19.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #81 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nüscht besonderes, trotzdem süss. Sollt mal meine richtige Cam rauskramen, gibt schönere Fotos als mit m Handy:lol:
Nüscht besonderes, trotzdem süss. Sollt mal meine richtige Cam rauskramen, gibt schönere Fotos als mit m Handy:lol:
19.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #82 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Nicht besonders ? :shock: Die sind Klasse und die Mietzen sowieso ;-).
19.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #83 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Von der Qualität sind se schon schlecht, sind ja alle verwackelt:roll: Dank dir
19.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #84 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Da sind ja die kleinen Pupsiiiiiiis!!! Ich sollte öfter in die Fotoecke gucken! Definitiv!
19.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #85 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Da sind ja die kleinen Pupsiiiiiiis!!! Ich sollte öfter in die Fotoecke gucken! Definitiv! Zum Vergrößern anklicken.... Ich doch auch :mrgreen: Hab bei dir auch schon fleissig gekuckt, undercover :lol:
Frigida schrieb: Da sind ja die kleinen Pupsiiiiiiis!!! Ich sollte öfter in die Fotoecke gucken! Definitiv! Zum Vergrößern anklicken.... Ich doch auch :mrgreen: Hab bei dir auch schon fleissig gekuckt, undercover :lol:
19.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #86 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Du hast es ja schöööön. So hübsche Katzen, so eine tolle Wohnung. Und so ein toller Hund. Ich mag das Foto auf der ersten Seite wo ein schlafendes Kätzchen am Po des Hundes hängt. :mrgreen:
Du hast es ja schöööön. So hübsche Katzen, so eine tolle Wohnung. Und so ein toller Hund. Ich mag das Foto auf der ersten Seite wo ein schlafendes Kätzchen am Po des Hundes hängt. :mrgreen:
19.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #87 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Du hast es ja schöööön. So hübsche Katzen, so eine tolle Wohnung. Und so ein toller Hund. Ich mag das Foto auf der ersten Seite wo ein schlafendes Kätzchen am Po des Hundes hängt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankööö:mrgreen: Das schlafende Kätzchen war wohl das Pinselchen als er noch gaaaanz klein war.:lol:
Frigida schrieb: Du hast es ja schöööön. So hübsche Katzen, so eine tolle Wohnung. Und so ein toller Hund. Ich mag das Foto auf der ersten Seite wo ein schlafendes Kätzchen am Po des Hundes hängt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankööö:mrgreen: Das schlafende Kätzchen war wohl das Pinselchen als er noch gaaaanz klein war.:lol:
19.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #88 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Gar nicht,nix besonderes!Ganz tolle Fotis!Egal ob Handy oder Cam,Deine Süssen tut das keinen Abbruch.Einfach nur toll die Beiden!:-D
Gar nicht,nix besonderes!Ganz tolle Fotis!Egal ob Handy oder Cam,Deine Süssen tut das keinen Abbruch.Einfach nur toll die Beiden!:-D
20.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #89 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Gar nicht,nix besonderes!Ganz tolle Fotis!Egal ob Handy oder Cam,Deine Süssen tut das keinen Abbruch.Einfach nur toll die Beiden!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön So grad eben gabs Wasseraction, dann nochmal was zur Stärkung, nochmal Wasseraction und dann wurd sich geputzt und ne Runde gespielt:mrgreen: Einmal abtauchen Mal die gute Figur zeigen:lol:
sabinejarms schrieb: Gar nicht,nix besonderes!Ganz tolle Fotis!Egal ob Handy oder Cam,Deine Süssen tut das keinen Abbruch.Einfach nur toll die Beiden!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön So grad eben gabs Wasseraction, dann nochmal was zur Stärkung, nochmal Wasseraction und dann wurd sich geputzt und ne Runde gespielt:mrgreen: Einmal abtauchen Mal die gute Figur zeigen:lol:
20.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #90 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das Vertrauen von Peach wächst und wächst, wenn ich ihren Bauch kraulen wollt hat sie früher immer gleich ind die Hand gezwickt. Seit ein paar Tagen kommt sie und streckt mir das Bäuchlein hin und schnurrt. Jetzt darf ichs Bauchi kraulen und sie geniesst es richtig
Das Vertrauen von Peach wächst und wächst, wenn ich ihren Bauch kraulen wollt hat sie früher immer gleich ind die Hand gezwickt. Seit ein paar Tagen kommt sie und streckt mir das Bäuchlein hin und schnurrt. Jetzt darf ichs Bauchi kraulen und sie geniesst es richtig
20.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #91 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Madame hängt ab und zeigt ihre Pfötchen:lol:
20.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #92 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Abhängen ist das beste was man bei dem Wetter machen kann.
20.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #93 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Abhängen ist das beste was man bei dem Wetter machen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach grad auch nix anderes:lol: Viel zu heiss
Schneeleopard schrieb: Abhängen ist das beste was man bei dem Wetter machen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach grad auch nix anderes:lol: Viel zu heiss
20.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #94 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Und es soll NOCH wärmer werden :-(...... .....n` bißchen Abkühlung wär ja mal nicht schlecht....
20.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #95 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Und es soll NOCH wärmer werden :-(...... .....n` bißchen Abkühlung wär ja mal nicht schlecht.... Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch nich so der *heisse* Typ:mrgreen: So 23/24 grad reichen mir völlig
Schneeleopard schrieb: Und es soll NOCH wärmer werden :-(...... .....n` bißchen Abkühlung wär ja mal nicht schlecht.... Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch nich so der *heisse* Typ:mrgreen: So 23/24 grad reichen mir völlig
20.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #96 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 ludjo schrieb: Bin auch nich so der *heisse* Typ:mrgreen: So 23/24 grad reichen mir völlig Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm*
ludjo schrieb: Bin auch nich so der *heisse* Typ:mrgreen: So 23/24 grad reichen mir völlig Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm*
20.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #97 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Madame hängt ab und zeigt ihre Pfötchen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schön wenn man so ein tolles Plätzchen im Schatten hat!Ich würde mich gerne dazu legen!:lol:
ludjo schrieb: Madame hängt ab und zeigt ihre Pfötchen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schön wenn man so ein tolles Plätzchen im Schatten hat!Ich würde mich gerne dazu legen!:lol:
20.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #98 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Schön wenn man so ein tolles Plätzchen im Schatten hat!Ich würde mich gerne dazu legen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja da oben scheint ein tolles Plätzchen zu sein, da hats den ganzen Tag Schatten
sabinejarms schrieb: Schön wenn man so ein tolles Plätzchen im Schatten hat!Ich würde mich gerne dazu legen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja da oben scheint ein tolles Plätzchen zu sein, da hats den ganzen Tag Schatten
20.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #99 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 ludjo schrieb: Madame hängt ab und zeigt ihre Pfötchen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auf dem Balkon, stimmts? Süß, bei der Hitze kann man auch nichts anderes machen als hochleistungs-chillen.
ludjo schrieb: Madame hängt ab und zeigt ihre Pfötchen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auf dem Balkon, stimmts? Süß, bei der Hitze kann man auch nichts anderes machen als hochleistungs-chillen.
20.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #100 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Steffi89 schrieb: Das ist auf dem Balkon, stimmts? Süß, bei der Hitze kann man auch nichts anderes machen als hochleistungs-chillen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja richtig Ist der Balkon... Oh ja hier wird den ganzen Tag hochleistungs gechillt:lol: Und abends so ab 10 geht dann hier die Post ab
Steffi89 schrieb: Das ist auf dem Balkon, stimmts? Süß, bei der Hitze kann man auch nichts anderes machen als hochleistungs-chillen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja richtig Ist der Balkon... Oh ja hier wird den ganzen Tag hochleistungs gechillt:lol: Und abends so ab 10 geht dann hier die Post ab