MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er kann sich ja ´ne Papiertüte aufsetzten!:lol:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #661
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #663
Cooool... wenn hier schon Wunschkonzert ist, hätte ich gern noch ein Video, wie die 3 zum Klickern vor dir sitzen!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #664
Cooool... wenn hier schon Wunschkonzert ist, hätte ich gern noch ein Video, wie die 3 zum Klickern vor dir sitzen!

Hab morgen frei, werd Männe dann beauftragen mich zu filmen:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #665
Heeey, jetzt hab ich das Video erst gesehen!

Echt cool und wirklich sehr praktisch. Du kannst ihn ja glatt zum Therapiehund ausbilden :-D
Es gibt wirklich Hunde die ihren gelähmten Herrchen oder Frauchen die Sachen ausziehen usw!

Richtig cool. Und das mit dem Lichtschalter ist auch nicht schlecht. Nur leider bräuchten meine Hunde da ein Trampolin um daran zu kommen ^^:lol:

*sich schon aufs Clickervideo freut*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #666
Heeey, jetzt hab ich das Video erst gesehen!

Echt cool und wirklich sehr praktisch. Du kannst ihn ja glatt zum Therapiehund ausbilden :-D
Es gibt wirklich Hunde die ihren gelähmten Herrchen oder Frauchen die Sachen ausziehen usw!

Richtig cool. Und das mit dem Lichtschalter ist auch nicht schlecht. Nur leider bräuchten meine Hunde da ein Trampolin um daran zu kommen ^^:lol:

*sich schon aufs Clickervideo freut*

:) Hab das mit den Socken mal in so ner Doku gesehen, wo TherapieHunde ausgebildet werden:lol:

Mein Freund wollte mal ne Ausbildung mit Ludo zum Therapiehund machen, kostet aber ne gute Stange Geld. Er hat beim Arbeitgeber angefragt ob sie nen Teil dran zahlen. Wollten se aber nicht , leider.

Hehe, ja mit kleinen Hunden wird das eher schwierig mit dem Lichtschalter:mrgreen:

habs gestern nich mehr geschafft zu klickern, werd mich bemühen es heute abend hinzukriegen:lol::lol:

Pinsel liegt grad neben mir im Bett und versucht seit Minuten wie ein bekloppter seinen Schwanz zu fangen:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #667
Ja soetwas kostet wirklich viel Geld. Aber du siehst, du bekommst es auch so hin ;-)

Oh Mann , mein Chico (Hund) dreht sich auch immer wie bekloppt im Kreis und jagt seinen Schwanz wenn er mal seine 5 min hat.

Ob die nicht checken dass der Schwanz zu ihnen gehört?! :lol::lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #668
Ja soetwas kostet wirklich viel Geld. Aber du siehst, du bekommst es auch so hin ;-)

Oh Mann , mein Chico (Hund) dreht sich auch immer wie bekloppt im Kreis und jagt seinen Schwanz wenn er mal seine 5 min hat.

Ob die nicht checken dass der Schwanz zu ihnen gehört?! :lol::lol::lol:

Weiss auch nich:mrgreen: Pinsel hat auch grad seine 5 Minuten...:-D

Heut morgen lag er ganz lang so in meinem Arm
15977082zr.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #669
Bei mir schlafen gerade alle.:roll:
Ist ja auch langweilig wenn Frauchen vorm Pc hockt.

Oooh wie süß der kleine Pinsel. Da mag man sich immer gar nicht bewegen weil man sich so freut dass sie mit einem kuscheln und so schön entspannt da liegen:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #670
@Pinselschatzi....:a098::a098::a098::a098::a098:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #671
so siehts aus, wenn die 2 ihre 5 Minuten haben:lol:

[YOUTUBE]TGpQl2EDo6U[/YOUTUBE]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #672
einfach zuuu goldig.... *schmelz*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #673
Kreisch :lol:...............
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß......

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #674
Das Video ist echt süß!Das sieht aber noch recht harmlos aus!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #675
Das Video ist echt süß!Das sieht aber noch recht harmlos aus!:-D

Meinst die 5 minuten oder das Raufen?:lol: es waren recht harmlose 5 Minuten, alles ganz geblieben, keine Scherben am Boden:lol:

So hab mir echt lang überlegt zwecks dem Klickervideo:cool: Hrmpf, auf dem blöden Video ist mir klar geworden, dass ich ordentlich zugenommen hab:c020: Naja, ich sag mal Danke fürs Augenöffnen, der Speck muss wech:mrgreen:

Wir sind ja noch Anfänger beim klickern, dafür machen sies ganz gut:lol: und seit dem wir zu dritt klickern, hat Ludo auch viel merh Bezug zu den Mietzen, er spielt nun wieder mit beiden. Was er seit Peach eingezogen ist, gar nicht mehr gemacht hat

[YOUTUBE]VlZ_ajSbVbo [/YOUTUBE]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #676
Das 5-Minuten Video ist klasse!!
Pinsels Löwenmähne am Schluss :lol:
Süß die beiden :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #677
Ich finde deine Bande supertoll. Das ist so süß! Da wächst bei mir wieder der Wunsch doch noch einen Wauzi hier einziehen zu lassen, aber da macht Männe nicht mit, der wollte nur noch EINE Katze nachdem unser Julchen (Hündin) im Februar gestorben ist. Nur dem Zufall war es zu verdanken dass ich hier nicht noch heimlich und über seinen Kopf hinweg eine zweite Katze holen musste.

Ja, der liebe Speck, das ist so eine Sache. (Du siehst übrigens nicht zu dick auf dem Video aus). Aber ich weiß schon wie es ist wenn einen die überflüssigen Pfunde stören.

Ich habe mich vor kurzem nach langer Zeit mal wieder gewogen, :shock: 7 Kilo mehr! Die müssen unbedingt weg, es geht ja gerade erst in die kalte Jahreszeit. Meine Winterklamotten sind sowieso eine Nr. größer als meine Sommersachen und diesen Sommer war alles etwas knapp:oops: und die Sachen für die kalte Jahreszeit sind es auch:shock:.

Wenn ich mich jetzt nicht zusammenreiße muss ich mich komplett neu einkleiden aber ich esse so furchtbar gerne leckere Sachen und ich liebe es zu kochen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #678
Ich finde deine Bande supertoll. Das ist so süß! Da wächst bei mir wieder der Wunsch doch noch einen Wauzi hier einziehen zu lassen, aber da macht Männe nicht mit, der wollte nur noch EINE Katze nachdem unser Julchen (Hündin) im Februar gestorben ist. Nur dem Zufall war es zu verdanken dass ich hier nicht noch heimlich und über seinen Kopf hinweg eine zweite Katze holen musste.

Ja, der liebe Speck, das ist so eine Sache. (Du siehst übrigens nicht zu dick auf dem Video aus). Aber ich weiß schon wie es ist wenn einen die überflüssigen Pfunde stören.

Ich habe mich vor kurzem nach langer Zeit mal wieder gewogen, :shock: 7 Kilo mehr! Die müssen unbedingt weg, es geht ja gerade erst in die kalte Jahreszeit. Meine Winterklamotten sind sowieso eine Nr. größer als meine Sommersachen und diesen Sommer war alles etwas knapp:oops: und die Sachen für die kalte Jahreszeit sind es auch:shock:.

Wenn ich mich jetzt nicht zusammenreiße muss ich mich komplett neu einkleiden aber ich esse so furchtbar gerne leckere Sachen und ich liebe es zu kochen.

Danke :) So ein Wauzi ist schon was tolles..Ich hab Pinsel auch einfach so angeschleppt und hab Männe gesagt, dass wir nun ne Katze haben:lol: Ihn zu Peaches zu überzeugen, war dann ein wenig mehr Aufwand:cool:

Na Willkommen im Club, bei mir sind es auch 7 kg, und ich find das macht ne Menge aus.Mir passen meine Sachen auch nimma sooo gut:evil: Mist blöder, aber ab nu is Diät angesagt,wär doch gelacht wenn ich die nich wieder runter bekomm

Das 5-Minuten Video ist klasse!!
Pinsels Löwenmähne am Schluss :lol:
Süß die beiden :)

hehe, ja da guckt er ein weni verdutzt, Männe kam da grad zur Tür rein:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #679
Danke :) So ein Wauzi ist schon was tolles..Ich hab Pinsel auch einfach so angeschleppt und hab Männe gesagt, dass wir nun ne Katze haben:lol: Ihn zu Peaches zu überzeugen, war dann ein wenig mehr Aufwand:cool:

Ja, bevor ich die Kids bekommen habe und selbst Geld verdient habe, habe ich diesbezüglich gemacht was ich wollte, wir hatten immer ein Tollhaus mit mehreren Hunden und Katzen. Aber seit die Kids da sind habe ich halt auch viel weniger Zeit und den finanziellen Aspekt darf ich leider auch nicht vergessen.

Na Willkommen im Club, bei mir sind es auch 7 kg, und ich find das macht ne Menge aus.Mir passen meine Sachen auch nimma sooo gut:evil: Mist blöder, aber ab nu is Diät angesagt,wär doch gelacht wenn ich die nich wieder runter bekomm.

Ich speck ab morgen auch ab! Allerdings Diät ist nix für mich. Bei mir purzeln max. 1-2 Kg die Woche durch Ernährungsumstellung, habe so vor 6 Jahren 20 Kg verloren nach meiner letzten Schwangerschaft, aber sind halt 7 inzwischen wieder drauf, verflixte 7.:twisted:

QUOTE]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #680
Dein Klickervideo ist toll!Ihr seit ein tolles Quartett!:-D
Ja,ja.Das liebe Hüftgold!Ich finde Dich perfekt auf dem Video.Aber wenn man sich selber nicht wohl fühlt,kann ich den Wunsch nach weniger gut verstehen!:-D

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten