie würde sich manchmal glaub gerne bei ihm so richtig einkuscheln, Pinsel mag das aber noch nicht so. Sie liegen aber immer ganz dicht nebeneinander, putzen, spielen alles prima. Nur das ganz innige, das kann er irgendwie noch nicht.

PeachMaus lässt aber nicht locker und Pinsel lernt dazu:mrgreen:

Er ist aber immer sehr bemüht um seine Frau und passt auf sie auf. Männe hat Peaches mal in der Abstellkammer eingesperrt:roll: Als ich nach Hause kam, ist Pinsel gleich zu mir gerannt hat gemaunzt, ist dann zur Abstellkammer und hat dolle an der Tür gekratzt.:lol: So süss

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #550
Also das sind ja echt zwei Zuckerschnuten, so süß.

Ich finde die Putzerei hat schon nach ganz viel Nähe ausgesehen, so nahe sind sich meine beiden nicht. Ich finde deine Bande ganz toll, Ludo inbegriffen, Ffoti ist ja wieder gut, gell.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #551
Oh ja, er kann manchmal echt ne Kratzbürste sein, wird aber nie böse. Er kann Nähe noch nicht sooo gut zulassen... Aber Peach ist da echt geduldig. Sie würde sich manchmal glaub gerne bei ihm so richtig einkuscheln, Pinsel mag das aber noch nicht so. Sie liegen aber immer ganz dicht nebeneinander, putzen, spielen alles prima. Nur das ganz innige, das kann er irgendwie noch nicht.

PeachMaus lässt aber nicht locker und Pinsel lernt dazu:mrgreen:

Er ist aber immer sehr bemüht um seine Frau und passt auf sie auf. Männe hat Peaches mal in der Abstellkammer eingesperrt:roll: Als ich nach Hause kam, ist Pinsel gleich zu mir gerannt hat gemaunzt, ist dann zur Abstellkammer und hat dolle an der Tür gekratzt.:lol: So süss

Das ist wahre Liebe!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #552
Also das sind ja echt zwei Zuckerschnuten, so süß.

Ich finde die Putzerei hat schon nach ganz viel Nähe ausgesehen, so nahe sind sich meine beiden nicht. Ich finde deine Bande ganz toll, Ludo inbegriffen, Ffoti ist ja wieder gut, gell.

Ja sie haben sich glaub wirklich sehr sehr lieb, nur inniges zusammenliegen is noch nich...

Pfoti is wieder gut, zum Glück, lieb das du fragst :)
Wann gibts denn mal wieder Fotos Von deinen süssen?????

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #553
Tzzz so siehts aus wenn ich den Herren immer mit zum arbeiten nehm. Erst mal schön breit aufem Sofa machen.
Ackern muss dann ich:lol::lol:
15779596zj.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #554
Tzzz so siehts aus wenn ich den Herren immer mit zum arbeiten nehm. Erst mal schön breit aufem Sofa machen.
Ackern muss dann ich:lol::lol:
15779596zj.jpg

Oh wie schön, ein Ludo - Bild, das freut mich jedes mal total, er hat total viel Ähnlichkeit mit meiner Baffi, die war allerdings ein Mädel!

Oh je, Bilder meiner Süßen, ich muss mir da jetzt echt mal bald Zeit dafür nehmen, wird Zeit.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #555
Oh wie schön, ein Ludo - Bild, das freut mich jedes mal total, er hat total viel Ähnlichkeit mit meiner Baffi, die war allerdings ein Mädel!

Oh je, Bilder meiner Süßen, ich muss mir da jetzt echt mal bald Zeit dafür nehmen, wird Zeit.

Hast ein Foto von ihr? :)

Ja dann mach mal hinne, ich will Fotos sehen:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #556
So ne süße Begleitung hat man doch gern :) bei der Arbeit.
Und wie sie dich nicht aus den Augen läßt, muss alles genau mitbekommen.

Ich finde es toll, wenn man sein Haustier / Hund mit zur Arbeit nehmen darf.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #557
So ne süße Begleitung hat man doch gern :) bei der Arbeit.
Und wie sie dich nicht aus den Augen läßt, muss alles genau mitbekommen.

Ich finde es toll, wenn man sein Haustier / Hund mit zur Arbeit nehmen darf.

Hehe, ja der Bub dackelt mir meistens den ganzen Dienst hinterher und ist nach 9 Stunden dann Tod:lol:. Geht dann auch mal zu den Bewohner kuscheln im Bett.. Ich finds auch toll, dass ich ihn mitnehmen kann, Männe übigens auch.

9 Stunden alleine zu Hause, ich find da braucht man sich keinen Hund anschaffen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #558
Bewohner? Darf ich fragen, was du machst?

9Std alleine - Nee, das wäre nicht so doll. Mal OK, aber jeden Tag, das wäre wohl nicht Klasse.
Und so hat er Abwechselung und Bewegung und (ganz wichtig) Frauchen bei sich :).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #559
Bin Heilerziehungspflegerin und arbeite in einem Wohnheim für Körperbehinderte Menschen :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #560
Da find ich es ja richtig Klasse, das du deinen Wautzi mitnehmen kannst. Die Bewohner haben dadurch ne tolle Abwechselung.

Ich wäre eh dafür in Altenheimen/Wohnheimen ect. Tiere mit zunehmen oder dort mit wohnen zu lassem. Das ist, finde ich, ne Bereichung für die Bewohner.
Bei meiner Oma z.b. war im Altenheim ein Aquarium. Da haben sie sich dann vorgesetzt und hatten etwas Abwechselung.

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten