MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nüscht besonderes, trotzdem süss. Sollt mal meine richtige Cam rauskramen, gibt schönere Fotos als mit m Handy:lol:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #81
Nüscht besonderes, trotzdem süss. Sollt mal meine richtige Cam rauskramen, gibt schönere Fotos als mit m Handy:lol:

15228722wu.jpg

15228723nw.jpg

15228724mc.jpg

15228725nu.jpg

15228726xw.jpg

15228727lv.jpg

15228728yd.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #82
Nicht besonders ? :shock:
Die sind Klasse und die Mietzen sowieso ;-).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #83
Von der Qualität sind se schon schlecht, sind ja alle verwackelt:roll::cool: Dank dir:a102:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #84
Da sind ja die kleinen Pupsiiiiiiis!!!
Ich sollte öfter in die Fotoecke gucken! Definitiv!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #85
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #86
Du hast es ja schöööön.
So hübsche Katzen, so eine tolle Wohnung.
Und so ein toller Hund.

Ich mag das Foto auf der ersten Seite wo ein schlafendes Kätzchen am Po des Hundes hängt. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #87
Du hast es ja schöööön.
So hübsche Katzen, so eine tolle Wohnung.
Und so ein toller Hund.

Ich mag das Foto auf der ersten Seite wo ein schlafendes Kätzchen am Po des Hundes hängt. :mrgreen:

Dankööö:mrgreen: Das schlafende Kätzchen war wohl das Pinselchen als er noch gaaaanz klein war.:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #88
Gar nicht,nix besonderes!Ganz tolle Fotis!Egal ob Handy oder Cam,Deine Süssen tut das keinen Abbruch.Einfach nur toll die Beiden!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #89
Gar nicht,nix besonderes!Ganz tolle Fotis!Egal ob Handy oder Cam,Deine Süssen tut das keinen Abbruch.Einfach nur toll die Beiden!:-D

Dankeschön :)

So grad eben gabs Wasseraction, dann nochmal was zur Stärkung, nochmal Wasseraction und dann wurd sich geputzt und ne Runde gespielt:mrgreen:
15233414ue.jpg

15233416mi.jpg

15233417fg.jpg

15233418ar.jpg

15233419we.jpg

15233421af.jpg

15233422yc.jpg

15233424xv.jpg

Einmal abtauchen:p
15233427bo.jpg

15233429fn.jpg

15233478ck.jpg

15233479qo.jpg

Mal die gute Figur zeigen:lol:
15233480kh.jpg

15233481kj.jpg

15233482vz.jpg

15233485pp.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #90
Das Vertrauen von Peach wächst und wächst, wenn ich ihren Bauch kraulen wollt hat sie früher immer gleich ind die Hand gezwickt. Seit ein paar Tagen kommt sie und streckt mir das Bäuchlein hin und schnurrt. Jetzt darf ichs Bauchi kraulen und sie geniesst es richtig:a102::d034:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #91
Madame hängt ab und zeigt ihre Pfötchen:lol:

15236753rm.jpg

15236754ip.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #92
Abhängen ist das beste was man bei dem Wetter machen kann. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #94
Und es soll NOCH wärmer werden :-(......
.....n` bißchen Abkühlung wär ja mal nicht schlecht....

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #95
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #97
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #98
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #99
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #100
Das ist auf dem Balkon, stimmts?
Süß, bei der Hitze kann man auch nichts anderes machen als hochleistungs-chillen.

Ja richtig:p Ist der Balkon... Oh ja hier wird den ganzen Tag hochleistungs gechillt:lol: Und abends so ab 10 geht dann hier die Post ab:)

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten