MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Im Moment stehn sie voll auf meine Herbstdeko. So kleine orangene Papierlampions oder wie man die nennt. Dazu noch ein großer Karton und die Party...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #581
Im Moment stehn sie voll auf meine Herbstdeko. So kleine orangene Papierlampions oder wie man die nennt. Dazu noch ein großer Karton und die Party ist perfekt :)

Aber ja, auf so manche Eigenarten kann ih durchaus verzichten. So wenn Balu, wenn wir EINMAL in der Woche abends gemeinsam nen Film anschauen, meint, den Beleidigten spielen zu müssen, sich vorne in ne Ecke hockt und alle zwei Minuten rumjault, als würde er gleich sterben. Er kann manchmal sooo nerven! :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #582
Im Moment stehn sie voll auf meine Herbstdeko. So kleine orangene Papierlampions oder wie man die nennt. Dazu noch ein großer Karton und die Party ist perfekt :)

Aber ja, auf so manche Eigenarten kann ih durchaus verzichten. So wenn Balu, wenn wir EINMAL in der Woche abends gemeinsam nen Film anschauen, meint, den Beleidigten spielen zu müssen, sich vorne in ne Ecke hockt und alle zwei Minuten rumjault, als würde er gleich sterben. Er kann manchmal sooo nerven! :-D

Muss grad lachen:lol::lol:Sobald ich in die Küche geh, egal wann, kommt Peach angerannt, steht vor die Tür mit den Spielangeln und erzählt mir pausenlos, dass sie JETZT SOFORT unbedingt spielen will.
Das kann auch nerven, vor allem nachts, wenn ich nur schnell was zu trinken hol:roll::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #583
Muss grad lachen:lol::lol:Sobald ich in die Küche geh, egal wann, kommt Peach angerannt, steht vor die Tür mit den Spielangeln und erzählt mir pausenlos, dass sie JETZT SOFORT unbedingt spielen will.
Das kann auch nerven, vor allem nachts, wenn ich nur schnell was zu trinken hol:roll::lol:

Man muss auch nachts für die Stubentiger da sein. Schließlich lassen sie dich auch bei dir wohnen :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #584
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #585
@Steffi, einfach die Flasche nebens Bett stellen... LOL :lol: Dann hat Peach zumindest nachts keine Chance... :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #586
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #587
Pinsel, meine kleine Fellexplosion :mrgreen:

Huch...
15804886gz.jpg

Man, ich hab grad so schööön geschlafen
15804887fg.jpg

Hau ab du!!
15804888ez.jpg

Erst mal wach werden
15804889hq.jpg

Streeeeeecken
15804890cr.jpg

und der täglichen Hygiene nachgehen:lol:
15804893gx.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #588
:mrgreen:Wo wohnst du nochmal? *denTransportkorbschonimAutohat*:mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #589
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #590
Oh Gott die Fotos sind soooo süß. Ich bin verliebt :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #591
Ach was für ein süßer Fellhaufen. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #592
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #593
Hamburg, Alsterstrasse 31 :mrgreen:

:shock::shock:bin grad im Hochschwarzwald unterwegs aber werde sofort wenden bei der nächsten Ausfahrt:lol:, bin dann wohl erst morgen Nachmittag da, Mist ich hab gedacht ich hätts gleich!:lol::lol::lol:

zu süß der kleine Schatz!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #594
:shock::shock:bin grad im Hochschwarzwald unterwegs aber werde sofort wenden bei der nächsten Ausfahrt:lol:, bin dann wohl erst morgen Nachmittag da, Mist ich hab gedacht ich hätts gleich!:lol::lol::lol:

zu süß der kleine Schatz!

Bin ganz kurzfristig umgezogen:lol: Werde mit Kaffee und Kuchen warten, schöne Fahrt:mrgreen:

Ja er ist echt ein Knuffel:a030:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #595
Bin ganz kurzfristig umgezogen:lol: Werde mit Kaffee und Kuchen warten, schöne Fahrt:mrgreen:

Ja er ist echt ein Knuffel:a030:

Super Verkehrslage, kann mit 260 durchbrettern, Kuchen schmeckt mir auch zum Frühstück:mrgreen::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #596
chrchrchrchr.... Hamburg.... *michwegschmeiss*....
üüüübrigens liebe Damen, der Pinsel, der wird wenn überhaupt von MIR geklaut, war eeeerste die die blaue Tasche bereitgelegt hat. So. Nur damit das mal klar gestellt ist.

Der ist sooooooooooooooooooooooooo niedlich..... kann mich gar nicht sattsehen.:a102::a102::a102:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #597
Super Verkehrslage, kann mit 260 durchbrettern, Kuchen schmeckt mir auch zum Frühstück:mrgreen::lol:

vielleicht kannst ja dann bei Frigida unterkommen:cool:

chrchrchrchr.... Hamburg.... *michwegschmeiss*....
üüüübrigens liebe Damen, der Pinsel, der wird wenn überhaupt von MIR geklaut, war eeeerste die die blaue Tasche bereitgelegt hat. So. Nur damit das mal klar gestellt ist.

Der ist sooooooooooooooooooooooooo niedlich..... kann mich gar nicht sattsehen.:a102::a102::a102:

:lol::lol: Der Weg wär ja wirklich nich weit:lol:

Pinsel wird Fremden über immer zutraulicher, letztens war so ein Versicherungsheini hier, Pinsel hat versucht im nach 10 Minuten aufen Schoß zu springen, ist abgerutscht und hat versucht sich mit den Krallen zu halten
:cool: Ich fands lustig, Versicherungsheini war zum Glück ein Katzenmensch und hatte verständnis.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #598
Da bekommt man richtig Lust ihn durchzuwuscheln :lol:

15804886gz.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #600
Lasst euch nicht verwirren!
In Hamburg gibt es keine Alsterstraße! :mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten