MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; danke, werds dem Pinselbub ausrichten:lol: *spielmausschondurchdieBudegeschlepptwird* :mrgreen: allerdings von Peaches, der Bub schläft gerade...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #621
danke, werds dem Pinselbub ausrichten:lol:

*spielmausschondurchdieBudegeschlepptwird* :mrgreen:

allerdings von Peaches, der Bub schläft gerade in der Hängematte aufem Balkon:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #622
Pinsel könnte wirklich Myras Bruder sein - unglaublich :razz:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #623
Pinsel könnte wirklich Myras Bruder sein - unglaublich :razz:

Jep:lol: hab vorhin ganz schön blöd geguckt als ich das Foto von Myra im Fotowettbewerb gesehen hab:cool:

Pinsel kann Nähe immer mehr zulassen:-D Heute ist er neben Peach eingeschlafen, das hat seltenheitswert.

15904997cw.jpg

15904999nm.jpg

15905000tr.jpg

15905009bb.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #624
Mag er sonst denn keine Nähe? Myra rückt ihrem großen Onkel ja von Anfang an auf den Pelz. Dafür schläft sie nie im Bett *heul*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #625
Mag er sonst denn keine Nähe? Myra rückt ihrem großen Onkel ja von Anfang an auf den Pelz. Dafür schläft sie nie im Bett *heul*

Was kuscheln und schlafen betrifft nicht so. Sie putzen und liebkosen sich, sie spielen zusammen und hängen auch sonst immer zusammen rum. Aber kuscheln und zusammen schlafen mag Pinsel nicht so. Aber es wird:)
Sie haben sich dolle gerne und das ist mal die Hauptsache:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #626
Ja das ist herrlich. Schönes Paar sind sie!

Baghira ist ja schon vier Jahre alt gewesen, als er zu mir kam. Myra 10 Wochen. Aber sie kannte große Kater, er Babies. Zwar hatte er am Anfang Angst vor ihr, aber nur einen Tag lang. Seitdem lieben die beiden sich, auch wenn Myra ihm sicher manchmal auf den Wecker geht. Aber niemals eine böse Geste zwischen den beiden

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #627
Ja das ist herrlich. Schönes Paar sind sie!

Baghira ist ja schon vier Jahre alt gewesen, als er zu mir kam. Myra 10 Wochen. Aber sie kannte große Kater, er Babies. Zwar hatte er am Anfang Angst vor ihr, aber nur einen Tag lang. Seitdem lieben die beiden sich, auch wenn Myra ihm sicher manchmal auf den Wecker geht. Aber niemals eine böse Geste zwischen den beiden

Schön, so gehört sich das:) Sie sind auch zu schnuckelig, deine zwei:)

Hier gab es auch noch nie Streit zwischen den beiden, wenn ich zum Bsp mit dem Da Bird spiel wartet der eine immer brav und guckt nur zu, zu herzig:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #628
Ja, kenn ich auch. Baghira ist meist Gentleman und lässt Myra den Vortritt beim Fressen oder Spielen. Aber so langsam setzt er sich auch durch - und beim Spielen denk ich manchmal auch "oha" - aber die tun sich nicht weh. Sieht mitunter aber brutal aus

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #630
Es ist unheimlich wie ähnlich Peach Balu sieht...Wahnsinn :)
Ich liebe es auch wenn meine beiden kuscheln, das ist einfach zu schön!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #632
15905009bb.jpg

ZUCKERSCHOCKALARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #634
Und heute haben sie zusammen auf der Hängematte aufem Balkon gepennt:d034::d034: Hach was freu ich mich:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #635
Das machen meine auch gern :D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #636
Sag mal ludjo... hast du auch eine Ledercouch?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #637
Sag mal ludjo... hast du auch eine Ledercouch?

Jep, mir kommt nix anderes ins Haus, das wär mit Ludos Haaren sonst unerträglich:roll:

Männe und ich haben gebastelt, Pinsels Bild ist in den Flur gewichen und dafür hängt nu ein Selbstgemachter Rahmen an der Wand:-D
15912649tw.jpg

15912652gx.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #638
Bauschaum?

Wie isses denn bei dir mit den Kratzern im Leder?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #639
Bauschaum?

Wie isses denn bei dir mit den Kratzern im Leder?

Jep Bauschaum:)

Man sieht schon ein paar Kratzer, stört mich aber nicht wirklich. Hab eh immer nur SecondHandSofas, 3000Euro für ne Ledercouch zu zahlen, würd mich reuen:cool: Aber so isses perfekt, keine Haare auf der Couch, Hund und Katz können drauf und ich muss nicht ständig Decken waschen

Das ist einer der grösseren Kratzer, fällt aber kaum auf. Sieht nur aufm Foto stark aus, hatte n Blitz an
15912748tf.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #640
Ich hab so eine teure Ledercouch. Leider mit inzwischen sehr vielen Kratzern.
Und nach meinem Allergietest vorgestern weiß ich auch, ich muss bei Leder bleiben.

Anhänge

• IMG_0135_1024.jpg
    IMG_0135_1024.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten