MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann bleibt wohl nur Augen zu und Kratzer übersehen. :???:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #641
Ich hab so eine teure Ledercouch. Leider mit inzwischen sehr vielen Kratzern.
Und nach meinem Allergietest vorgestern weiß ich auch, ich muss bei Leder bleiben.

Dann bleibt wohl nur Augen zu und Kratzer übersehen. :???:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #642
Hier kann man eine Ledertönung bestellen. Dann sieht man die Kratzer nicht so sehr.. die meisten fühlt man nur noch.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #643
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #644
Was super genial für Leder hilft, ist etwas aus dem Zubehör für Pferde (damit werden die Sattel eingerieben).
Riecht zwar etwas, aber das Leder wird Klasse.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #645
Was super genial für Leder hilft, ist etwas aus dem Zubehör für Pferde (damit werden die Sattel eingerieben).
Riecht zwar etwas, aber das Leder wird Klasse.

:lol: Hab ich im stall, könnt ich ja mal versuchsweise probieren. Aber sas Zeug ist so schmierig, da kann ich die Couch ja dann ne Weile nich benutzen??

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #646
Mist erwischt!
15905009bb.jpg

So ein schnuckeliges Foto.:razz:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #647
Hab ja angefangen zu klickern, Ludo kannte das schon, und die Mäuse wissen was das Klick bedeutet. (Hab vorm Umzug schonmal konditioniert.)
Na auf jedenfall läufts grad so ab, das alle drei sich in Reih und Glied vor mich setzten und warten bis sie an die Reihe kommen. Es ist zum gröhlen, Männe muss morgen unbedingt mal ein Foto machen.

Peach ist die hellste, sie kann schon Männchen machen. Pinsel checkt, das er mit der Nase an den Target soll. Manchmal versucht er noch reinzubeissen. Ludo macht eh alles für ein Leckerli...
Er kann mittlerweile auch Socken vom Fuss abziehen, ganz sanft:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #648
Hab ja angefangen zu klickern, Ludo kannte das schon, und die Mäuse wissen was das Klick bedeutet. (Hab vorm Umzug schonmal konditioniert.)
Na auf jedenfall läufts grad so ab, das alle drei sich in Reih und Glied vor mich setzten und warten bis sie an die Reihe kommen. Es ist zum gröhlen, Männe muss morgen unbedingt mal ein Foto machen.

Peach ist die hellste, sie kann schon Männchen machen. Pinsel checkt, das er mit der Nase an den Target soll. Manchmal versucht er noch reinzubeissen. Ludo macht eh alles für ein Leckerli...
Er kann mittlerweile auch Socken vom Fuss abziehen, ganz sanft:mrgreen:

Sag mal,kann man auch Männer klickern???:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #649
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #652
Das muss ich sehen! Freue ich mich drauf!:):mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #653
Wir waren doch noch fleissig, Video lädt grad hoch:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #654
sehrgespanntbin, froi:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #655
So, büdde beachtet mein blödes Gerede nich. Hab immer ne Kindchenstimme um ihn zu animieren, zudem red ich noch kuddelmuddel aus englisch und deutsch:cool: Ludo ist ja Canadier und wir geben immer noch englische Kommandos:razz:

[YOUTUBE]iMdLBUH_F34[/YOUTUBE]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #656
Oh wie toll, das ist echt klasse! Dankeschön:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #657
Oh wie toll, das ist echt klasse! Dankeschön:lol:

so Zeugs lernt er recht schnell, einmal gezeigt und gut war.
Ne Zeit lang haben wir ihm beigebracht den Lichtschalter an und aus zu machen:cool: Gab aber zu viele Kratzer an der Wand:lol: Aber praktisch wars schon

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #658
Hammer, find ich toll wenn ein Tier so schnell lernt. Hab das Video gerade Männe gezeigt, Reaktion sofort, der sieht ja aus wie Baffi:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #659
Das Video ist ja echt süß!
So,das ganze hätte ich jetzt nochmal gerne mit deinem Männe ,wie er Dir die Socken auszieht!:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #660
Das Video ist ja echt süß!
So,das ganze hätte ich jetzt nochmal gerne mit deinem Männe ,wie er Dir die Socken auszieht!:lol:

Dieser Wunsch ist leider utopisch:mrgreen: Männe zeigt keine Bilder von sich im Netz:cool:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten