MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Haaallloooooo. Jetzt bin ich ja baff. Du hast kurze Haare? Irgendwie stellt man sich die Leute immer ganz anders vor. Frag mich jetzt nicht wie...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #681
Haaallloooooo.

Jetzt bin ich ja baff. Du hast kurze Haare? Irgendwie stellt man sich die Leute immer ganz anders vor. Frag mich jetzt nicht wie, aber eben anders :lol:
Willkommen im Club zwecks Hüftgold.... Ich habe sogar 10 kg mehr :twisted: habe aber jetzt schon wieder 4 davon verloren.... es ist manchmal echt zum Weinen ....
Tolles Clickervideo. Bin erstaunt wie brav sie da alle sitzen und warten bis einer mit der Übung fertig ist.
Bei mir wäre es ein wildes durcheinander wuseln und Gestreite wer denn das Leckerli bekommt!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #682
Dein Klickervideo ist toll!Ihr seit ein tolles Quartett!:-D
Ja,ja.Das liebe Hüftgold!Ich finde Dich perfekt auf dem Video.Aber wenn man sich selber nicht wohl fühlt,kann ich den Wunsch nach weniger gut verstehen!:-D

Danke, das ist lieb.:) Aber jep ich hab mich mit weniger um einiges wohler gefühlt.

Haaallloooooo.

Jetzt bin ich ja baff. Du hast kurze Haare? Irgendwie stellt man sich die Leute immer ganz anders vor. Frag mich jetzt nicht wie, aber eben anders :lol:
Willkommen im Club zwecks Hüftgold.... Ich habe sogar 10 kg mehr :twisted: habe aber jetzt schon wieder 4 davon verloren.... es ist manchmal echt zum Weinen ....
Tolles Clickervideo. Bin erstaunt wie brav sie da alle sitzen und warten bis einer mit der Übung fertig ist.
Bei mir wäre es ein wildes durcheinander wuseln und Gestreite wer denn das Leckerli bekommt!

Ach ich hatte bis vor kuzem lang und braun, dann lang und hellbraun, dann Kinnlänge und blond, dann ganz kurz und blond, jetzt sind se braun und ich lass sie wieder lang wachsen. Hab fast immer ne Mütze auf, der übergang sieht einfach kacke aus:cool:

Na 4 kg sind doch schon mal was.ich merke, bin mit meinem Problem nich alleine:lol:

Irgenwie hat die Bande das von Anfang an so gemacht, sich hingesetzt und dann gewartet bis man dran ist. Sind auch immer ganz freudig bei der Sache:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #683
Das find ich jetzt total Hammer, ich wollte es heute auch schon schreiben, ich war auch überzeugt dass Steffi lange Haare hat, komisch oder.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #684
Das find ich jetzt total Hammer, ich wollte es heute auch schon schreiben, ich war auch überzeugt dass Steffi lange Haare hat, komisch oder.

:lol::lol: Hatt ich ja auch bis vor kurzem:cool: so schlecht wart ihr ja gar nicht in eurer Vorstellung.. ich such mal eben nen Bild mit langen Haaren:lol:

Einmal mit blond und mittellang und braun und lang:cool:
15983682bw.jpg

15983683nu.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #685
Die kleine Wutz:)
15991198mn.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #686
Sehr sympathisch......:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #687
Sehr sympathisch......:)

Pinselbub ist richtig gross geworden
15991641pg.jpg

15991645rd.jpg

Mennooo, Halsweh, schwitzanfälle, Kopfweh und Rotznase und morgen Frühdienst und Monta bis Mittwoch ne Fortbildung wo ich auswärts schlaf. Klasse und genau nu muss ich krank werden:evil:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #688
Da wünsch ich dir das du bis dahin wieder gesund bist.
Und wenn`s garnicht geht, bleibst du halt Zuhause.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #689
Da wünsch ich dir das du bis dahin wieder gesund bist.
Und wenn`s garnicht geht, bleibst du halt Zuhause.

Dank dir:)
grrr ich glaub zu Hause bleiben geht schlecht, die Fortbildung kostet ne ganze Stange Geld. Werd mich mit Grippostaad und desgleichen über Wasser halten:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #690
Och nö, das braucht man wirklich nicht `Tässchen Erkältungstee rüberschiebt`
Ich kenn das auch wenn krank sein halt einfach nicht geht. Wünsche dir gute Besserung.

Das Bild mit dir und Ludo finde ich total schön:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #691
Och nö, das braucht man wirklich nicht `Tässchen Erkältungstee rüberschiebt`
Ich kenn das auch wenn krank sein halt einfach nicht geht. Wünsche dir gute Besserung.

Das Bild mit dir und Ludo finde ich total schön:)

*schlürf* danke für den Tee, tut sehr gut:-D

Hehe, danke, das Bild hab ich in Canada gemacht, da sind wir am See gesessen und haben den Sonnenunergang angeschaut. *Schwärm*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #692
huch - nix mehr strohblond?? ich finde, du hast ein Gesicht, dem so kurze Haare extrem gut stehen. Aber ganz wurscht, wie deine Haare sind oder aussehen - seeehr sympathisch bist du so oder so!!! *auserfahrungspricht*
:mrgreen:
Und ich wünsch dir gute Besserung, ist echt doof, dass du grad jetzt krank werden musst.... heisser Whisky mit Honig, ein Paracetamol und mit Wärmflasche ins Bett, das hilft!

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #693
huch - nix mehr strohblond?? ich finde, du hast ein Gesicht, dem so kurze Haare extrem gut stehen. Aber ganz wurscht, wie deine Haare sind oder aussehen - seeehr sympathisch bist du so oder so!!! *auserfahrungspricht*
:mrgreen:
Und ich wünsch dir gute Besserung, ist echt doof, dass du grad jetzt krank werden musst.... heisser Whisky mit Honig, ein Paracetamol und mit Wärmflasche ins Bett, das hilft!

:oops: Dank dir, aber ne nix mehr blond, sieht nur gut aus, wenn sie ganz kurz sind, umso länger die Haare werden umso blöder siehts blond aus.:p

Na vielleicht zisch ich mir nen Whiskey heut mittag rein:lol: Bin grad noch am arbeiten, hoffentlich ist bald 13h....

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #694
Ich war auch mal mit fetter Erkältung und Grippostad auf Dienstreise. Hab die Hälfte der Truppe angesteckt!
Insofern viel Spass! :mrgreen:

PS Bei mir sind es sogar 15 Kilo und nix will runter. *eis schleck*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #695
Ich war auch mal mit fetter Erkältung und Grippostad auf Dienstreise. Hab die Hälfte der Truppe angesteckt!
Insofern viel Spass! :mrgreen:

PS Bei mir sind es sogar 15 Kilo und nix will runter. *eis schleck*

So wirds wohl auch bei mir sein:cool: Würd am liebsten zu Hause bleiben.... Augen zu und Durch...

Männo, ich hab ja schon mal 30 kg abgenommen, da müssten die 7 ja ein Klecks sein:???:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #696
Kenn ich. 22 waren es bei mir.
Aber ich bin alt. Und es wird immer schwieriger. Und ich nasch so gern.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #697
Ich nasche auch so gern.... Vorallem Nougat... das überlebt keine 2 min in meinen Händen... und es schreit förmlich : iss mich ... iss mich :roll:

Die Bilder von dir sind echt cool, 2 völlig unterschiedliche Charaktere finde ich!
Ich sehe immer gleich blöde aus :lol::???:

Und dieses hier hat mein Herz zum schmelzen gebracht ... und sie sieht Bunny so ähnlich :smile:

15991198mn.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #698
Ich nasche auch so gern.... Vorallem Nougat... das überlebt keine 2 min in meinen Händen... und es schreit förmlich : iss mich ... iss mich :roll:

Die Bilder von dir sind echt cool, 2 völlig unterschiedliche Charaktere finde ich!
Ich sehe immer gleich blöde aus :lol::???:

Und dieses hier hat mein Herz zum schmelzen gebracht ... und sie sieht Bunny so ähnlich :smile:

15991198mn.jpg

Dank dir:-D Ach du wenn ich nich alle paar Wochen zum Friseur rennen würd weil ich meine ich muss wieder was anderes ausprobieren, würd ich auch immer gleich aussehen:lol:

Peaches ist schon meine kleine Maus, gute Stütze im sonst Männerhaushalt:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #699
Hmm ich warte fast immer 5 Monate ehe ich mal wieder den Friseur besuche ^^
Dann sehe ich aber auch schon aus wie so ne Eule :lol:
Ich hätte gar nicht den Mut mich sooo sehr zu veränder. Find ich cool!

Richtig so, Frauen müssen zusammen halten!!!!!;-)
Bei uns ist es relativ ausgeglichen. 3 männliche und 3 weibliche Tiere, Herrchen und Frauchen.
Na gut, wenn ich meinen Spatz dazu zähle sind die Männer gaaanz leicht in der Überzahl.
Aber die paar Gramm zählen nicht :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #700
Hmm ich warte fast immer 5 Monate ehe ich mal wieder den Friseur besuche ^^
Dann sehe ich aber auch schon aus wie so ne Eule :lol:
Ich hätte gar nicht den Mut mich sooo sehr zu veränder. Find ich cool!

Richtig so, Frauen müssen zusammen halten!!!!!;-)
Bei uns ist es relativ ausgeglichen. 3 männliche und 3 weibliche Tiere, Herrchen und Frauchen.
Na gut, wenn ich meinen Spatz dazu zähle sind die Männer gaaanz leicht in der Überzahl.
Aber die paar Gramm zählen nicht :lol:

Weiss nun aber, was ich will, lang und braun. Eigentlich, dass was ich vorher hatte, war n langer Weg ums rauszufinden:lol::lol: Und jetzt dauerst ewig bis sie wieder lang sind:-|:roll: Naja, dafür hab ich jetzt mal so alles ausprobiert, was ich schon immer wollte.

Gaaanz leicht in der Überzahl ist ja noch akzeptabel:mrgreen:

Hab für Balou gestimmt, das Foto ist sooo ein Traum:) :) :)

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten