MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach Mist :lol:, das sollte abgemeldet heissen :lol::lol:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.041
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.042
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.043
Ich weiß es leider frühestens kurz vor Weihnachten. Da entscheidet sich ob ich nach Silvester auf Bereitschaft bin oder ob die Projekte abgeschlossen sind. Eigentlich ist die ganze Agentur dicht aber für einen ganz wichtigen Kunden ist die Grafikleitung natürlich immer verfügbar -.-
Macht es also nicht von mir abhängig. Aber wenn es klappt wäre das natürlich cool ?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.044
Ok, dann hoffen wir mal, dass du frei bekommst.;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.045
Jaaa wir hoffen sehr ;)

Freu mich aber auch so ;)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.046
Was wird denn hier ausgeheckt???

Und ihr wollt euch treffen??? Ohne mich??? :cry::cry::cry:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.047
Was wird denn hier ausgeheckt???

Und ihr wollt euch treffen??? Ohne mich??? :cry::cry::cry:

Oh du liest mit ;)

Wenn es dir nicht zu weit ist, kannst du bestimmt auch gern kommen, ich wollt Steffi mal beim matschen über sie Schulter gucken :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.048
Aaah, also möchtest du nun auch, habe nur alles flüchtig gelesen!

Hmm ich bräuchte da auch mal jm dem ich über die Schulter gucken kann.

Aber bei mir frisst das sowieso nur Milow ... die anderen denken immer, ich möchte ihnen was schlechtes wenn ich damit ankomme.

Habe gerade geschaut, mit dem Auto würde ich 7 Std und 26 min brauchen :roll::???:

Ein bisschen zu weit -.-

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.049
Aaah, also möchtest du nun auch, habe nur alles flüchtig gelesen!

Hmm ich bräuchte da auch mal jm dem ich über die Schulter gucken kann.

Aber bei mir frisst das sowieso nur Milow ... die anderen denken immer, ich möchte ihnen was schlechtes wenn ich damit ankomme.

Habe gerade geschaut, mit dem Auto würde ich 7 Std und 26 min brauchen :roll::???:

Ein bisschen zu weit -.-

Ich weiß nicht ob ich auch barfen möchte, ich will einfach mal gucken :oops:

7 1/2 Std ist weit :(

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.050
Ja das ist echt weit -.- leider.

Meine Hunde werden ja auch gebarft. Meine Katzen tun sich schwer damit, Milow bekommt dann immer nur mal was ab, wenn ich den Hunden etwas zubereite.

Ich würde schon gerne, aber was soll man machen wenn sie es nicht möchten?! Habe schon so viel ausprobiert -.-

Ganze Küken würden hier erst recht nicht angeguckt werden. Und das wäre mir dann auch schon wieder zu krass, weil die doch so niedlich sind :-?:mrgreen:

Bin gespannt wie deine darauf reagieren.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.051
Oh schade, dass du soweit weg wohnst:-(

Ich würd Ludo ja auch zu gerne Barfen, aber dafür ist die Gefriertruhe zu klein :-(

Die Küken find ich auch süß, aber man gewôhnt sich dran :)

Ich weiß nicht ob ich auch barfen möchte, ich will einfach mal gucken :oops:

7 1/2 Std ist weit :(

Gucken und mitschnibbeln :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.052
:shock:Boah, ist die Kratzsäule toll! Und mein Männe HAT einen Beamer und ich NICHT so eine tolle Kratzsäule. Das ist hier wohl verkehrt gelaufen:roll:

Ich bin schon fast neidisch auf euer Treffen, hier in der Gegend gibt es glaube ich gar keinen Forinen, schon gar keine netten die auch noch barfen:cry:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.053
:shock:Boah, ist die Kratzsäule toll! Und mein Männe HAT einen Beamer und ich NICHT so eine tolle Kratzsäule. Das ist hier wohl verkehrt gelaufen:roll:

Ich bin schon fast neidisch auf euer Treffen, hier in der Gegend gibt es glaube ich gar keinen Forinen, schon gar keine netten die auch noch barfen:cry:

:mrgreen: oh ja, das ist definitiv was falsch gelaufen:lol::lol: weihnachten steht bald vor der Tür, das wär doch ein tolles Weihnachtsgeschenk von Männe:mrgreen:

Och Mönsch, wenns nich so weit weg wär. Du musst umziehen:lol::lol:

Hab grad noch Funny gefragt, ob sie auch zum matschen kommen möchte. Dat wird dann ganz schön eng in der Küche:cool::mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.054
Na klar helfe ich mit ;) *messer schon gewetzt hat* :)

Ich finde wir sollten eh mal nen Treffen machen für uns Südländer ;)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.055
Na klar helfe ich mit ;) *messer schon gewetzt hat* :)

Ich finde wir sollten eh mal nen Treffen machen für uns Südländer ;)

Es gibt ja ein Bawue Treffen, aber nach Stuttgart zu fahren war mir bis jetzt zu weit:cool: Und als das treffen geplant wurd,kannt ich die Leut auch noch nicht wirklich.

Na nu fangen wir ja mit nem Minitreffen bei mir an. Das nächste mal am Zürisee?:mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.056
Es gibt ja ein Bawue Treffen, aber nach Stuttgart zu fahren war mir bis jetzt zu weit:cool: Und als das treffen geplant wurd,kannt ich die Leut auch noch nicht wirklich.

Na nu fangen wir ja mit nem Minitreffen bei mir an. Das nächste mal am Zürisee?:mrgreen::mrgreen:

Zuger See kann ich anbieten, aber dann auch nur nen Minitreff ;)

Aber wir können ja mal "größeres" Treffen in Angriff nehmen, nächstes Jahr...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.057
Zuger See kann ich anbieten, aber dann auch nur nen Minitreff ;)

Aber wir können ja mal "größeres" Treffen in Angriff nehmen, nächstes Jahr...

Du verwirrst mich schon wieder:mrgreen: Ich dacht du wohnst in Zürich? Oder arbeitest du nur da?

Oh ja, das könnte man wirklich mal machen, ich würd mich freuen:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.058
Du verwirrst mich schon wieder:mrgreen: Ich dacht du wohnst in Zürich? Oder arbeitest du nur da?

Oh ja, das könnte man wirklich mal machen, ich würd mich freuen:)

Ich arbeite in der Nähe von Zürich und wohne am Zuger See ;)

Ja das wäre echt cool wenn's klappt :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.059
Oh schade, dass du soweit weg wohnst:-(

Ich würd Ludo ja auch zu gerne Barfen, aber dafür ist die Gefriertruhe zu klein :-(

Die Küken find ich auch süß, aber man gewôhnt sich dran :)

Gucken und mitschnibbeln :)

Ja Ludo vertilgt ja um einiges mehr als meine beiden Kampfratten :lol:
Sie brauchen beide ZUSAMMEN gerade mal 6,2kg Fleisch im Monat :mrgreen: süß ^^

Ja ich wohne echt weit weg .... schade!

Aber wenn ihr mal irgendwann hier in der Nähe seid, sagt Bescheid :) !

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.060
Ja Ludo vertilgt ja um einiges mehr als meine beiden Kampfratten :lol:
Sie brauchen beide ZUSAMMEN gerade mal 6,2kg Fleisch im Monat :mrgreen: süß ^^

Ja ich wohne echt weit weg .... schade!

Aber wenn ihr mal irgendwann hier in der Nähe seid, sagt Bescheid :) !

Joa Ludo bräuchte um die 15kg im Monat:lol::lol: Mal gucken, ich werd en weng Platz schaffen und schauen, dass er wenigstens 2 mal die Woche Barf bekommt. Ich fütter Terra Canis Nassfutter....denk mit zweimal in der Wochen rohes, sollt es ok sein.

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten