18.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #621 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 danke, werds dem Pinselbub ausrichten:lol: *spielmausschondurchdieBudegeschlepptwird* :mrgreen: allerdings von Peaches, der Bub schläft gerade in der Hängematte aufem Balkon:lol:
danke, werds dem Pinselbub ausrichten:lol: *spielmausschondurchdieBudegeschlepptwird* :mrgreen: allerdings von Peaches, der Bub schläft gerade in der Hängematte aufem Balkon:lol:
20.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #622 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Pinsel könnte wirklich Myras Bruder sein - unglaublich :razz:
20.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #623 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Irminia schrieb: Pinsel könnte wirklich Myras Bruder sein - unglaublich :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Jep:lol: hab vorhin ganz schön blöd geguckt als ich das Foto von Myra im Fotowettbewerb gesehen hab Pinsel kann Nähe immer mehr zulassen:-D Heute ist er neben Peach eingeschlafen, das hat seltenheitswert.
Irminia schrieb: Pinsel könnte wirklich Myras Bruder sein - unglaublich :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Jep:lol: hab vorhin ganz schön blöd geguckt als ich das Foto von Myra im Fotowettbewerb gesehen hab Pinsel kann Nähe immer mehr zulassen:-D Heute ist er neben Peach eingeschlafen, das hat seltenheitswert.
20.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #624 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Mag er sonst denn keine Nähe? Myra rückt ihrem großen Onkel ja von Anfang an auf den Pelz. Dafür schläft sie nie im Bett *heul*
Mag er sonst denn keine Nähe? Myra rückt ihrem großen Onkel ja von Anfang an auf den Pelz. Dafür schläft sie nie im Bett *heul*
20.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #625 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Irminia schrieb: Mag er sonst denn keine Nähe? Myra rückt ihrem großen Onkel ja von Anfang an auf den Pelz. Dafür schläft sie nie im Bett *heul* Zum Vergrößern anklicken.... Was kuscheln und schlafen betrifft nicht so. Sie putzen und liebkosen sich, sie spielen zusammen und hängen auch sonst immer zusammen rum. Aber kuscheln und zusammen schlafen mag Pinsel nicht so. Aber es wird Sie haben sich dolle gerne und das ist mal die Hauptsache
Irminia schrieb: Mag er sonst denn keine Nähe? Myra rückt ihrem großen Onkel ja von Anfang an auf den Pelz. Dafür schläft sie nie im Bett *heul* Zum Vergrößern anklicken.... Was kuscheln und schlafen betrifft nicht so. Sie putzen und liebkosen sich, sie spielen zusammen und hängen auch sonst immer zusammen rum. Aber kuscheln und zusammen schlafen mag Pinsel nicht so. Aber es wird Sie haben sich dolle gerne und das ist mal die Hauptsache
20.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #626 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja das ist herrlich. Schönes Paar sind sie! Baghira ist ja schon vier Jahre alt gewesen, als er zu mir kam. Myra 10 Wochen. Aber sie kannte große Kater, er Babies. Zwar hatte er am Anfang Angst vor ihr, aber nur einen Tag lang. Seitdem lieben die beiden sich, auch wenn Myra ihm sicher manchmal auf den Wecker geht. Aber niemals eine böse Geste zwischen den beiden
Ja das ist herrlich. Schönes Paar sind sie! Baghira ist ja schon vier Jahre alt gewesen, als er zu mir kam. Myra 10 Wochen. Aber sie kannte große Kater, er Babies. Zwar hatte er am Anfang Angst vor ihr, aber nur einen Tag lang. Seitdem lieben die beiden sich, auch wenn Myra ihm sicher manchmal auf den Wecker geht. Aber niemals eine böse Geste zwischen den beiden
20.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #627 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Irminia schrieb: Ja das ist herrlich. Schönes Paar sind sie! Baghira ist ja schon vier Jahre alt gewesen, als er zu mir kam. Myra 10 Wochen. Aber sie kannte große Kater, er Babies. Zwar hatte er am Anfang Angst vor ihr, aber nur einen Tag lang. Seitdem lieben die beiden sich, auch wenn Myra ihm sicher manchmal auf den Wecker geht. Aber niemals eine böse Geste zwischen den beiden Zum Vergrößern anklicken.... Schön, so gehört sich das Sie sind auch zu schnuckelig, deine zwei Hier gab es auch noch nie Streit zwischen den beiden, wenn ich zum Bsp mit dem Da Bird spiel wartet der eine immer brav und guckt nur zu, zu herzig
Irminia schrieb: Ja das ist herrlich. Schönes Paar sind sie! Baghira ist ja schon vier Jahre alt gewesen, als er zu mir kam. Myra 10 Wochen. Aber sie kannte große Kater, er Babies. Zwar hatte er am Anfang Angst vor ihr, aber nur einen Tag lang. Seitdem lieben die beiden sich, auch wenn Myra ihm sicher manchmal auf den Wecker geht. Aber niemals eine böse Geste zwischen den beiden Zum Vergrößern anklicken.... Schön, so gehört sich das Sie sind auch zu schnuckelig, deine zwei Hier gab es auch noch nie Streit zwischen den beiden, wenn ich zum Bsp mit dem Da Bird spiel wartet der eine immer brav und guckt nur zu, zu herzig
20.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #628 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, kenn ich auch. Baghira ist meist Gentleman und lässt Myra den Vortritt beim Fressen oder Spielen. Aber so langsam setzt er sich auch durch - und beim Spielen denk ich manchmal auch "oha" - aber die tun sich nicht weh. Sieht mitunter aber brutal aus
Ja, kenn ich auch. Baghira ist meist Gentleman und lässt Myra den Vortritt beim Fressen oder Spielen. Aber so langsam setzt er sich auch durch - und beim Spielen denk ich manchmal auch "oha" - aber die tun sich nicht weh. Sieht mitunter aber brutal aus
20.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #629 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:.......als ob sie sagen wollten: Mist, erwischt :lol:.
ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:.......als ob sie sagen wollten: Mist, erwischt :lol:.
20.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #630 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Es ist unheimlich wie ähnlich Peach Balu sieht...Wahnsinn Ich liebe es auch wenn meine beiden kuscheln, das ist einfach zu schön!
Es ist unheimlich wie ähnlich Peach Balu sieht...Wahnsinn Ich liebe es auch wenn meine beiden kuscheln, das ist einfach zu schön!
20.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #631 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: :mrgreen:.......als ob sie sagen wollten: Mist, erwischt :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... oh ja hach ich finds so schön wenn sie kuscheln Isenbert schrieb: Es ist unheimlich wie ähnlich Peach Balu sieht...Wahnsinn Ich liebe es auch wenn meine beiden kuscheln, das ist einfach zu schön! Zum Vergrößern anklicken.... Ja gell, auf dem Foto besonders :lol:
Schneeleopard schrieb: :mrgreen:.......als ob sie sagen wollten: Mist, erwischt :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... oh ja hach ich finds so schön wenn sie kuscheln Isenbert schrieb: Es ist unheimlich wie ähnlich Peach Balu sieht...Wahnsinn Ich liebe es auch wenn meine beiden kuscheln, das ist einfach zu schön! Zum Vergrößern anklicken.... Ja gell, auf dem Foto besonders :lol:
21.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #632 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 ZUCKERSCHOCKALARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #633 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Danie-Sahnchen schrieb: ZUCKERSCHOCKALARM !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja wirklich der Hammer!So süß die Zwei!:-D
Danie-Sahnchen schrieb: ZUCKERSCHOCKALARM !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja wirklich der Hammer!So süß die Zwei!:-D
21.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #634 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Und heute haben sie zusammen auf der Hängematte aufem Balkon gepennt Hach was freu ich mich:mrgreen:
21.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #635 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Das machen meine auch gern
21.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #636 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sag mal ludjo... hast du auch eine Ledercouch?
21.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #637 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Sag mal ludjo... hast du auch eine Ledercouch? Zum Vergrößern anklicken.... Jep, mir kommt nix anderes ins Haus, das wär mit Ludos Haaren sonst unerträglich:roll: Männe und ich haben gebastelt, Pinsels Bild ist in den Flur gewichen und dafür hängt nu ein Selbstgemachter Rahmen an der Wand:-D
Frigida schrieb: Sag mal ludjo... hast du auch eine Ledercouch? Zum Vergrößern anklicken.... Jep, mir kommt nix anderes ins Haus, das wär mit Ludos Haaren sonst unerträglich:roll: Männe und ich haben gebastelt, Pinsels Bild ist in den Flur gewichen und dafür hängt nu ein Selbstgemachter Rahmen an der Wand:-D
21.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #638 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bauschaum? Wie isses denn bei dir mit den Kratzern im Leder?
21.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #639 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Bauschaum? Wie isses denn bei dir mit den Kratzern im Leder? Zum Vergrößern anklicken.... Jep Bauschaum Man sieht schon ein paar Kratzer, stört mich aber nicht wirklich. Hab eh immer nur SecondHandSofas, 3000Euro für ne Ledercouch zu zahlen, würd mich reuen Aber so isses perfekt, keine Haare auf der Couch, Hund und Katz können drauf und ich muss nicht ständig Decken waschen Das ist einer der grösseren Kratzer, fällt aber kaum auf. Sieht nur aufm Foto stark aus, hatte n Blitz an
Frigida schrieb: Bauschaum? Wie isses denn bei dir mit den Kratzern im Leder? Zum Vergrößern anklicken.... Jep Bauschaum Man sieht schon ein paar Kratzer, stört mich aber nicht wirklich. Hab eh immer nur SecondHandSofas, 3000Euro für ne Ledercouch zu zahlen, würd mich reuen Aber so isses perfekt, keine Haare auf der Couch, Hund und Katz können drauf und ich muss nicht ständig Decken waschen Das ist einer der grösseren Kratzer, fällt aber kaum auf. Sieht nur aufm Foto stark aus, hatte n Blitz an
21.09.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #640 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab so eine teure Ledercouch. Leider mit inzwischen sehr vielen Kratzern. Und nach meinem Allergietest vorgestern weiß ich auch, ich muss bei Leder bleiben. Anhänge IMG_0135_1024.jpg 272,7 KB · Aufrufe: 3 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2013
Ich hab so eine teure Ledercouch. Leider mit inzwischen sehr vielen Kratzern. Und nach meinem Allergietest vorgestern weiß ich auch, ich muss bei Leder bleiben.